|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Zitat:
https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...eite.asp?id=86 Geht mir mehr um den Gag, als um den Verein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denke mal, wenn wir weiter so voten wie bisher, dann knacken wir die 40.000 Stimmen locker. Los Voter aller Klassen, wir sammeln minimum 40.000 Stimmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe auch nix anderes behauptet ! stimme auch weiterhin für essen
|
|
|
||||
|
||||
|
@Holgi
Falls wir wirklich jemanden "sportfremden" unterstützen sollten dann doch eher die Voltigierer, die sich wirklich Gedanken machen, Ideen haben und auch unkonventionelle Wege beschreiten, um Ihre Sportart in dieser Abstimmung nach vorne zu bringen. Sie machen wenigstens etwas und zeigen Initiative ! Aber natürlich finde ich es auch genau so wichtig, den vielen TT-Vereinen, die alle mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben - zu wenig Geld - hilfreich zur Seite zu stehen. regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich sehe da wirklich keine Veranlassung uns für die stark zu machen. Aus Gag nenn anderen Verein zu überraschen, das fände ich lustig. Allein deren Gesichter, wenn sie den Scheck über 3000 Euro bekommen, selbst wenn ich nicht dabei sein kann, aber in meiner Vorstellung mir das lebhaft vorstellen kann, muss doch sehr lustig sein. Allein die Vorstellung: Du gewinnst und weißt nicht warum ist doch geil. Lasst uns da lieber nenn kleinen Dorfverein unterstützen anstatt diese Pony Reiter. Allein, dass sie in ihrem Forum uns wohl offensichtlich Betrug vorwerfen und Paragraphen suchen wollen, die Ihnen helfen, haben meine Sympathie den Mädels gegenüber , auch wenn davon von Anfang an nur wenig davon vorhanden war, gänzlich abreißen lassen. Und ich schätze mal, das es viele gibt, die da meiner Meinung sind. Lieber andere nach voren pushen, als denen zu helfen, die uns Betrug vorwerfen. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=CopYplaY;1784719][QUOTE=HOLGI;1784693]Nö, fände ich blöd
![]() Zitat:
1. Essen 2. Werne 3. Nieder-Ramstadt 4. Warum sollten wir den andere gewinnen lassen oder unterstützen. Jedem Tischtennisverein geht es finanziell nicht besonders gut. Nie ist genug da und Sponsoren lassen sich kaum finden. Also lasst uns diese tolle Möglichkeit, die Jugendarbeit verschiedener Vereine zu fördern, nutzen. Und wenn wir das ganze Jahr nur für TT stimmen. Jeder der will kann sich theoretisch in die Warteliste eintragen und sobald wir es geschafft haben, das die aktuelle Runde hoffentlich erfolgreich aus geht, geht es weiter und wir treiben Werne nach vorne. Schaffen wir es wieder ist Nieder-Ramstadt dran und dann weitere Interessenten. Lasst und Gas geben!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=tt-as;1784759][QUOTE=CopYplaY;1784719]
Zitat:
Aber danach nen Dorfverein und wenn es ein Murmelmikado Verein ist, der nenn neuen Sandkasten braucht. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Platz 21. findet man noch nen Tischtennisverein
1. TTC Postsportverein Gütersloh Ist hier im Forum jemand aus dem Verein aktiv ????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und schon hätten wir einen für die vierte Runde (Vorraussetzung alles klappt so wie wir uns das alle erhoffen).
Aber wir haben es ja selbst in der Hand. Voten, voten, voten....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

.