|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Hexer (+)
Zitat:
Vom Tempo her sind T64 und Hexer meiner Meinung nach nahezu identisch. Nur an das Mehr an Katapult des Hexers muß man sich erstmal gewöhnen. Ansonsten ist die Umstellung kein Problem. Ich spiele den Hexer auf einem Donic Waldner DOTEC Hinoki. Getestet hatte ich ihn noch kurz auf'm Illusion Killer. Aber das war mir echt zu lahm. |
|
|||
|
|||
Ich bilde mir ein hier gelesen zu haben das sich das OG von Baracuda und HExer unterscheiden....das das Hexer OG matter sein soll (vergleichbar mit Tenergy).
Hab gerade mit jemand tel. der beide hat, und der meinte beide glänzen und haben ein ähnliches OG wenn nicht sogar das selbe ![]() |
|
|||
|
|||
HI,
also meine beiden Hexer glänzen auch. Der Schwamm erinnert mich etwas an dem vom Joola Samba Ntec..., also vom anfassen und zuschneiden...
|
||||
|
||||
Die Obergummis von Hexxer, Barracuda und Genius sind ähnlich, aber nicht identisch, jedenfalls fühlt es sich für mich so an, dass die Straffheit im Obergummi anders ist. Abgesehen davon sehen sie auch ein wenig anders aus. Mein Händler bestätigt auch, dass die ein wenig unterschiedlich sind und der klebt die ja täglich irgendwo rauf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Obergummi soll auch ganz ähnlich sein. es sind so gut wie die gleichen Beläge nur mit unterschiedlichen Namen
|
|||
|
|||
Das Obergummi des Hexers besteht aus Naturkautschuk, die Gummis der ähnlichen Beläge Genius, Barracuda haben noch einen Synthetikanteil im Gummi enthalten. Dadurch wird die Obrfläche schneller abgenutzt, weiterhin verleiht der Naturkautschschuk der Gummioberfläche eine längere Griffigkeit.
|
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal in den anderen Threads nach der Haltbarkeit schauen. Da beklagt sich beim Genius keiner. Meiner hält auch schon deutlich länger als normale Tensoren. Ich bezweifle, dass ein Hexxer länger als die anderen hält, nur weil er nur aus Naturkautschuk ist.
|
|
||||
|
||||
Wobei Naturhkautschuk schon hochwertiger ist als der Synthetikkram
![]() |
|
||||
|
||||
heisst aber nicht, dass er auch haltbarer ist.
|
|
|||
|
|||
Also meines Erachtens sind der Hexer und der Baracuda entweder wirklich gleich (wenn ist der Unterschied gering), oder sehr sehr ändlich.
Selbst das Obergummi sieht optisch ähnlich aus. Auf meinen Hölzern habe ich die Beläge kurz getestet, also schneller bzw. mehr Katapult als der T64 konnte ich nicht fest stellen. Für mich keine Alternative die so zwingend wäre das ich wechsle. Auf meinen Hölzern auch nicht mehr Klang - im Gegenteil. Aufgrund der matten und griffigeren Oberfläche bleibt der T64 für mich die bessere Variante. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
VK: Andro Hexer HD, Hexer Duro, Blowfish + Chinabeläge | 00-Bauer | verkaufe | 6 | 08.12.2011 09:41 |
Gewo Force ARC OFF + Andro Hexer HD +Hexer Duro | vivien1504 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.08.2011 11:41 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
andro Hexer+ 2.1 schwarz und Hexer 2.1 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 24.02.2010 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.