Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2010, 22:41
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Da wir absolut fähige Ersatzleute haben, ist es doch etwas vermessen von "verschenken" zu sprechen.

Da Andre zu den Leuten gehört die für ihr Geld arbeiten gehen und dafür auch keine Wege scheuen, kann er entfernungsbedingt nicht immer spielen.
Alt 10.10.2010, 22:53
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Da wir absolut fähige Ersatzleute haben, ist es doch etwas vermessen von "verschenken" zu sprechen.

Da Andre zu den Leuten gehört die für ihr Geld arbeiten gehen und dafür auch keine Wege scheuen, kann er entfernungsbedingt nicht immer spielen.
Alles schön und gut, hast natürlich ja recht, trotzdem darf man ja mal fragen. Und da Andre sicherlich mit zu den besten Leuten im unteren Parkreuz gehört, musst nicht gleich deine Erstazleute verteidigen. Haben ja bisher auch überzeugen können
Alt 11.10.2010, 08:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade....unnötige Niederlage in Salzgitter; nach 2:1 Doppelführung, über 4:2 bis zur 6:5 Führung sah alles noch gut aus; Abschlussdoppel waren wir sicherlich favorisiert; so fehlte ein beschissener Punkt; leider waren Jonny und Gunnar nicht in der besten Form; ich habe keine Aufschläge von Matilde bekommen und Michi konnte keinen Matchball gegen Rempe nutzen; schade, denn wir haben damit die Chance vertan uns oben festzubeißen; sollten jetzt in den beiden kommenden Heimspielen gegen Büttel & Berenbostel 3-4 Punkte holen.

Westercelle wieder stark, wobei es mit Andre vermutlich sogar zum Sieg gereicht hat; den Zuschauerkrösus machen auf jeden Westercelle & Lunestedt unter sich aus

Tündern hat sich auch eindrucksvoll zurückgemeldet, aber es scheitert vermutlich wie vor der Saison schon prognostiziert, am unteren PK in den Spielen um den Titel.

TTS II in der Aufstellung natürlich eine sehr gute Truppe; vor allem Carlos Moya scheint nicht nur auf Sand spielen zu können - bin gespannt, wie of Hage weiter zum Einsatz kommt.
Alt 11.10.2010, 11:34
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durchaus mehrdeutig aber nett formuliert im Spielbericht:
"Die Tostedter Mannschaft ist eine menschliche Bereicherung für diese Spielklasse."

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
Büttel :tostedt:
hat voll spaß gemacht gegen tostedt (sind ja noch ein paar von hittfeld dabei). und igel 2 war ein super gegner. hat nur einen gravierenden fehler gemacht: gewonnen !!! alles in allem 9:3 für uns. - paar knappe spiele. "schwenker" hat gegen säge so hart durch geschwungen, dat die noppen die geschwindigkeit nicht puffern konnten.

die liga scheint sehr spannend zu werden , da es 4 direktabsteiger gibt. geht man von union und tostedt als absteiger aus. sind noch zwei plätze frei !!! westercelle zu starker aufsteiger, um abzusteigen.

also Büttel schiebt schon extraschichten, damit wir nächste saison mit gleichen tischen, netzen und bällen spielen dürfen

p.s. katze du bist ja ein tippgott. wenn wir fr. dortmund schlagen, gehe ich gegen euch all-inn !!!! euch allen ne ruhige arbeits-woche
Alt 11.10.2010, 14:08
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort.
Mal wieder ein bitteres 7:9. Wir kommen drei mal in den 5.Satz und verlieren drei mal 12:10.... Wie schon gegen Borsum hätten wir das Spiel auch gewinnen können und stehen schon wieder ohne Punkt da....
Doppel hätte 2:1 für uns sein müssen. Fabi und ich führen gegen Marin und Marius mit 10:4 im 5.Satz und verlieren das Ding noch. Oben dann ohne Chance. 3 Siege in Folge bringen uns wieder ran. Bruns gestern einfach nur verdammt stark gespielt.
Unser Ersatzmann Marco verliert knapp mit 12:10 im 5. Netzroller für Fahlbusch bei 10:10... auch wieder ärgerlich. Kami ohne Endschlag kein Gegner für Kostadinov. Alex in einem richtig starken Spiel gegen Treulieb hält die Hoffnung aufrecht. Doch Fabi dann leider 10:12 - mal wieder - nachdem Bruns sein Spiel im Schnelldurchgang schon gewonnen hatte. Ich kann gegen Fahlbusch gewinnen. Leider spielt Schieß dann überdimensionales Tischtennis und gewinnt gegen Marco. Im Entscheidungsdoppel dann nichts mehr zu holen.
Wie schon gegen Borsum nach zwei mal 10:12 im 5. verlieren wir auch hier. Fehlt iwie der kühle Kopf, ansonsten hätte man auch schon mit 10:0 erster sein können.
Aber wie sagte Peter:"Sowas ist Sport" Uns nervts auch ;-)

