|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
Nenene.
Peter, du bist der meistbeste, nicht der bestmeiste! (Sucht diese Wörter bitte weder im Duden noch im Wikipedia) /der andere Peter
|
|||
|
|||
Eigentlich müsste jeder Beitrag bezüglich des Gehalts (Inhalt, Form, Kreativität etc., völlig Überflüssiges -Punkte genau so wie plumpe Beleidigungen) eine Bewertung von -6 bis +6 erhalten können, so dass dann ein GQ analog dem IQ herauskäme.
Leider nicht machbar, da es wohl zu viel verschiedene Meinungen gäbe und eine absolut objektive Bewertung sowieso nicht möglich ist. Aber auf solch einer Skala hätte PI wahrscheinlich gefühlte 40 - 50 000 Punkte und wäre damit eh uneinholbar... |
|
||||
|
||||
Boah , geil, bald hab' ich's geschafft und endlich den alten Igel überholt und dann setze ich mich uneinhobar an die Spitze. Das ist mein Ziel, das ist mein Auftrag. Wahahahah....muahahaha
Merkt ihr was.... Nochmals meine Aufforderung : Weg mit dem Beitragszähler, bitte ! Dass ich qualitativ nicht mit einem PI mithalten kann, ist absolut klar. Geht auch gar nicht. Hab' übrigens auch ein paar Kandidaten für die Liste der nervigsten User, wo bleibt der Thread ? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willste jetzt auch noch Haupt-, Ober-, oder gar Superzipfel werden? Fassungslos... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, absolut... Muss ja 'nen Neuen geben. Obazipfel..... |
|
||||
|
||||
Da biste gar nich für qualifiziert. Ganz und gar nicht...
|
|
|||
|
|||
Oberzipfel hin oder her. Is gut jetzt
|
|
||||
|
||||
Habe ich den Smiley vergessen ? Oh...tatsächlich. Denkt euch wahlweise ein "" oder ein "" dazu....
|
|
||||
|
||||
Hmm, soll des ein Thread mit oder ohne Umfrage-Möglichkeit sein ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.