|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Da wir absolut fähige Ersatzleute haben, ist es doch etwas vermessen von "verschenken" zu sprechen.
Da Andre zu den Leuten gehört die für ihr Geld arbeiten gehen und dafür auch keine Wege scheuen, kann er entfernungsbedingt nicht immer spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles schön und gut, hast natürlich ja recht, trotzdem darf man ja mal fragen. Und da Andre sicherlich mit zu den besten Leuten im unteren Parkreuz gehört, musst nicht gleich deine Erstazleute verteidigen. Haben ja bisher auch überzeugen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade....unnötige Niederlage in Salzgitter; nach 2:1 Doppelführung, über 4:2 bis zur 6:5 Führung sah alles noch gut aus; Abschlussdoppel waren wir sicherlich favorisiert; so fehlte ein beschissener Punkt; leider waren Jonny und Gunnar nicht in der besten Form; ich habe keine Aufschläge von Matilde bekommen und Michi konnte keinen Matchball gegen Rempe nutzen; schade, denn wir haben damit die Chance vertan uns oben festzubeißen; sollten jetzt in den beiden kommenden Heimspielen gegen Büttel & Berenbostel 3-4 Punkte holen.
Westercelle wieder stark, wobei es mit Andre vermutlich sogar zum Sieg gereicht hat; den Zuschauerkrösus machen auf jeden Westercelle & Lunestedt unter sich aus ![]() Tündern hat sich auch eindrucksvoll zurückgemeldet, aber es scheitert vermutlich wie vor der Saison schon prognostiziert, am unteren PK in den Spielen um den Titel. TTS II in der Aufstellung natürlich eine sehr gute Truppe; vor allem Carlos Moya scheint nicht nur auf Sand spielen zu können - bin gespannt, wie of Hage weiter zum Einsatz kommt.
|
|||
|
|||
|
Durchaus mehrdeutig aber nett formuliert im Spielbericht:
"Die Tostedter Mannschaft ist eine menschliche Bereicherung für diese Spielklasse." Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort.
Mal wieder ein bitteres 7:9. Wir kommen drei mal in den 5.Satz und verlieren drei mal 12:10.... Wie schon gegen Borsum hätten wir das Spiel auch gewinnen können und stehen schon wieder ohne Punkt da.... Doppel hätte 2:1 für uns sein müssen. Fabi und ich führen gegen Marin und Marius mit 10:4 im 5.Satz und verlieren das Ding noch. Oben dann ohne Chance. 3 Siege in Folge bringen uns wieder ran. Bruns gestern einfach nur verdammt stark gespielt. Unser Ersatzmann Marco verliert knapp mit 12:10 im 5. Netzroller für Fahlbusch bei 10:10... auch wieder ärgerlich. Kami ohne Endschlag kein Gegner für Kostadinov. Alex in einem richtig starken Spiel gegen Treulieb hält die Hoffnung aufrecht. Doch Fabi dann leider 10:12 - mal wieder - nachdem Bruns sein Spiel im Schnelldurchgang schon gewonnen hatte. Ich kann gegen Fahlbusch gewinnen. Leider spielt Schieß dann überdimensionales Tischtennis und gewinnt gegen Marco. Im Entscheidungsdoppel dann nichts mehr zu holen. Wie schon gegen Borsum nach zwei mal 10:12 im 5. verlieren wir auch hier. Fehlt iwie der kühle Kopf, ansonsten hätte man auch schon mit 10:0 erster sein können. Aber wie sagte Peter:"Sowas ist Sport" Uns nervts auch ;-) Jetzt lehnen wir uns erstmal 2 Wochen zurück. Die Liga ist einfach atemberaubend spannend. Da muss fast jeder aufpassen, dass man da nicht unten reingerät....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 10:0 Punkte wäre ja auch totaler Wahnsinn gewesen...wer weiß, wie es dann weitergegangen wäre ![]() Unser Bericht vom gestrigen Spiel ist bereits online gegangen; Vorbericht zum durchaus wichtigen Spiel gegen Büttel am We folgt im Laufe der Woche.
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich bricht uns das am Ende nicht das Genick...
Wir spielen ja wie fast die gesamte Liga gegen den Abstieg^^ Aber mal sehen, was ihr jetzt so fabriziert am kommenden Wochenende bevor wir wieder eingreifen können. Leider werden wir unsere Tabellenführung nach 1 1/2 Monaten dann wohl verlieren... War echt geil so lange da oben zu stehen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spiele sind drin, immerhin gleich acht. Wer 32 Punkte macht, hat den Jackpot geknackt. Bier bis zum Saisonende.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kleiner Bericht über unseren Beitrag zur Oberliga auf unserer neuen HP! Siehe Sig! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

- bin gespannt, wie of Hage weiter zum Einsatz kommt.