Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2009, 15:09
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Hallo alle zusammen,ich wünsch euch allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Freue mich schon sehr auf die Rückrunde,also bis denn...
Alt 25.12.2009, 21:12
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,ich wünsch euch allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Freue mich schon sehr auf die Rückrunde,also bis denn...
Freust du dich denn auch schon auf die kommende Saison in deiner neuen Mannschaft?

Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass du wohl nächste Saison beim BW Langförden im unteren Parkkreuz aufschlagen wirst/willst?!
Alt 25.12.2009, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Freust du dich denn auch schon auf die kommende Saison in deiner neuen Mannschaft?

Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass du wohl nächste Saison beim BW Langförden im unteren Parkkreuz aufschlagen wirst/willst?!
Wäre nicht die schlechteste Entscheidung...
Alt 26.12.2009, 17:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wie ich schon geschrieben habe,freue ich mich erstmal auf die Rückrunde und wenn es klappt sogar auf den Aufstieg,aber wo du das Gerücht her hast weiss ich wirklich nicht!!!Oder meintest du vielleicht ALEX DETTMER vom TV DINKLAGE,klingt ja sehr ähnlich der Nachname???
Alt 26.12.2009, 20:18
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Wie ich schon geschrieben habe,freue ich mich erstmal auf die Rückrunde und wenn es klappt sogar auf den Aufstieg,aber wo du das Gerücht her hast weiss ich wirklich nicht!!!Oder meintest du vielleicht ALEX DETTMER vom TV DINKLAGE,klingt ja sehr ähnlich der Nachname???
Wo ich das Gerücht her habe, weiß ich wohl noch so gerade
Ging definitiv nicht um Alex Dettmer, den kenne ich ja persönlich auch

Vielleicht hast du im Dunklen deine Fühler schon mal ausgestreckt- da du nächstes Jahr mindestens Verbandsliga spielen willst und wie einige andere in der LL unterfordert bist

Vielleicht erklärt sich deine durchaus dürftige Bilanz mit Motivationsproblemen- scheint eine verbreitete "Krankheit" zu sein.

Aber wie sagt unser Stromberg so schön:
"Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann."

Geändert von Ammerländer-Friese (26.12.2009 um 20:25 Uhr)
Alt 27.12.2009, 22:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wo ich das Gerücht her habe, weiß ich wohl noch so gerade
Ging definitiv nicht um Alex Dettmer, den kenne ich ja persönlich auch

Vielleicht hast du im Dunklen deine Fühler schon mal ausgestreckt- da du nächstes Jahr mindestens Verbandsliga spielen willst und wie einige andere in der LL unterfordert bist

Vielleicht erklärt sich deine durchaus dürftige Bilanz mit Motivationsproblemen- scheint eine verbreitete "Krankheit" zu sein.

Aber wie sagt unser Stromberg so schön:
"Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann."
Also ich kenne dich persönlich nicht und ich weiss auch nicht was du sonst so für Sorgen hast,aber etwas scheint dich ja zu beschäftigen,oder wieso schreibst du hier so einen Müll???Oder hast du im Moment zu viel Freizeit und denkst dir irgend einen Schrott hier zusammen???Sag mal lieber wieso du gegen uns nicht mitgespielt hast???Schwanz eingezogen,oder wie soll ich das verstehen???Und was du mit deinen letzten beiden Sätzen hier erreichen möchtest weiss ich bis jetzt noch nicht,aber ist mir auch egal!!!Gute Reise ansonsten...
Alt 28.12.2009, 15:19
Foren-Stammgast 500

Mir wurde das Gerücht aus seiner sehr nahen und vertrauenswürdigen Quelle herangetragen.
Von daher passt deine Aussage da nicht ganz zu, da du dich anscheinend schon im voraus für die nächste Saison "absicherst".
Zeit habe ich derzeit genügend, sind ja Ferien- Schrott ist es vermutlich aber weniger ;-)

Warum ich gegen euch und Warsingsfehn und gegen die anderen restlichen Mannschaften in der Rückserie nicht mitspiele, hat Manschafts- bzw. in gewisser Maßen auch vereinsinterne Gründe.
Jeder der bisschen im Click-TT sich zurecht findet, kann ja mal einen Blick in die Rückrunden-Aufstellung unserer 1. Herren werfen und sich somit auch den zeitweise neuen Einser zusammenreimen.

