|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
... gute Beinarbeit & Technik haben die zwei ....
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (06.03.2011 um 18:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung - |
|
|
|||
|
|||
|
Also egal was vorher über die OTB`er oder Edewechter Sportfreunde vorab niedergeschrieben oder "gezeigt" wurde ist folgendes anzumerken: Jeder darf und soll sein Freizeitgestaltung ausüben wie er möchte, jeder darf ergeizig sein, bei der Begrüßung mal nen Spruch machen usw. Ich habe vor dem Beginn des dritten Satzes (nach 0:2 Rückstand) zu Mini gesagt " Lass die Netzbälle weg, sonst kündige ich Dir die Freundschaft. Darauf Mini " wenn denn Kanten bälle noch erlaubt sind, ok." Was war: ich habe mit großem Glück und vielen Netzbällen das Match für mich entscheiden können. Mini und ich haben dann beim Jever trotz oder gerade wegen meiner Laberei viel Spass gehabt. Übrigens die OTB´er sind durch die Bank gut drauf und verdienen es nicht ansatzweise kritisiert zu werden. (Meine Meinung). Wären wir am Freitag nich aus unserem "Altherrenschlaf durch Hergen`s Begrüssungsrede wachgerüttelt worden, wer weiß wie das Spiel gegen Edewecht gelaufen wäre. Hergen ist als Mental-Trainer herzlich willkommen und als Sportkamerad sowieso. Das war mein Wort zum Montag......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schöner Text, jetzt hab ich dich durchschaut
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind nun sicher auf dem Relegationplatz (:
Wünscht uns Glück! , schließlich wollt ihr nächste Saison ja nicht nur um den zweiten Platz spielen xD Freundliche Grüße und allen beteiligten viel Erfolg
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Rastede.Verdienter zweiter. Viel Glück für die reli.
|
||||
|
||||
|
Absteigen können wir nicht mehr;-)))) schönen Sonntag noch.
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Hat das Spiel Rastede - Bokel gestern stattgefunden? In click tt ist noch nichts eingetragen... Gruß tatö |
|
|
||||
|
||||
|
Habs jetzt. Komm gerade erst nach hause desswegen is das bisschen später geworden.
|
|||
|
|||
|
Masemann: Es freuene sich diverse Mannschaftén sua der Liga auf das Duell Bokel I -II
Das war die Ansage zu einem heiß umkämpften 8:8. Bei Jever spielen von Nr. 1-4 in diesem Fall $ Sportskameraden mit die ohne Training auch in der Landesliaga oder höher mitspielen können. An 5 der super aufgelegte Youngster Meinen (abgeklärt wie ein 50 jähriger) Wir haben tolle Spiele gesehen, Norbert der Mathwinner, Werner der Killer, Jonny unser Leitwolf, Timmy (ohne Worte mit Gippe gewinnt der sogar), Stefan (Der Taktiker) 48 Sekunden vor Spielbeginn stellt er die Doppel um, Rechte gehabt (Sorry war Jonny`s Einfall.) Mattsè war im Abschlussdoppel "Weltklasse mir den von Klaus abgeguckten Blockbällen!!!!) Wie Ihr lesen Könnt : Hier handelt es sich um eine glücklihe Bokeler Trupe (mit Deutschfehleren ) weil 3.7% |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass der ETB einfach kein Glück hat. Vor zwei Jahren spielt Blexen gegen Elsfleth mit voller Kapelle und mit einer Rumpftruppe gegen sämtliche andere Gegner. Heute spielt Jever (leider nicht komplett antretend) unglücklich gegen Bokel. Erwähnt sei hier kurz das Spiel Bokel/Edewecht. Ich möchte hier keinen Kritik äußern. Ich hoffe nur für die Zukunft, dass Mannschaften, die ihre Ziele bereits erreicht haben, bis zum letzten Spieltag kämpfen, um eine Wettbewerbsverzerrung zu verhindern. Mit Pech muss Elsfleth auf wichtige Spieler in der Relegation verzichten und dann so unglücklich wie selten (und unverdient) absteigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.