|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Schaephuysen - Rheinkamp 9:2
Osterath - Heiligenhaus 9:6 Hüls - Lintorf 5:9 Duisburg - Neukirchen 9:4 Düsseldorf - Moers 9:3 Königshof - Kempen 7:9
|
|||
|
|||
Los geht es wieder mit den Ergebnissen ...
Lintorf gewinnt nach gutem Spiel in sehr netter Atmosphäre mit 9:2 in Hüls. Wieder ein relativ klarer Sieg für uns, Details findet Ihr dann später in click-tt. 9:0, 9:1, 9:2, ... gute Serie in der Rückrunde, könnte gerne so weiter gehen, aber nächste Woche kommt Schaephuysen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch gar nicht unwahrscheinlich, dass es so weiter geht. Versucht doch, ein 3:9 gegen Schaephuysen zu schaffen ciao!
|
||||
|
||||
Kempen erkämpft sich in Königshof ein 8:8 unentschieden.
Kempen ohne Preßling, Königshof nur noch ohne Ernst. Doppel 2:2 oben 4:0 für Kempen, Reinhart ohne Einstellung, Abraham mit Trainingsrückstand Mitte 3:1 für Königshof, Pasch bärenstark trotz Fußverletzung, Bremus vergibt gegen Weinschenk 2 Matchbälle (sch... Nasse) unten 3:1 für Königshof, Aengenvoort souverän, Plückhahn sollte die Finger vom Alkohol lassen. |
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ne Überraschung!
Glückwunsch nach Krefeld! Vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt! |
|
|||
|
|||
Naja, die Serie in allen Ehren, aber da würde ich die Latte für uns gerne ein bißchen höher legen. Der Highscore gegen Schaephuysen geht bisher auf das Konto von Kempen, die zweimal ein 4:9 geschafft haben. Den Blumentopf für die knappste Niederlage könnten wir schon gebrauchen , ob mehr geht, werden wir dann am Samstag sehen.
|
|
|||
|
|||
Von der Tabellensituation her gilt da doch eher "Königshof erkämpft sich ein 8:8 gegen Kempen", oder? Das könnte ja sogar nochmal spannend im Rennen um Platz 3 werden, der für die Kollegen von TTS in Reichweite kommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann, haltet Euch ran. Jeder freut sich, wenn den Schaephuysenern auf ihrem Durchmarsch in die LL wenigstens noch mal ordentlich auf den Zahn gefühlt wird. Sogar der Jost, denke ich. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe auch, daß die Schaephuysener sich freuen, so arg spannend war die Saison nicht, das Hinspiel gegen uns eingeschlossen. Wir freuen uns jedenfalls, selbst wir wieder einen Schuß kassieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich aber doch schöner an wenn der Tabellendritte sich ein Unentschieden beim Vorletzten erkämpft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.