Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2010, 12:51
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vom Prinzip her eine witzige Idee, aber ein Verein, der es nicht einmal schafft, seine eigenen Mitglieder zu mobilisieren ? Nee, sorry. Wenn da etwas Eigeninitiative käme, könnte man darüber ja nachdenken, aber so - no way

regs nevada
Gut, dann halt die hier:
https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...eite.asp?id=86
Geht mir mehr um den Gag, als um den Verein
Alt 09.04.2010, 12:55
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
HALLO?!

1. Essen hat diese Runde noch lange nicht gewonnen!
Die Fußballer haben schließlich am letzten Tag 8000 Stimmen bekommen, egal ob mit unfairen Mitteln oder nicht.
Außerdem halten die Voltis in den letzten 2-3 Stunden gut dagegen!

2. Also auf jeden Fall weiter genauso intensiv abstimmen wie vorher!!!
zu 1. Unfug, klar hat Essen bereits gewonnen, es sei denn wir lassen nach und deswegen zu 2. Immer weiter, immer weiter.
Denke mal, wenn wir weiter so voten wie bisher, dann knacken wir die 40.000 Stimmen locker. Los Voter aller Klassen, wir sammeln minimum 40.000 Stimmen.
Alt 09.04.2010, 12:56
Benutzerbild von CopYplaY
CopYplaY CopYplaY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CopYplaY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
HALLO?!

Essen hat diese Runde noch lange nicht gewonnen!

Also auf jeden Fall weiter genauso intensiv abstimmen wie vorher!!!

habe auch nix anderes behauptet !
stimme auch weiterhin für essen
Alt 09.04.2010, 13:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Holgi

Falls wir wirklich jemanden "sportfremden" unterstützen sollten dann doch eher die Voltigierer, die sich wirklich Gedanken machen, Ideen haben und auch unkonventionelle Wege beschreiten, um Ihre Sportart in dieser Abstimmung nach vorne zu bringen. Sie machen wenigstens etwas und zeigen Initiative ! Aber natürlich finde ich es auch genau so wichtig, den vielen TT-Vereinen, die alle mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben - zu wenig Geld - hilfreich zur Seite zu stehen.

regs nevada
Alt 09.04.2010, 13:13
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
@Holgi

Falls wir wirklich jemanden "sportfremden" unterstützen sollten dann doch eher die Voltigierer, die sich wirklich Gedanken machen, Ideen haben und auch unkonventionelle Wege beschreiten, um Ihre Sportart in dieser Abstimmung nach vorne zu bringen. Sie machen wenigstens etwas und zeigen Initiative ! Aber natürlich finde ich es auch genau so wichtig, den vielen TT-Vereinen, die alle mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben - zu wenig Geld - hilfreich zur Seite zu stehen.

regs nevada
Naja, wenn ich mal ganz ehrlich bin, die interessieren mich nicht die Bohne. Deren Sport ist ja fast noch schlimmer als Männer Einzel im Synchron Schwimmen .
Ich sehe da wirklich keine Veranlassung uns für die stark zu machen. Aus Gag nenn anderen Verein zu überraschen, das fände ich lustig. Allein deren Gesichter, wenn sie den Scheck über 3000 Euro bekommen, selbst wenn ich nicht dabei sein kann, aber in meiner Vorstellung mir das lebhaft vorstellen kann, muss doch sehr lustig sein. Allein die Vorstellung: Du gewinnst und weißt nicht warum ist doch geil. Lasst uns da lieber nenn kleinen Dorfverein unterstützen anstatt diese Pony Reiter. Allein, dass sie in ihrem Forum uns wohl offensichtlich Betrug vorwerfen und Paragraphen suchen wollen, die Ihnen helfen, haben meine Sympathie den Mädels gegenüber , auch wenn davon von Anfang an nur wenig davon vorhanden war, gänzlich abreißen lassen.

