|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Stockheim ist zurück im Abstiegskampf, Rückschlag für KU, vermute, beide Eckerts haben gespielt. Jetzt wird es sehr spannend um die Abstiegsmeisterschaft = Platz 9
|
|||
|
|||
Hammelbach - Lorsch??????????????
|
|
|||
|
|||
Zwischenstand 5:8 u. Peter führt 1:0
(Spiel hat mit 1h Verspätung angefangen) |
|
|||
|
|||
Lorsch gewinnt leider verdient mit 9:5 bei uns in Hammelbach.
Wir hatten in zwei Spielen vier Matchbälle am Stück und diese leider nicht genutzt. Becker - Neves Forell Th. - Anderson Punkte für Lorsch: Forell / Forell - Neves / Dreissigacker 3:0 Veith / Metz - Thoma / Peter Becker gegen Müller Metz gegen Thoma Forell D. gegen Peter Lorsch mit vier Punkten in der Mitte was den Ausschlag gab. Hatte mich noch auf Forell D. gegen Thoma H. gefreut. Wär ein spannendes Spiel geworden. Hast Glück gehabt Holger. Sonst hättest du vielleicht zwei Einzel und ein Doppel verloren an diesem Abend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stockheim mit beiden Eckerts, Kl-U komplett. Ganz ganz bitter war, dass unsere bisherigen Leistungsträger gesundheitlich nicht auf der Höhe waren und m.W. keinen Einzel-Punkt beisteuern konnten! In der Mitte gewinnt nur Jörs ein Einzel. Im Gegensatz dazu war das hintere Paarkreuz voll auf der Höhe und hat nichts anbrennen lassen ... Abschlussdoppel geht 1:3 verloren ... So wird es deutlich schwerer den Nichtabstiegsplatz zu erreichen! |
|
||||
|
||||
Oh, vergessen:
Gratulation an Ramscht zur Herbstmeisterschaft!!! |
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich an. Glückwunsch!
Hat die Truppe sich aber auch redlich verdient nach den letzten glücklosen Jahren bzw. mit zu starken Teams. Wenn alles gut läuft, sieht man sich dann ja nächste Saison in der VL - endlich mal zu einem Verbands- statt "nur" Freundschaftsspiel.
|
|||
|
|||
Da schließ ich mich auch an! @kai: Super Leistung im letzten Spiel, 6 Sätze 11:0!!! STARK!!! |
|
|||
|
|||
4 verlorene Sätze beim 9:0 Auswärtssieg ist aber besser als 6 verlorene Sätze .................. !
Glückwunsch nach Nieder-Ramstadt, Ihr seid dieses Jahr dran! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wir waren gestern absolut chancenlos gegen euch und sind froh, dass wir wenigstens diese 4 sätze gewinnen konnten! ich denke, wenn ihr die vorrunde öfters komplett gespielt hättet, wäre auch gegen die "3 großen" (ramschdt, lorsch, hammelbach) mehr drin gewesen! Absolut stark hat sich erik entwickelt...hui, wir waren im doppel ja nur am bällchen einlesen! ich schätze, dass ihr in der RR durch die umstellung, den einen oder anderen der "3 großen" schlagen werdet, falls komplett! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.