|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich mir Eure Aufstellung so ansehe, werdet Ihr mit dem Abstieg nix zu tun haben! Die Niederlage gegen den HFC war sicherlich einkalkuliert und Sande III ist eine Mannschaft, die m.E. oben mitspielt! Also, ist noch alles drin...:-) Gegen unsere 1. Mannschaft habt Ihr wahrscheinlich nur eine realistische Chance, wenn Bu Ning nicht mitspielt. Dann muss ich nämlich nachrücken..:-) Auf jeden Fall solltet Ihr den Kopf nicht jetzt schon hängen lassen! Die Saison ist lang...:-) Bis bald Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Unsinn, wir haben nach Bilanzwert aufgestellt, das mit der Spielstärke verbitte ich mir
![]() Und Bokel III steigt nicht ab, nehme Privatwetten an... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hab mir gerade die Bilanzen unserer "Mitte" angeschaut und kann jetzt richtig gut schlafen!
Gähn... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im Ernst, danke für die Blumen und die Prognose "Platz 3", aber für uns zählen die sechs Punkte, und zwar für Platz 5-7... wir wissen sehr wohl, wie zerbrechlich solche Erfolge sind... mal eine Verletzung, mal räumliche Abwesenheit, ein schlechter Tag und ein paar unglückliche Momente, solch eine Punktspielniederlage ist schnell besiegelt. Und nicht zuletzt sind wir erst jüngst nach vielen 7:9-Niederlagen "einfach mal abgestiegen"... deshalb genießen wir jeden Moment da oben, fühlen uns auch gar nicht so unwohl und beobachten das Spektakel Heidmühle vs. Cleverns... unsere Ambitionen sind ganz andere, wie Marcel schon angedeutet hat. Wenn unsere Youngster nächste Saison die erste Herren verstärken können und wir weiter im Bezirk spielen, haben wir unser Saisonziel erreicht! Und nun schauen wir alle gebannt auf den ersten Auftritt der SG Cleverns-Sandel...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

). Jetzt haben wir nach Spielstärke aufgestellt und die Dritte muss kämpfen.