Und ich schätze mal, das es viele gibt, die da meiner Meinung sind. Lieber andere nach voren pushen, als denen zu helfen, die uns Betrug vorwerfen.
Alt 09.04.2010, 13:16
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=CopYplaY;1784719][QUOTE=HOLGI;1784693]Nö, fände ich blöd
Zitat:

soll nicht heissen das ich nicht weiter für unsere sportart stimmen werde!
wie gesagt, erst nachdem beide tt-vereine durch sind.

diese beiden vereine müssen aber ersteinmal gewinnen ! ! !

falls dies gelingen sollte, hätten dann doch schon 2 tt vereine abgefrühstückt

kenne weder eine volitigerin noch habe ich vor denen an die wäsche zu gehen

symphatisiere lediglich mit deren einstellung sauber zu kämpfen, obwohl man unterlegen ist und allen anschein nach glaubt, das der andere betrügt.
das hat schon was

die von dir vorgeschlagenen underdogs-fussballspieler möchte ich nicht unterstützen....

die bekommen auch so ihre 8000 stimmen innerhalb von 1 stunde(auf welchem wege auch immer)
Nicht vergessen, wir haben aktuell bereits 3 Vereine, die untertützt werden sollen.
1. Essen
2. Werne
3. Nieder-Ramstadt
4.

Warum sollten wir den andere gewinnen lassen oder unterstützen. Jedem Tischtennisverein geht es finanziell nicht besonders gut. Nie ist genug da und
Sponsoren lassen sich kaum finden. Also lasst uns diese tolle Möglichkeit, die Jugendarbeit verschiedener Vereine zu fördern, nutzen. Und wenn wir das ganze Jahr nur für TT stimmen. Jeder der will kann sich theoretisch in die Warteliste eintragen und sobald wir es geschafft haben, das die aktuelle Runde hoffentlich erfolgreich aus geht, geht es weiter und wir treiben Werne nach vorne. Schaffen wir es wieder ist Nieder-Ramstadt dran und dann weitere Interessenten.

Lasst und Gas geben!
Alt 09.04.2010, 13:20
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

[QUOTE=tt-as;1784759][QUOTE=CopYplaY;1784719]
Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Nö, fände ich blöd

Nicht vergessen, wir haben aktuell bereits 3 Vereine, die untertützt werden sollen.
1. Essen
2. Werne
3. Nieder-Ramstadt
4.

Warum sollten wir den andere gewinnen lassen oder unterstützen. Jedem Tischtennisverein geht es finanziell nicht besonders gut. Nie ist genug da und
Sponsoren lassen sich kaum finden. Also lasst uns diese tolle Möglichkeit, die Jugendarbeit verschiedener Vereine zu fördern, nutzen. Und wenn wir das ganze Jahr nur für TT stimmen. Jeder der will kann sich theoretisch in die Warteliste eintragen und sobald wir es geschafft haben, das die aktuelle Runde hoffentlich erfolgreich aus geht, geht es weiter und wir treiben Werne nach vorne. Schaffen wir es wieder ist Nieder-Ramstadt dran und dann weitere Interessenten.

Lasst und Gas geben!
1887% Zustimmung Aber danach nen Dorfverein und wenn es ein Murmelmikado Verein ist, der nenn neuen Sandkasten braucht.
Alt 09.04.2010, 13:30
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Platz 21. findet man noch nen Tischtennisverein

1. TTC Postsportverein Gütersloh

Ist hier im Forum jemand aus dem Verein aktiv ????
Alt 09.04.2010, 13:34
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von tt-as Beitrag anzeigen
Auf Platz 21. findet man noch nen Tischtennisverein

1. TTC Postsportverein Gütersloh

Ist hier im Forum jemand aus dem Verein aktiv ????
Egal, auch unterstützen.
Alt 09.04.2010, 13:38
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und schon hätten wir einen für die vierte Runde (Vorraussetzung alles klappt so wie wir uns das alle erhoffen).

Aber wir haben es ja selbst in der Hand. Voten, voten, voten....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »