|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Brühl-Vochem III gewinnt gegen Geyen mit 9:4.
![]() Brühl spielte ohne den kurzfristig erkrankten Udo Walther; Geyen war komplett. Ich denke mal, der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. ![]() Überragend bei Geyen war wieder einmal Josef Schmidt, der sowohl sein Doppel mit Heiko Ullrich als auch beide Einzel gegen Jonas Schmidt und Jörg Billig mit jeweils 3:2 Sätzen gewinnen konnte. Somit halten wir weiterhin ein wenig Abstand zu den gefährdeten Rängen.... Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Vogelsang gewinnt 9:3 gegen Duisdorf.
Am Anfang sah es so aus, als ob es eine richtig enge Kiste wird, doch dann wurde es doch recht klar. Ich war leider der Einzige der ein Einzel abgeben musste gegen Herrn Valentin But. Hatte ihn eigentlich schon im Griff (2:0 Führung), doch dann packte er seine Geheimwaffe aus --> Netzkante und Tischkannte ![]() Musste mich dann im 5. Satz 13:11 geschlagen geben ![]() Waren aufjedenfall schöne und spannende Spiele dabei. Wir hoffen natürlich, dass wir unseren Siegeszug nächste Woche gegen Löwe fortsetzen können ![]() Schönes Wochenende noch ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Druckschupf;1737435]Brühl-Vochem III gewinnt gegen Geyen mit 9:4.
![]() Brühl spielte ohne den kurzfristig erkrankten Udo Walther; Geyen war komplett. Ich denke mal, der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. ![]() Hallo zusammen, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Vochem war auch ohne Walther der erwartet starke Gegner und hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Insbesondere das mittlere Paarkreuz von Vochem war mit 4:0 überragend. Glückwunsch nochmals zu diesem souveränen Sieg an eine sympathische Vochemer Truppe und Dank für das anschließende Bier. Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Friesheim holt in Sürth ein 8:8 Unentschieden.
Bei uns fehlte Karl-Josef Stuwe, dafür war Udo Wöltche erstmals an Bord. Obwohl wir lange in Führung lagen konnten wir am Ende froh sein , überhaupt ein Pünktchen mitzunehmen. Schönen Sonntag Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück spielte unsere Nr. 3 Tommy mit, aber auch er wäre gesundheitlich gesehen besser im Bett geblieben wäre. Wir sind natürlich super froh, dass du mitgespielt hast Tommy und hoffen, dass die Erkältung dadurch nicht noch schlimmer wird. Super Einsatz von dir. Im ersten Spiel gewinnt er Satz 1 und 2, doch man sieht von Ballwechsel zu Ballwechsel, dass die Kraft nachlässt und er noch mit 2:3 verliert. Nachdem er dann kurz überlegt das zweite Spiel zu schenken, tritt er doch an, muss dann aber beim Stand von 0:2 Sätzen krankheitsbedingt aufgegen. Fast wäre unser Ergänzungsspieler Marco zum Matchwinner geworden (nachdem er schon zu einem Doppelsieg beigetregen hatte). Das Doppel hatte uns mit 8:7 in Führung gebracht. Marco fightet im Spiel 6-6 im 4. Satz bis zum Umfallen und holt ein 2:8 und 7:10 (oder 6:10?) auf, rettet sich also in den 5. Satz, um dort dann leider knapp zu verlieren. So sind wir leider nicht näher an Platz 3 herangekommen können uns wohl langsam damit anfreunden, auch nächstes Jahr in der Bezirksliga aufzuschlagen. Aber bei den netten Teams in dieser Gruppe freuen wir uns auch darauf.
|
|||
|
|||
Löwe Köln und Fortuna II trennen sich 8:8.
Es war eine sehr faire Partie mit vielen spannenden Spielen. Wir (Fortuna II) hatten zwar (meiner Meinung nach) ein, zwei Chancen mehr auf dem Sieg, aber Löwe Köln hat dem Namen alle Ehre gemacht und wahnsinnig gekämpft. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht - auch nach dem Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Die letzten fünf spieltage liegen vor uns, da eröffne ich mal die Tipprunde:
Pulheim gewinnt bei Fortuna II,Duisdorf gewinnt bei SSF, Vogelsang souverän gegen Löwe Köln, Geyen gewinnt sicher gegen Sürth, Fortuna I und Vochem trennen sich unentschieden und auch Viktoria entführt einen Punkt bei unserem Sonntagsspiel in unserem Ausweichquartier in Bliesheim. So jetzt aber mal Leben ins Forum Grüße aus Erftstadt Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wäre nicht das erste Mal in dieser Saison mit dem Tiefstapeln, aber das ist ja bei mehreren Vereinen der Fall ![]() Hier denke ich trotzdem, dass ihr mindestens auf Augenhöhe seid am Sonntag, daher ist der Tipp auf Punkteteilung garnicht so unwahrscheinlich ![]() Die Tipps auf Vogelsang und Dusidorf würde ich so unterschreiben, bei unserer 2. gegen Pulheim schaue ich etwas durch die Vereinsbrille und hoffe auch eventuell auf eine Punkteteilung...und Geyen hat im Hinspiel gegen Sürth auch "nur" 8:8 gespielt, daher denke ich schon ein Sieg für Geyen, jedoch nicht "sicher" sondern vielleicht eher etwas knapper... Ob wir das am Sonntag schaffen bezweifle ich allerdings nach der verkorksten Rückrunde bisher...mal schauen! ![]() Grüße... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall allen viel Erfolg und genießt die letzten Spiele! Ich bin jedenfalls sehr froh das ich den Schritt gemacht habe in einen neuen Bezirk zu wechseln, habe nette Kollegen gefunden und darf in dieser Geilen Liga mit von der Partie sein! Gruß Andy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.