|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Zitat:
Da ich aber alle Leute der beteiligten Mannschaften kenne bin ich sicher dass es so etwas in unserer Klasse niemals geben wird.
|
|||
|
|||
Ich denke, für dieses Statement sind weitere Erklärungen nötig, damit hier kein falscher Eindruck entsteht...
|
|
|||
|
|||
Schade das es von Dir pong64 immer wieder bzw. nun schon zum zweiten mal einen unqualifierten Beitrag gibt !
Der erste der da lautete: Es ist aber ein Unterschied, ob einer , weil er nicht verlieren kann, das Spiel durch Psychokrieg an der Platte noch dreht. Außerdem war es ja kein Einzellfall, sondern gehört zur Strategie. war schon nicht gerade die feine Art und Weise. Nun der 2 Beitrag von Dir zu uns, und ich muss sagen auch dieser drückt nicht das aus was man bzw. ich unter Sportskameraden versteht. Und wenn du tatsächlich der sein solltest denn ich vermute, dann kann ich dazu nur sagen es ist einfach lächerlich wie du Dich verhälst !!! Bei unserem Spiel gegeneinander doch zu behaupten ich könne nur durch meine Angaben gewinnen, und mich dadurch versuchen zu irritieren habe ich ganz unkommentiert gelassen. Aber selbst bei Rollaufschlägen hattest du an diesem Tag leider keine Chance. Und zum Thema verlieren kann ich nur sagen kannst du anscheinend auch nicht !!! Das gehört im Sport nunmal dazu !!! Das andere was ich mich frage warum du denn nicht mal Deinen Namen unter den Beiträgen schreibst. Aber vieleicht hast du doch einfach mal Mut Dich namentlich zu äußern ... Wahrscheinlich fehlt Dir hierzu auch der Mumm !!! Selbst unserem G.C. konntest du ja bei unserem aufeinandertreffen noch nicht einmal in die Augen schauen ... Noch einmal: Deine Art ist einfach lächerlich !!! Und wer von uns beiden Mannschaften nun absteigt kann Dir relativ egal sein oder ??? Ich hoffe in diesem Sinne das der absteigt der nun mal weniger Punkte auf dem Konto hat, und es nicht dazu kommt das durch Mauscheleien ein Absteiger ermittelt wird. Sollte es so sein bzw. weißt du dort mehr drüber können wir es auch nicht ändern. Ich glaube für uns ist es alle nur ein sehr schönes Hobby, und wenn wir es sind die in die Kreisliga müssen dann ist es halt so. Für uns geht die Welt dann auch nicht unter !!! Aber für Dich ja vieleicht die Sonne auf wenn der Absteiger TSV Niederelsungen heißt !!! Geändert von Basti-Zierenberg (08.03.2009 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Man was Lesen den meine schönen Augen da mit verzweiflung. Da geht es ja richtig zur Sache hier,der eine macht den anderen fertig,wegen den Abstieg und Sportlich unfair bezeichnet. Was ich da so lese vermuten ja einige das in unserer Klasse gemauschelt wird,das kann ich mir nicht vorstellen,da man sich so gut untereinander versteht und kennt.Mal sehen ob ich gegen Niederelsungen spielen kann,da ich morgen vielleicht ins Krankenhaus muss.Habe seiht längerer Zeit starken Husten.Lassen wir uns mal überraschen was dabei raus kommt. Was ich noch zu dem Spiel gegen Calden sagen möchte.Es wahr eigentlich ein schönes und gutes Spiel.Da auch jeder auch ein Einzel gewonnen hat(mit ausnahme von vorne)wahr es eine gute geschlossene Teamleistung.Das man nicht jedes Spiel zu 1 oder 2,3 oder 4 gewinnt ist auch klar in unserer Klasse.Dafür ist die Leistungsdichte von 3-5 Teams so eng bei einander,da kommt es auf die Tagesform auch an. MFg Karsten |
|
||||
|
||||
Nee Frage zu Pong64
Hast du einen Arsch und Eier in der Hose? Dann beantworte doch Basti mal seine Frage,wer du bist? Aber wie ich die Sache so sehe bist und machst du wie ein Mädchen. Wir anderen tragen auch unsere Namen unten ein.Also Jung wie du siehst so schwer ist es garnicht MFg Karsten |
|
|||
|
|||
Wenigenhasungen kann gegen Habichtswald an eigenen Platten gewinnen, weil Habichtswald in der Rückrunde erst einen Punkt geholt hat.
Von den 8 Punkten, die Niederelsungen geholt hat sind einige (4)über psychologische Mätzchen, die hier beschönigt als kämpferische Einstellung gefeiert werden, entstanden. (Habichtswald, Weser-Diemel, Wenigenhasungen, wen es interessiert soll dort nachfragen). Niederelsungen spielt zu Hause noch gegen Espenau 1 und Hofgeismar, die werden sich davon nicht beeindrucken lassen. Unterm Strich ist der Abstiegskampf ziemlich offen und natürlich kann Niederelsungen auch noch Punkten. Also immer schön locker bleiben! mfG Roland Kosch, Weser Diemel |
|
|||
|
|||
Das stimmt Herr Kosch natürlich haben wir all unsere Punkte nur durch psychologische Mätzchen wie Sie es so schön ausdrücken gewonnen !!! Niederelsungen stellt halt die unsymphatischste Truppe der ganzen Liga und Tischtennis spielen können sie auch nicht !!!
Wir beschönigen hier nichts und haben das auch nie getan !!! Zu den psychologischen Mätzchen frage ich mich aber allen ernstes ob Sie es doch tatsächlich so denken wie Sie es schreiben ??? Kann ich mir und aus meiner Sicht schwer vorstellen. Wenn es doch so sein sollte dann tut es mir leid, denn Ihre Art des Ausdrucks scheint wohl nicht so Ihre Stärke zu sein. Fangen Sie am besten erstmal an vor IHRER eigenen Haustüre zu kehren. Denn auf genau so etwas habe ich echt null Bock mehr, etwas an den Pranger zu stellen, aber sich selbst noch viel schlimer zu geben !!! Und zum immer schön locker bleiben erlaube ich mir noch eine Bemerkung: Kehren Sie verdammt nochmal vor Ihrer eigenen Haustüre, und beschäftigen Sie sich erstmal damit selbst ein vernünftiger Sportsamnn zu werden. Damit meine ich nicht die Mannschaft W.D. sondern ganz einfach nur eine Person: Sie Herr Kosch !!! In diesem Sinne Geändert von Basti-Zierenberg (08.03.2009 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich mal einmischen darf:
Da ich leider die Person Pong64 bei Habichtswald vermutet habe, hatte für mich die Aussage einen faden Beigeschmack. Da sie aber wo ganz anders herkommt, ist sie völlig in Ordnung - meiner Meinung nach. Zu dem Rest: Ich denke, jeder hat seine eigene Meinung über alle Mannschaften der Klasse bzw. über einzelne Spieler. Und da gibt es halt auch mal Meinungsverschiedenheiten. Aber irgendwelche Unstimmigkeiten immer wieder auf diesem Wege in die Öffentlichkeit zu tragen ist unpassend. Klärt das doch untereinander oder auch nicht. Eine Diskussion hier bringt eh nichts... |
|
|||
|
|||
Finde es auch "sehr interessant" welche Formen das hier langsam annimmt und frage mich ob das noch hier her muss.
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem Ergebnis Breitenbach - Nothfelden?
Kann jemand sagen, wie das Spiel ausgegangen ist - bzw. wie hoch der Sieg der Breitenbacher war? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.