|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Wenn es vermutet wird, meistens nicht.
|
|
||||
|
||||
doch voll geworden.
Hüls ohne 1 (krank), wir komplett nach 1:7, und 4:8 Rückstand kämpfen wir uns auf 7:8 heran und verlieren auch das vierte Doppel. Egal, der direkte Vergleich ist unser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt geht das Ergebnis sicher in Ordnung, aber wir hätten es halt früher entscheiden können / sollen/ müssen. Unsere Chancen auf Platz 2 sind jetzt jedenfalls in den Bereich des sehr Theoretischen gesunken. Zum Spiel: Doppel: 4:0 Oben: 1:3 (Rduch gegen Preuß) Mitte: 3:1 (nur Geiger gegen Gollnick geht weg) Unten: 1:3 (Bamiselu gegen Stiefel) Naja, also insgesamt ordentliche Leistung und ein schönes, spannendes und faires Spiel, aber irgedwie nach dem Spielverlauf trotzdem ärgerlich das Ergebnis... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit eurem zweiten Platz klappt vielleicht doch noch: - Turnerschaft gewinnt gegen uns und verliert gegen Mülhausen - Straelen verliert gegen Mülhausen und uns und schon seit Ihr Zweiter. Es sei denn Ihr lasst Punkte gegen unsere Vierte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Doppeln: wir haben auch nur rein zufällig so aufgestellt, da unser 1er Doppel ohne Marcel ja kaputt war und einer früher weg musste. Dass das so gut klappt, hätte ich selbst nicht gedacht. Und dass ihr gegen TS verliert, um dann in Straelen zu gewinnen, das glaube ich kaum. Wünschen würde ich es mir natürlich, wenn wir bis dahin nicht längst irgendwo gestolpert sind. Geändert von Sherlock (08.03.2010 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich auf dich Punkte gutmachen können? Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
2 kleine Pünktchen, reicht aber nicht!!!
|
|
|||
|
|||
jeder fängt mal klein an, 2 Pünktchen hier, 2 Pünktchen dort, dann klappts schon. Es können doch nicht mehr viele sein, oder? |
|
||||
|
||||
Moers- 1872
Spiel endete 3:9 für uns. Moers in allem überfordert. Pech für Moers,diese mussten noch 3Mann an die Erste abtreten. Für Moers ,neues Spiel neues Glück. Gruss der Rentner P.S Am Samstag empfangen wir in Krefeld den Tabellenführer. Dann steht auch der Spruch,1872 war einfach überfordert. |
|
||||
|
||||
Bin ja mal auf die Aufstellung gespannt.....
ob es zum 10000000 Versuch vom Andre kommt den Udo zu schlagen!! :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.