|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Servus!
Was passiert dann mit eurer 2. nächstes Jahr, wenn ihr Ersatz gefunden habt? In Welcher Liga wird die Mannschaft spielen? Grüße Jojo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marcus Oelsner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird aber sehr sehr schwer! Gruß superbrain78 |
|
|||
|
|||
ok danke für die Info!
|
|
|||
|
|||
Laut TT-Click verzichtet Erdweg definitiv auf den Aufsteig in die LLSW. Das bedeutet, dass SMÜ II in der LL bleiben könnte. Bei den 3 Spielerabgängen ist aber kaum zu erwarten, dass SMÜ das Startrecht in der LL nützen wird, somit könnte Siegertshofen nachrücken.
In der 1. BL Schwaben wären also folgende Mannschaften vertreten: 1. Hochzoll (Aufstiegsfavorit- nach den Neuzugängen) 2. Waal (Außenseiterchancen-Aufstieg) 3. Kempten (gesichertes Mittelfeld) 4. Rain II (Hinteres Mittelfeld- Abstieg) 5. Post III ( Außenseiterchancen-Aufstieg-vermutlich durch Spieler aus der LL- Mannschaft verstärkt) 6. Dösingen (gesichertes Mittelfeld - durch D. Neumann Verstärkt) 7. Haunstetten (hinteres Mittelfeld- Abstieg) 8. Warmisried (hinteres Mittelfeld- Abstieg) 9.Memmenhausen (hinteres Mittelfeld- Abstieg) 10. Schwabmünchen II (hinteres Mittelfeld- Abstieg) Wie schätzt Ihr die Mannschaften ein ? LG Invalide |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die spannenden und schönen Spiele in Schwaben zu bedanken. Vielen Dank an die Siegertshofener Spieler für eine schöne Spielzeit, an die ich gerne zurückdenke. leider war ich ja durch meine immer schlimmer werdenden gesundheitlichen Beschwerden nicht mehr in der Lage durchzuspielen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß am Tischtennis und dem SCS viel viel Glück, vielleicht ja sogar in der Landesliga. Ich selber habe ich zu einem Wechsel nach Dachau entschieden, wobei ich frühestens in 9-12 monaten wieder zum Schläger greifen kann. Hier hängt vieles vom Ablauf meiner Genesung ab. Ich bin jetzt mit kurzer unterbrechung schon seit mehr als 5 Wochen in der klinik. Es gab einige probleme nach der OP mit meinem neuen Knie. Jetzt steht die Reha an, die aber auch schon mit einer akuten entzündung begann. Nach rücksprache mit den ärzten sollte ich mir wirklich viel zeit lassen und last but not least mein Gewicht auf normalstufe bringen. Ich welcher Klasse ich dann spielen werde, spielt zur Zeit keine Rolle. die Gesundheit ist mir wichtiger. Im Übrigen habe ich mich für Dachau entschieden, um dort mit meinem alten Freund Hans Blum im Seniorenbereich noch etwas zu bewegen. Hinzu kommt, das ich dort viele langjährige Freunde wiedersehe. Liebe Grüsse Euer Axel F.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimme Deiner Einschätzung zu! Allerdings wird TSG Hochzoll nur dann zu schlagen sein, wenn Post SV III ne gute und ambitionierte Mannschaftsaufstellung hinbekommt! Das Potential haben die ja durch die Neuzugänge....Einer der in Deiner Liste noch genannten Mannschaften wird allerdings in der kommenden Saison in der BZL 1 nicht mehr vertreten sein.... |
|
|||
|
|||
Dann mal raus mit der Sprache....wer zieht zurück?
|
|
|||
|
|||
Ich gehe mal stark davon aus, dass es wohl SMÜ II sein wird. Haben ja nur noch 2 Spieler die Bezirksoberliganiveau haben
|
|
|||
|
|||
Und es gibt eine weitere Mannschaft, die sich derzeit sehr intensiv überlegt, ob sie nicht noch eine Liga tiefer gehen möchte ...
In wenigen Tagen werden die Ligen feststehen, dann hat das allgemeine Rätselraten ein Ende |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.