Jetzt lehnen wir uns erstmal 2 Wochen zurück. Die Liga ist einfach atemberaubend spannend. Da muss fast jeder aufpassen, dass man da nicht unten reingerät....
Alt 11.10.2010, 15:35
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort.
Mal wieder ein bitteres 7:9. Wir kommen drei mal in den 5.Satz und verlieren drei mal 12:10.... Wie schon gegen Borsum hätten wir das Spiel auch gewinnen können und stehen schon wieder ohne Punkt da....
Doppel hätte 2:1 für uns sein müssen. Fabi und ich führen gegen Marin und Marius mit 10:4 im 5.Satz und verlieren das Ding noch. Oben dann ohne Chance. 3 Siege in Folge bringen uns wieder ran. Bruns gestern einfach nur verdammt stark gespielt.
Unser Ersatzmann Marco verliert knapp mit 12:10 im 5. Netzroller für Fahlbusch bei 10:10... auch wieder ärgerlich. Kami ohne Endschlag kein Gegner für Kostadinov. Alex in einem richtig starken Spiel gegen Treulieb hält die Hoffnung aufrecht. Doch Fabi dann leider 10:12 - mal wieder - nachdem Bruns sein Spiel im Schnelldurchgang schon gewonnen hatte. Ich kann gegen Fahlbusch gewinnen. Leider spielt Schieß dann überdimensionales Tischtennis und gewinnt gegen Marco. Im Entscheidungsdoppel dann nichts mehr zu holen.
Wie schon gegen Borsum nach zwei mal 10:12 im 5. verlieren wir auch hier. Fehlt iwie der kühle Kopf, ansonsten hätte man auch schon mit 10:0 erster sein können.
Aber wie sagte Peter:"Sowas ist Sport" Uns nervts auch ;-)

Jetzt lehnen wir uns erstmal 2 Wochen zurück. Die Liga ist einfach atemberaubend spannend. Da muss fast jeder aufpassen, dass man da nicht unten reingerät....
Das hört sich auch bitter an....aber dennoch Kompliment für eure bisherigen Leistungen + die Zuschauerzahl spricht ja auch für sich
10:0 Punkte wäre ja auch totaler Wahnsinn gewesen...wer weiß, wie es dann weitergegangen wäre

Unser Bericht vom gestrigen Spiel ist bereits online gegangen; Vorbericht zum durchaus wichtigen Spiel gegen Büttel am We folgt im Laufe der Woche.
Alt 12.10.2010, 11:04
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich bricht uns das am Ende nicht das Genick...
Wir spielen ja wie fast die gesamte Liga gegen den Abstieg^^
Aber mal sehen, was ihr jetzt so fabriziert am kommenden Wochenende bevor wir wieder eingreifen können. Leider werden wir unsere Tabellenführung nach 1 1/2 Monaten dann wohl verlieren... War echt geil so lange da oben zu stehen!!!
Alt 12.10.2010, 14:46
Coolio Coolio ist offline
Stefan K.
Forenmitglied

Coolio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
Hoffentlich bricht uns das am Ende nicht das Genick...
Wir spielen ja wie fast die gesamte Liga gegen den Abstieg^^
Aber mal sehen, was ihr jetzt so fabriziert am kommenden Wochenende bevor wir wieder eingreifen können. Leider werden wir unsere Tabellenführung nach 1 1/2 Monaten dann wohl verlieren... War echt geil so lange da oben zu stehen!!!
Viel schlimmer ist, dass ich die Tabellenführung beim Tippspiel verloren habe...
Alt 13.10.2010, 19:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Coolio Beitrag anzeigen
Viel schlimmer ist, dass ich die Tabellenführung beim Tippspiel verloren habe...
die kannste dir ja am WE zurück holen.

Spiele sind drin, immerhin gleich acht.

Wer 32 Punkte macht, hat den Jackpot geknackt.

Bier bis zum Saisonende.
Alt 14.10.2010, 06:46
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Spiele sind drin, immerhin gleich acht.

Wer 32 Punkte macht, hat den Jackpot geknackt.

Bier bis zum Saisonende.
Dann sollte ich mich noch schnell anmelden...

Kleiner Bericht über unseren Beitrag zur Oberliga auf unserer neuen HP!
Siehe Sig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »