|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Hallo alle zusammen,ich wünsch euch allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Freue mich schon sehr auf die Rückrunde,also bis denn...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass du wohl nächste Saison beim BW Langförden im unteren Parkkreuz aufschlagen wirst/willst?!
|
||||
|
||||
Wäre nicht die schlechteste Entscheidung...
|
|
|||
|
|||
Wie ich schon geschrieben habe,freue ich mich erstmal auf die Rückrunde und wenn es klappt sogar auf den Aufstieg,aber wo du das Gerücht her hast weiss ich wirklich nicht!!!Oder meintest du vielleicht ALEX DETTMER vom TV DINKLAGE,klingt ja sehr ähnlich der Nachname???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ging definitiv nicht um Alex Dettmer, den kenne ich ja persönlich auch Vielleicht hast du im Dunklen deine Fühler schon mal ausgestreckt- da du nächstes Jahr mindestens Verbandsliga spielen willst und wie einige andere in der LL unterfordert bist Vielleicht erklärt sich deine durchaus dürftige Bilanz mit Motivationsproblemen- scheint eine verbreitete "Krankheit" zu sein. Aber wie sagt unser Stromberg so schön: "Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann."
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (26.12.2009 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mir wurde das Gerücht aus seiner sehr nahen und vertrauenswürdigen Quelle herangetragen.
Von daher passt deine Aussage da nicht ganz zu, da du dich anscheinend schon im voraus für die nächste Saison "absicherst". Zeit habe ich derzeit genügend, sind ja Ferien- Schrott ist es vermutlich aber weniger ;-) Warum ich gegen euch und Warsingsfehn und gegen die anderen restlichen Mannschaften in der Rückserie nicht mitspiele, hat Manschafts- bzw. in gewisser Maßen auch vereinsinterne Gründe. Jeder der bisschen im Click-TT sich zurecht findet, kann ja mal einen Blick in die Rückrunden-Aufstellung unserer 1. Herren werfen und sich somit auch den zeitweise neuen Einser zusammenreimen. Die letzten zwei Sätze waren eher an die Allgemeinheit adressiert - daher auch der Absatz davor. Scheinst dich aber ja gewisser Maßen angesprochen zu fühlen? ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was für ein stinklangweiliges Thema, wann wer für welchen Verein spielen wird... Interessanter ist doch, ob die Venner Aufstellung so aussieht, wie von mir prognostiziert und ob der liebe Alex in der RR noch Stammspieler ist. Wir werden unsere Truppe auch etwas durcheinander würfeln und hoffentlich weiterhin mit guten Ersatzleuten den Klassenerhalt anpeilen
Im Abstiegskampf ist noch einiges möglich: selbst Warsingsfehn und die Meppener Youngster dürfen sich bzgl. des Reliplatzes noch nicht zu sicher sein. Oben werden die Delmenhorster den Sack zumachen, der Titgemeyer-Tausch wird ihnen entgegenkommen. Die Jeveraner werden wohl wegen des Abgangs von Patrick Smit nicht mehr ins Aufstiegsrennen eingreifen. Auf jeden Fall eine prima Liga mit weiten Fahrten und größtenteils sehr angenehmen Opponenten... |
|
||||
|
||||
Habe gehört Jevers 2. Herren bekommt zur Rückserie eine neue Nummer 1 :-)
Finde das Thema " Wer spielt an welcher Position und in welcher Mannschaft" nicht gerade spannender - aber mag ja jeder selber für sich entscheiden :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.