Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 01:12
rudisorglos rudisorglos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rudisorglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
hat schon einer was von meinen sporker freunden gehört????hoffe die jungs habens gepackt
Sporke hat (9:3?) gewonnen. Glückwunsch an Thomas und Co.!
Alt 12.05.2009, 07:24
Alm-Öhi Alm-Öhi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alm-Öhi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse Gr.1 2008/09

Grüß Gott aus Sporke

1. KK - und wir sind endlich wieder dabei 9:3 Sieg in Birkelbach!!! Aufstieg - Partynacht.... Da darf man sich auch gerne im Forum einlinken

Ich staune immer Bauklötze, wie schnell sich Neuigkeiten hier verbreiten - Respekt, um kurz nach 2 Uhr nachts von unserem Sieg zu erfahren.
Alt 12.05.2009, 11:00
Benutzerbild von Schalker
Schalker Schalker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alm-Öhi Beitrag anzeigen
Grüß Gott aus Sporke

1. KK - und wir sind endlich wieder dabei 9:3 Sieg in Birkelbach!!! Aufstieg - Partynacht.... Da darf man sich auch gerne im Forum einlinken

Ich staune immer Bauklötze, wie schnell sich Neuigkeiten hier verbreiten - Respekt, um kurz nach 2 Uhr nachts von unserem Sieg zu erfahren.
Herzlichen Glückwunsch nach Sporke. Wir freuen uns riesig, wieder mal zum Spielen nach Sporke zu kommen.

Bis bald und Gruß aus Saalau.
Alt 12.05.2009, 11:01
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grüß Gott aus Sporke

Sauber! Ich glaub ich war das letzte mal in Sporke als ich Schüler war!!!! Freu mich mal wieder nach Sporke zu können!
Alt 12.05.2009, 12:34
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Sauber! Ich glaub ich war das letzte mal in Sporke als ich Schüler war!!!! Freu mich mal wieder nach Sporke zu können!
Ich war noch nie in Sporke. Mit zunehmenden Alter wird das aber schon klappen.
Alt 12.05.2009, 13:35
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ludwig hat mal wieder den besten Kommentar abgegeben- da steckt ne Menge Wahrheit drin- frag Schilli :-)

Von mir natürlich auch einen fetten Glückwunsch nach Sporke! Leider haben wir, zumindest im kommenden Meisterschaftsjahr, nicht die Möglichkeit gegeneinander anzutreten.
Alt 12.05.2009, 13:43
Alm-Öhi Alm-Öhi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alm-Öhi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche! Der ein oder andere wird die dünne Bergluft mit (mit Thekencharme) noch kennenlernen Jetzt wollen wir uns natürlich auch halten.
Und Ludwig: Irgendwann werden wir dich sicher auch mal begrüßen können.....
Alt 12.05.2009, 14:49
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß schon jemand, wann und wo Wenden-Salchendorf und Birkelbach-Johannland stattfinden?

Oder gibt es vielleicht schon einen festen Rückzug aus Kreisliga/ 1.KK, sodass wir und das Spiel gegen Wenden sparen können?

Grüße aus Salchendorf
Michael
Alt 12.05.2009, 16:12
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von obihamster Beitrag anzeigen
weiß schon jemand, wann und wo Wenden-Salchendorf und Birkelbach-Johannland stattfinden?
Oder gibt es vielleicht schon einen festen Rückzug aus Kreisliga/ 1.KK, sodass wir und das Spiel gegen Wenden sparen können?
Grüße aus Salchendorf
Michael
Momentan ist noch nichts von einem Rückzug bekannt. Ich habe den Mannschaften vorgeschlagen, sich auf einen Austragungsort (Netphen ???)und Termin zu einigen. Falls das nicht gelingt, wird das Spiel Wenden 2 - Salchendorf 3 kurzfristig angesetzt.
Gruss Hdd
Alt 12.05.2009, 16:19
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der ein oder andere wird die dünne Bergluft mit (mit Thekencharme) noch kennenlernen Und Ludwig: Irgendwann werden wir dich sicher auch mal begrüßen können.....
Ich glaube nicht, da Sporke zu weit von der nächsten Autobahnabfahrt entfernt liegt und Ludwig die Bergpassage von der B236 nach Sporke kaum überstehen dürfte. Gibt es eigentlich inzwischen Duschen in der Schützenhalle (ich war lang nicht mehr da) oder baut man derzeit die Halle etwa wegen des Aufstiegs um?
Gruss Hdd
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »