|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA Ebenholz
Danke für den Beitrag, ich werd´s mal versuchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand schon Das Ebenholz V mitn den neuen Tensoren gespielt?? Rasant und co..
|
|
|
|||
|
|||
|
niemand??
|
|
|
|||
|
|||
|
hab das Ebenholz NCT V nur mit dem Joola Phenix gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir einer der ein Ebenholz V besitzt sagen ob das Holz eine Kopie ist oder die Original Version
normal müsste doch Links unten am Schlägerblatt Ebenholz und rechts V stehen oder? siehe bild im anhang Geändert von D.G (12.09.2012 um 12:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte ich aus dieser Anschicht nicht bestimmen.
Ich will aber auch mal ein Foto zeigen. Da offensichtlich einige Leute mit der Qualität der Hölzer haben (s. z.B. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=133200). Mein Holz brach nach ca. 1/2 Jahr ohne gröbere Gewaltanwendung (wie werfen des Schläger, harte Kantentreffer, etc.) an der dünnsten Stelle des Griffs. Aber ist ja auch kein Wunder, da kaum Material vorhanden ist! P.S. Es wog ca. 83 g und spielte sich übrigens sehr angenehm. |
|
|
|||
|
|||
|
lt verkäufer ist die linse noch dran, aber steht halt nichts drauf
![]() Er meint das die Furniere und die Eigenschaften wie Siga Ebenholz 5 sind . hm Geändert von D.G (12.09.2012 um 14:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es handelt sich um ein Kopie, sonst müsste sowohl der Aufdruck als auch die Linse von Stiga sein.
HRT macht zum Beispiel gute Stiga-Kopien, gibts für 25$ in Asien. Die Hölzer sollen bald besser verarbeitet sein als die von Stiga. Ich habe ein HRT-Rosewood. Aus meiner Sicht ist das Holz sehr gut verarbeitet. Ich spiele es aber noch nicht lange genug. Wenn du ein Stiga-Holz willst, würde ich das angebotene Holz nicht kaufen. Falls du nur ein ähnliches Holz mal testen willst, sollte der Preis schon sehr günstig sein. (siehe oben) |
|
|
||||
|
||||
|
Das gleiche Vorgehen erlebt man bei Butterfly-Hölzern z.T. auch.
Dort scheint es so zu sein: fällt eine Marge Holz mal etwas schwerer aus, dann bekommen die Rohlinge eben eine Ausfräsung. Oder ist dies bei allen Ebenholz-Exemplaren so? |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß ich leider nicht, meins ist noch nicht auseinander gebrochen
![]() Spielt sich übrigens mit dem joola rhyzm( oder allg. tensoren) sehr gut (viel spin im Eröffnen und schön schnell).. wird meine Kombination für die nächste Runde.. lg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|