Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 15:11
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Das mit dem Klassenerhalt dürfte eher für uns zutreffen. .... Das wird schwierig diese Saison, aber wir werden kämpfen. Im Grunde genommen war auch schon letztes Jahr zu sehen, dass es für uns schwierig ist, die ersten drei Mannschaften auf Bezirksebene zu halten. Als wir die Dritte vertärkt haben wäre die 2. fast abgestiegen (Die Erste hats auch nur knapp geschafft). Jetzt haben wir nach Spielstärke aufgestellt und die Dritte muss kämpfen.
Direkt absteigen werdet ihr nicht, das werden m.E. Wiefelstede, Rastede und Zetel. Ihr kämpft mit Jeddeloh um Platz 7 und 8
Alt 14.09.2010, 17:04
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das mit dem Klassenerhalt dürfte eher für uns zutreffen...Jetzt haben wir nach Spielstärke aufgestellt und die Dritte muss kämpfen.

Jetzt hilft nur noch die Riesenüberraschung gegen Cleverns beim nächten Spiel
hmm,
wenn ich mir Eure Aufstellung so ansehe, werdet Ihr mit dem Abstieg nix zu tun haben! Die Niederlage gegen den HFC war sicherlich einkalkuliert und Sande III ist eine Mannschaft, die m.E. oben mitspielt! Also, ist noch alles drin...:-) Gegen unsere 1. Mannschaft habt Ihr wahrscheinlich nur eine realistische Chance, wenn Bu Ning nicht mitspielt. Dann muss ich nämlich nachrücken..:-)

Auf jeden Fall solltet Ihr den Kopf nicht jetzt schon hängen lassen! Die Saison ist lang...:-)

Bis bald

Grüße
aus Cleverns
Alt 14.09.2010, 17:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Jetzt haben wir nach Spielstärke aufgestellt l
Unsinn, wir haben nach Bilanzwert aufgestellt, das mit der Spielstärke verbitte ich mir

Und Bokel III steigt nicht ab, nehme Privatwetten an...
Alt 14.09.2010, 20:49
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Unsinn, wir haben nach Bilanzwert aufgestellt, das mit der Spielstärke verbitte ich mir
...
Da muss ich dir Recht geben. Dein Bilanzwert vergangene Saison entsprach bei uns ungefähr Kreisliga unten bis 2. Kreisklasse Mitte
Alt 14.09.2010, 22:25
Eye_of_the_tiger Eye_of_the_tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eye_of_the_tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir gerade die Bilanzen unserer "Mitte" angeschaut und kann jetzt richtig gut schlafen!

Gähn...
Alt 15.09.2010, 00:30
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eye_of_the_tiger Beitrag anzeigen
Hab mir gerade die Bilanzen unserer "Mitte" angeschaut und kann jetzt richtig gut schlafen!
Immer das gleiche Schauspiel... wir gewinnen ein paar Sätze und sind anscheinend schon wieder die Größten!

Im Ernst, danke für die Blumen und die Prognose "Platz 3", aber für uns zählen die sechs Punkte, und zwar für Platz 5-7... wir wissen sehr wohl, wie zerbrechlich solche Erfolge sind... mal eine Verletzung, mal räumliche Abwesenheit, ein schlechter Tag und ein paar unglückliche Momente, solch eine Punktspielniederlage ist schnell besiegelt.

Und nicht zuletzt sind wir erst jüngst nach vielen 7:9-Niederlagen "einfach mal abgestiegen"... deshalb genießen wir jeden Moment da oben, fühlen uns auch gar nicht so unwohl und beobachten das Spektakel Heidmühle vs. Cleverns... unsere Ambitionen sind ganz andere, wie Marcel schon angedeutet hat.

Wenn unsere Youngster nächste Saison die erste Herren verstärken können und wir weiter im Bezirk spielen, haben wir unser Saisonziel erreicht!

