|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
Wer denkt ihr wird sich bei der Relegation durchsetzen und nächstes Jahr in der BL spielen
Gründau II Wächtersbach Salmünster IV Ich tippe mal, dass sich Gründau 2 knapp durchsetzen wird. |
|
||||
|
||||
Wenn Wächtersbach komplett antritt, denke ich dass sie die stärksten sind. Acker und Schaffer vorne sind schon eine Hausnummer, die ich für die beiden BK teilnehmer für zu groß halte. Und auch Mitte und hinten brauchen sich die Wächtersbacher nicht verstecken.
Mein Tipp: Wächtersbach vor Gründau und Salmnünster.
|
|||
|
|||
Ich sehe Wächtersbach auch als die Stärkste Mannschaft an glaube aber trotzdem dass Gründau das Rennen machen wird.
Den um den Aufstieg spielen ist einfacher! |
|
|||
|
|||
Ich sehe auch die Wächtersbacher vorne, wobei ich natürlich hoffe, dass unsere 2. es schafft. Gründau tret ich soweit ich weiß ersatzgestärkt auf
|
|
|||
|
|||
das stimmt soweit müssen leider auf Uwe und Klaus verzichten läst sich leider nicht ändern.werden alles versuchen,hoffe die dritte hält am samstag die klasse und verstärkt unds mit breiter brust.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, Eure Dritte steigt ab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden unser Bestes geben! Zumindest für den Samstag bin ich recht optimistisch, auch wenn ich dann der einzige Linsengerichter bin der sich darüber freut Bei Euch wird es sicher schwerer aber bei Relegationsspielen ist immer alles möglich |
|
|||
|
|||
Bei den Ergebnissen vom TV Meerholz I stellt sich die Frage, ob zuerst abgestiegen wird oder Istvan Korpa sein Jungfernspiel macht...
Dabei läßt sich anmerken, daß die beiden Niederlagen wohl nicht gerade gegen den Klassenprimus eingefahren wurden |
|
||||
|
||||
Die Zahlen im Threadtitel haben eine Bedeutung!
|
|||
|
|||
@ Nelson
Danke für den Hinweis, werde die meine Nachricht im aktuellen Thread ebenfalls kopieren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.