|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
Tjaaa, haben im Gegensatz zum Hinspiel mit Yannik gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimmt,nun mußt du mich aber auch mal loben.
|
|||
|
|||
|
Bin sehr gespannt auf das Spiel in Cloppenburg heute Abend! Wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen und würde mich über ausführliche Spielberichte hier freuen. Das gleiche gilt in den kommenden Tagen für die Partien in Oldendorf.
Mal schauen, ob wir dann nächste Woche gegen die Belmer mit Titelchancen antreten dürfen oder unseren zweiten Platz verteidigen müssen. Kann mir auch gut vorstellen, dass es um nichts mehr gehen wird. Dies trifft zu, wenn TTSC höchstens einen Zähler angibt und Oldendorf zumindest einen abgibt. Hier meine Wunschergebnisse ![]() Cloppenburg - Delmenhorst 9:7 Oldendorf - Essen 8:8 Oldendorf - Delmenhorst 9:7 Die bwin-Quote wäre nicht übel, wenn dieses Szenario eintreten würde und die Folgen für uns kann sich ja jeder mathematisch Bewanderte ausrechnen ![]() Man wird ja nochmal träumen dürfen.......
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Delmenhorst zum hauchdünnen Sieg heute abend!
Ich wurde von der rasenden Huder Reporterin Inge mit SMS quasi bombardiert. Muss ja ein Wahnsinnsspiel gewesen sein. Cloppenburg führt 6:4 und 7:6, um dann alle Spiele sauknapp im fünften abzugeben. @Cloppenburg: Kopf hoch! Falls ihr tatsächlich in die Reli müsst, dann packt ihr das schon! Für die Bezirksliga seid ihr einfach zu stark..... Punkteverteilung habe ich wie folgt rausgehört: Doppel 1:3 (Schlussdoppel megaknapp mit Aufholjagden an DEL) Oben 2:2 (Elsen beide) Mitte 2:2 (Gilbert beide!) Unten 2:2 (Jeder einen) Müssen richtig viele Fünfsatzspiele dabei gewesen sein. Delmenhorst hat nun alle Trümpfe in der Hand und ist schon mindestens Zweiter. Ein Punktgewinn am Sonntag würde das ganze dann abrunden. Rechne ehrlich gesagt mit einem Delmenhorster Sieg. Wer solch ein Match wie heute noch dreht, den kann sicher nichts mehr schocken
|
|||
|
|||
|
so,langsam kommen wir zum Endspurt.Wie Moritz schon schrieb,Delmenhorst schon mal sicher zweiter.
Desweiteren ist Gretesch aus dem Relirennen ausgestiegen und kann die Personalplanungen für die nächste Saison tätigen. Alles schaut heute und morgen nach Oldendorf,wo sich glaube ich alles entscheiden wird.
|
||||
|
||||
|
Sehr toll anzusehendes Spiel in CLP. Kompliment an beide Teams. CLP richtig am fighten und mit unorthodoxen Spielsystemen wirklich erfolgreicher als man es für möglich hält. TTSC durch die Fusion auch zum Topverein gereift. Sehr gute Mischung, toller Teamgeist und nervenstark. So sehen Meister aus.
Und anschließend die gewohnte Markus Vilas-Zaubershow mit Kartoffelsalat, Frikadellen, Bier und Schnaps. Gut. Bin versackt... Absteigen darf man mit so einer Performance aber nicht! Wird man auch nicht. Toller Abend - da hat sich die Anreise aus Frankfurt gelohnt...
|
|||
|
|||
|
Sensationeller Abend gestern in Cloppenburg. Wir haben gekämpft, gewonnen und freuen uns auf morgen gegen die starken Oldendorfer.
In der Rückrunde haben wir, als auch Oldendorf bisher jeweils ein Spiel unentschieden gespielt und ein Spiel verloren. Ich denke, es wird ähnlich knapp verlaufen, wie gegen Cloppenburg. Ein 8:8 und wir haben die Meisterschaft im Sack. @Moritz: Einzigartiger Spielbericht von Felix ("Ich bin heute Cloppenburger!") per SMS während des ganzen Spiels. Ich schätze er hat nächsten Monat eine enorm hohe Handyrechnung. Viele Grüße an meine Huder Freunde und immer schön mitfiebern. Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
@Cloppenburg:
Das Chili aller Vilas war große Klasse im Spiel gegen euch. Bitte nächste Saison um zuzüglich einer üppigen Schnitzelplatte. Junge, Junge, mir ist noch ganz schwindelig bezüglich dem Rückstand von 3-7 gegen Essen
|
|
|
|||
|
|||
|
durch das 7:9 von essen gegen oldendorf ist cloppenburg nun auch safe in der BOL essen muss in die reli. dann schauen wir mal wer der 2te gegner wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, dass ihr auch in der Liga bleibt.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

stimmt,nun mußt du mich aber auch mal loben.