Und nun schauen wir alle gebannt auf den ersten Auftritt der SG Cleverns-Sandel...
Alt 15.09.2010, 06:17
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Immer das gleiche Schauspiel... wir gewinnen ein paar Sätze und sind anscheinend schon wieder die Größten!

Im Ernst, danke für die Blumen und die Prognose "Platz 3", aber für uns zählen die sechs Punkte, und zwar für Platz 5-7... wir wissen sehr wohl, wie zerbrechlich solche Erfolge sind... mal eine Verletzung, mal räumliche Abwesenheit, ein schlechter Tag und ein paar unglückliche Momente, solch eine Punktspielniederlage ist schnell besiegelt.

Und nicht zuletzt sind wir erst jüngst nach vielen 7:9-Niederlagen "einfach mal abgestiegen"... deshalb genießen wir jeden Moment da oben, fühlen uns auch gar nicht so unwohl und beobachten das Spektakel Heidmühle vs. Cleverns... unsere Ambitionen sind ganz andere, wie Marcel schon angedeutet hat.

Wenn unsere Youngster nächste Saison die erste Herren verstärken können und wir weiter im Bezirk spielen, haben wir unser Saisonziel erreicht!

Und nun schauen wir alle gebannt auf den ersten Auftritt der SG Cleverns-Sandel...
Nur die 3t Größten!!!! Sehe euch aber gemeinsam mit Sande direkt hinter den beiden "Übermannschaften". Auf das Spektakel am 11.12 gegen Cleverns freue ich mich aber bereits. Ich glaub da geht nicht nur spielerisch was sondern auch nebenher. Hoffe wir ´werden dann am 12.12 gegen euch auch Fit an den Tisch treten können(und nur an den Tisch treten )
Alt 15.09.2010, 06:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
hmm,
wenn ich mir Eure Aufstellung so ansehe, werdet Ihr mit dem Abstieg nix zu tun haben! Die Niederlage gegen den HFC war sicherlich einkalkuliert und Sande III ist eine Mannschaft, die m.E. oben mitspielt! Also, ist noch alles drin...:-) Gegen unsere 1. Mannschaft habt Ihr wahrscheinlich nur eine realistische Chance, wenn Bu Ning nicht mitspielt. Dann muss ich nämlich nachrücken..:-)

Auf jeden Fall solltet Ihr den Kopf nicht jetzt schon hängen lassen! Die Saison ist lang...:-)

Bis bald

Grüße
aus Cleverns
Nicht zu vergessen aber, dass der HFC mit VIER Mann Ersatz angetreten ist. Einem JES-Spieler und 3 Mann aus der 1KK!!! Allerdings sehe ich auch noch Truppen die hinter euch am Ende stehen werden
Alt 15.09.2010, 06:36
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen aber, dass der HFC mit VIER Mann Ersatz angetreten ist. Einem JES-Spieler und 3 Mann aus der 1KK!!! Allerdings sehe ich auch noch Truppen die hinter euch am Ende stehen werden
Naja, dazu muss man erwähnen, dass ihr durch eure Einkaufspraktik über jede Menge hochwertige Ersatzleute verfügt, die locker das Niveau für die 2. Bk haben. Dazu noch eure starken Jugendlichen, da könnt ihr auch mal komplett ohne die erste Stammmannschaft antreten ... nur gegen uns nicht, da gibt es dann einen auf den Arsch
Alt 15.09.2010, 07:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Naja, dazu muss man erwähnen, dass ihr durch eure Einkaufspraktik über jede Menge hochwertige Ersatzleute verfügt, die locker das Niveau für die 2. Bk haben. Dazu noch eure starken Jugendlichen, da könnt ihr auch mal komplett ohne die erste Stammmannschaft antreten ... nur gegen uns nicht, da gibt es dann einen auf den Arsch
Mir gefällt das Wort Einkaufspraktik nicht!!!!!! Aber gegen DICH würd ich mich auch oben einsetzen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »