|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Sehe ich auch so!
|
||||
|
||||
Wieso, bringt doch was
|
||||
|
||||
Ähhhh, Matze, was für ein Schlag ist eigentlich auf dem ersten Foto? Anschlagannahme, Anschlag oder gar Topspin?
@Torsten Happy Birthday
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.10.2009 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich doch glatt daran an !! Alles Gute Thorsten !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Fozzi, der sich nah seinen beiden Einzelniederlagen die Tränen aus den Augen wischen und sich später unter der Kaputze verstecken muss, weil er sich so darüber schämt. Ein Udo B. der beinahe auf den Tisch ko weil er gerade am verlieren ist. Ein Nevada der gerade seiner täglichen Arbeit nachgeht.... Eine grauetonne die den richtigen Durchblick sucht....und am Ende der einzige Fehlheimer war, der ihn auch behalten hat. Und nochmals ein Nevada, der gerade (scheinbar) zum Sprint ansetzt. Was aber auch nicht sein kann, wenn man das obere Bild angesehen hat. Vielleicht war der Nevada-Hecht gar kein Hecht, sondern ein plötzlicher Müdigkeitsanfall mit versehentlicher Reflexbewegung des Schlägerarms, gepaart mit einer großen Portion Glück, dass gerade zufälligerweise der Spieltisch in der Flugrichtung des abprallenden Balles gestanden hat. Jungs, eigentlich dürft ihr gar nicht aufsteigen (und wir tun unser Bestes nicht abzusteigen....). Sonst haben wir nächstes Jahr zwei Partien weniger auf die die TT-Welt gewartet hat !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich sagen ... wir tun unser bestes
|
||||
|
||||
... habe ich mich auch gefragt. Wenn es ein Aufschlag ist, dann war das ein neuer Höhenrekord.
|
||||
|
||||
torti alles gute zum geburtstag.
|
|
||||
|
||||
Ich danke euch für eure Glückwünsche
@Michael hat schon seinen Grund warum mich Jochen ohne h schreibt
|
|||
|
|||
Wenn Du Dir aber den Eintrag von Fozzi genau anschaust, dann hat der alte Fuchs seinen Beitrag (Deinen Namen ?? ) geändert, nachdem ich ihn zitiert habe.... Also nochmal, Torsten, alles Gute zum Geburtstag !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.