Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2010, 08:57
his_lordness his_lordness ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

his_lordness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Im Übrigen ist es mir völlig egal wer auf bzw. absteigt usw

Dann sei doch einfach ruhig oder bist du so einsam das du deine (sinnlose) Freizeit für Themen opferst die dich laut deiner eigenen Aussage überhaupt nicht interessieren, schon ein wenig krank oder .............................
Naja, Deine Freizeit scheint Dir wohl zu Kopf zu steigen. Schließlich verschwendest Du sie ebenfalls um sinnlose Kommentare von Dir zu geben.
Alt 11.03.2010, 11:16
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von his_lordness Beitrag anzeigen
Oh, seids ihr alle lieb zueinander. Meine Güte, da provoziert man ein wenig u. schon steigen alle drauf ein. Interessant. Im Übrigen ist es mir völlig egal wer auf bzw. absteigt usw. Der Bessere bzw. schlechtere eben.

Wie auch immer. Die Großmäuler aus Ettlingenweier haben nichts in der Bezirksklasse verloren.

Der Unterschied zwischen provozieren( in diesem Forum in fairer Form durchaus erlaubt und erwünscht) und beleidigen( auf jeden Fall unerwünscht und gegen die Forenregeln) sollte Dir aber bekannt sein, oder?
Alt 11.03.2010, 14:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

his_lordness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen provozieren( in diesem Forum in fairer Form durchaus erlaubt und erwünscht) und beleidigen( auf jeden Fall unerwünscht und gegen die Forenregeln) sollte Dir aber bekannt sein, oder?
Achso, Großmaul ist also beleidigend......
Wie auch immer...... Beleidigend ist sofern man jemanden persönlich diskreditiert o. ggf. diffamiert.

Von einem persönlichem Angriff meinerseits kann also keine Rede sein.

Interessant das mir sowas unterstellt wird. Jämmerlich.
Alt 11.03.2010, 16:32
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ist es denn sonst, wenn nicht beleidigend? Angenommen jemand kennt die Etllingenweierer nicht und vertraut Deinem Urteil. Das würde dann ein negatives Licht auf sie werfen, also diskreditierst Du sie (was nach Deiner Definition ja eine Beleidigung ist). Sicherlich gibt es schlimmere Beleidigungen, um diese zu lesen muss man sich nur mal den Thread zur Verbandsklasse Süd (oder war es Verbandsliga? egal) durchlesen. Trotzdem ist und bleibt es eine Beleididung.

Ich würde aber trotzdem vorschlagen, allmählich mal wieder zum Thema Tischtennis zurück zu kommen ...

Ach ja, noch ein kleines Edit: aus der Anonymität heraus lässt es sich immer leicht beleidigen, oute Dich doch mal ...
Alt 11.03.2010, 16:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Idee AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Was ist es denn sonst, wenn nicht beleidigend? Angenommen jemand kennt die Etllingenweierer nicht und vertraut Deinem Urteil. Das würde dann ein negatives Licht auf sie werfen, also diskreditierst Du sie (was nach Deiner Definition ja eine Beleidigung ist). Sicherlich gibt es schlimmere Beleidigungen, um diese zu lesen muss man sich nur mal den Thread zur Verbandsklasse Süd (oder war es Verbandsliga? egal) durchlesen. Trotzdem ist und bleibt es eine Beleididung.

Ich würde aber trotzdem vorschlagen, allmählich mal wieder zum Thema Tischtennis zurück zu kommen ...

Ach ja, noch ein kleines Edit: aus der Anonymität heraus lässt es sich immer leicht beleidigen, oute Dich doch mal ...
"Großmaul" ist gewiss nicht beleidigend... sofern man sich auf Sport bezieht!!! U. da es um Sport geht, sollte sich keiner persönlich angegriffen fühlen. Sofern es doch den einen o. anderen gibt ist dies aus meiner Sicht jämmerlich.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim echauffieren!!! Ihr unterhaltet mich damit prächtigst.
Alt 11.03.2010, 16:44
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ist "dummer Schwätzer" bestimmt auch nicht beleidigend sofern man es auf dich bezieht...............
Alt 11.03.2010, 17:15
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ boingboing, jack, taucher und den jünger:
lasst den doch schwätzen - wir wissen es doch besser. so wie die runde bei uns läuft, macht sie uns spaß. wir kämpfen an der platte und gehen danach zusammen was trinken und hatten einfach eine gute zeit miteinander - wenn einer eine andere art des vergleiches sucht, dann ist er halt hier ein wenig falsch
mein tipp: einfach nicht beachten.

Wir freuen uns auf den vergleich am samstag gegen forchheim und am freitag gegen wettersbach - genauso, wie auf alle anderen spiele der runde
Alt 11.03.2010, 19:42
ich bins ich bins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich bins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir freuen uns auf den vergleich am samstag gegen forchheim und am freitag gegen wettersbach - genauso, wie auf alle anderen spiele der runde
Um auf´s Sportliche zu kommen:

Top 4 unter sich am Wochenende.
Wobei Ettlingenweier und Wettersbach aufgrund der Rückrunde ihrer Gegner klare Favoriten sind.

Und dann wird es ein klassiches Endspiel geben - hat doch auch mal was.

Meine Tipps:

SCW - Spöck 9:4
For - Etw 3:9
Alt 11.03.2010, 23:15
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
Um auf´s Sportliche zu kommen:

Meine Tipps:

SCW - Spöck 9:4
For - Etw 3:9

Ich tippe ...

SCW - TTF Spöck 9:5
Forchheim - E'weier 6:9
Alt 12.03.2010, 08:00
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Ich tippe ...

SCW - TTF Spöck 9:5
Forchheim - E'weier 6:9
scw-spöck 9-3
forche-weier 3-9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »