|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Unterschied zwischen provozieren( in diesem Forum in fairer Form durchaus erlaubt und erwünscht) und beleidigen( auf jeden Fall unerwünscht und gegen die Forenregeln) sollte Dir aber bekannt sein, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie auch immer...... Beleidigend ist sofern man jemanden persönlich diskreditiert o. ggf. diffamiert. Von einem persönlichem Angriff meinerseits kann also keine Rede sein. Interessant das mir sowas unterstellt wird. Jämmerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist es denn sonst, wenn nicht beleidigend? Angenommen jemand kennt die Etllingenweierer nicht und vertraut Deinem Urteil. Das würde dann ein negatives Licht auf sie werfen, also diskreditierst Du sie (was nach Deiner Definition ja eine Beleidigung ist). Sicherlich gibt es schlimmere Beleidigungen, um diese zu lesen muss man sich nur mal den Thread zur Verbandsklasse Süd (oder war es Verbandsliga? egal) durchlesen. Trotzdem ist und bleibt es eine Beleididung.
Ich würde aber trotzdem vorschlagen, allmählich mal wieder zum Thema Tischtennis zurück zu kommen ... Ach ja, noch ein kleines Edit: aus der Anonymität heraus lässt es sich immer leicht beleidigen, oute Dich doch mal ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim echauffieren!!! Ihr unterhaltet mich damit prächtigst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist "dummer Schwätzer" bestimmt auch nicht beleidigend sofern man es auf dich bezieht...............
|
|
|
|||
|
|||
|
@ boingboing, jack, taucher und den jünger:
lasst den doch schwätzen - wir wissen es doch besser. so wie die runde bei uns läuft, macht sie uns spaß. wir kämpfen an der platte und gehen danach zusammen was trinken und hatten einfach eine gute zeit miteinander - wenn einer eine andere art des vergleiches sucht, dann ist er halt hier ein wenig falsch mein tipp: einfach nicht beachten. Wir freuen uns auf den vergleich am samstag gegen forchheim und am freitag gegen wettersbach - genauso, wie auf alle anderen spiele der runde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Top 4 unter sich am Wochenende. Wobei Ettlingenweier und Wettersbach aufgrund der Rückrunde ihrer Gegner klare Favoriten sind. Und dann wird es ein klassiches Endspiel geben - hat doch auch mal was. Meine Tipps: SCW - Spöck 9:4 For - Etw 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe ... SCW - TTF Spöck 9:5 Forchheim - E'weier 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
scw-spöck 9-3
forche-weier 3-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Meine Güte, da provoziert man ein wenig u. schon steigen alle drauf ein. Interessant. Im Übrigen ist es mir völlig egal wer auf bzw. absteigt usw. Der Bessere bzw. schlechtere eben.