Die letzten zwei Sätze waren eher an die Allgemeinheit adressiert - daher auch der Absatz davor. Scheinst dich aber ja gewisser Maßen angesprochen zu fühlen? ;-)
Alt 30.12.2009, 09:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Mir wurde das Gerücht aus seiner sehr nahen und vertrauenswürdigen Quelle herangetragen.
Von daher passt deine Aussage da nicht ganz zu, da du dich anscheinend schon im voraus für die nächste Saison "absicherst".
Zeit habe ich derzeit genügend, sind ja Ferien- Schrott ist es vermutlich aber weniger ;-)

Warum ich gegen euch und Warsingsfehn und gegen die anderen restlichen Mannschaften in der Rückserie nicht mitspiele, hat Manschafts- bzw. in gewisser Maßen auch vereinsinterne Gründe.
Jeder der bisschen im Click-TT sich zurecht findet, kann ja mal einen Blick in die Rückrunden-Aufstellung unserer 1. Herren werfen und sich somit auch den zeitweise neuen Einser zusammenreimen.

Die letzten zwei Sätze waren eher an die Allgemeinheit adressiert - daher auch der Absatz davor. Scheinst dich aber ja gewisser Maßen angesprochen zu fühlen? ;-)
Ich kann dazu nur sagen,das es keinen Kontakt gab mit BWL in der letzten Zeit und bis zum heutigen Tag nicht,deshalb gibt es da auch nichts mit absichern!!!Mir ist dieses Gerücht nicht zu erklären!Würde gerne mal wissen wollen,wer dir das gesagt hat,den da ist aber überhaupt nichts dran!!!Und die Aussage von dir,das ich nächstes Jahr mindestens Verbandsliga spielen möchte ist mir auch neu!!!Hoffe aber mal das wir vielleicht aufsteigen können dieses Jahr mit dem TSV VENNE und dann spiele ich auch wieder Verbandsliga!Aber bis dahin ist es noch ein stückchen und deshalb schauen wir mal zuerst wie es so laufen wird in der Rückrunde!!!
Alt 30.12.2009, 18:24
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein stinklangweiliges Thema, wann wer für welchen Verein spielen wird... Interessanter ist doch, ob die Venner Aufstellung so aussieht, wie von mir prognostiziert und ob der liebe Alex in der RR noch Stammspieler ist. Wir werden unsere Truppe auch etwas durcheinander würfeln und hoffentlich weiterhin mit guten Ersatzleuten den Klassenerhalt anpeilen
Im Abstiegskampf ist noch einiges möglich: selbst Warsingsfehn und die Meppener Youngster dürfen sich bzgl. des Reliplatzes noch nicht zu sicher sein. Oben werden die Delmenhorster den Sack zumachen, der Titgemeyer-Tausch wird ihnen entgegenkommen. Die Jeveraner werden wohl wegen des Abgangs von Patrick Smit nicht mehr ins Aufstiegsrennen eingreifen. Auf jeden Fall eine prima Liga mit weiten Fahrten und größtenteils sehr angenehmen Opponenten...
Alt 30.12.2009, 22:04
Foren-Stammgast 500

Habe gehört Jevers 2. Herren bekommt zur Rückserie eine neue Nummer 1 :-)

Finde das Thema " Wer spielt an welcher Position und in welcher Mannschaft" nicht gerade spannender - aber mag ja jeder selber für sich entscheiden :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »