|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Du bist völlig lernresistent, oder?
Ich würde ne Wette eingehen dass deine Zukunft bei Blau-Gold bald Vergangenheit ist. Du versaust es dir allgemein in Berlin, du glaubst gar nicht wie viele Spieler hier mitlesen ohne sich jemals angemeldet zu haben.
|
||||
|
||||
Nö, zwei gesunde Augen und ein bischen Wahrscheinlichkeitsrechnung
regs nevada
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind jetzt online, aber irgendwie scheint da etwas nicht zu stimmen. Hertha III zB ist nur zu fünft gemeldet. Das geht doch nicht wirklich oder? Und auch einige SPV sind mir ein Rätsel?!
Und zum Spiel SCS vs Blau-Gold II. (Ein Zitatausschnitt bzgl. den Verlegungswünschen zwischen Rudow und Blau-Gold) Wir haben zuerst nur einen Termin vorgeschlagen. Der wurde mit solchen Begründungen abgelehnt. "wie konntet ihr gegen Lichtenberg verlieren?" oder "wir wollen nicht so hoch verlieren, ein 9:4, 9:5 wäre doch auch ganz toll" oder "warum habt ihr nicht gegen Rudow verlegt?" oder "wieso redet ihr schlecht über mich bei TT-News" oder "wieso habt ihr die anderen Spiele wo ihr mit Ersatz gespielt habt nicht verlegt?" oder "warum redet ihr mich bei meiner Mannschaft schlecht?". Daraufhin haben wir etliche Termine vorgeschlagen. Fast jeden Sonntag bis zum 13.Februar. Hinzu haben wir auch nach Wochentagen angefragt. Jeder Wochentag hätte uns gepasst. Uns würde jeder Termin passen, ausser der besagte 9.Januar. Hat aber alles nichts genützt. Das Spiel wird nicht verlegt. Bei uns fehlen definitiv 2 Spieler. Mein Einsatz steht auch noch in den Sternen. Und leider ist es zur Zeit so, dass es keinen Unterschied macht, ob wir mit Ersatz kommen oder nicht, wir also im schlimmsten Fall nur zu dritt sind. Unsere Zweite hat am 9.Januar ebenfalls ein nicht unwichtiges Spiel, da sie unten drin stehen. Ob sich da jemand für uns opfern will? Sehr unwahrscheinlich, wenn man nicht die Spielstärke hat. Mussten schon in der Hinrunde jede Menge Gerstensaft ausgeben, damit sich bei uns jemand hinstellt und abschlachten lässt. Kann ich verstehen. Ist sonst auch nicht erträglich. Sollte sich keiner finden lassen der aushilft, dann wird es wohl eine kampflose Wertung geben. Sorry an die anderen Mannschften. Aber zu dritt ist echt ne Zumutung und macht auch gegen Blau-Gold gar keinen Sinn. Die Begründung für die erneute Absage kenne ich jetzt nicht wirklich, ist mir aber auch ziemlich egal. Nach den ersten Begründungen habe ich das Gefühl, das hier mit allen Mitteln versucht wird die Klasse zu halten. Soll jeder machen wie er für Richtig hält. Der Kreis schließt sich irgendwann. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Grassi |
|
|||
|
|||
Hi Grassi,
ich habe das noch nicht so ganz verstanden. Diese Ausschitte "Zitate" sind woher genau? Und wer hat diese geschrieben? Das sind Antworten auf eine Anfrage zur Spielverlegung? Klär mich mal bitte auf Also die Theamatik "Fremdschämen" erhält anscheinend noch eine Steigerung. Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Borussen Andi!
Das Zitat von Kai33 findest Du in diesem Thread auf Seite 18, Post 178. Dort und auf den folgenden Seiten geht es um eine Spielverlegung zwischen Rudow und Blau-Gold, welche nicht zustande gekommen ist. Auch El Presidente hat dazu eine Stellungnahme abgegeben. Die von mir angeführten Begründungen stammen aus einem Telefonat zwischen mir, unserem MF B.Collin und dem MF von Blau-Gold (Kai33). Das sind natürlich nicht unsere Aussagen, sondern die Worte von Kai33. Das war am 18.12. auf der Weihnachtsfeier vom SCS. Über Lautsprecher konnte ich mithören. Habe mich dann irgendwann mit eingeschaltet, da mir das alles sehr suspekt vorkam. Nach einer halben Stunde in der Kälte, konnten wir zumindest erreichen, dass wir noch weitere Termine vorschlagen. Das Ergebnis steht in meinem vorigen Post. Hoffe das ist jetzt verständlich. Gruß Geändert von nevada (30.12.2010 um 15:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hi Grassi, was BlauGold (oder besser gesagt Kai33) da mit euch abzieht mag ja regelkonform sein aber es ist mehr als unfair!!!!!!!!!!!!!!! Gerade wenn man bedenkt, dass ihr ganz weit oben mitspielt und in meinen Augen auch mit die besten Chancen auf den Aufstieg habt!!!! Ich hoffe das BlauGold sich noch einmal besinnt und einer Verlegung zustimmt, da dieses Spiel eine komplette Wettkampfverzerrung bedeuten könnte (sowohl im Abstiegskampf, wie im Aufstiegskampf) und das wäre für eine wie ich bisher finde superspannende Saison schon sehr ärgerlich!!!! Also BlauGold noch mal nachschaun und das Spiel versuchen mit fairen Mitteln zu gewinnen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich finde es echt erbaermlich, das SCS als Aufstiegskandidat sich gegen den Tabellenletzten so in die Hose macht.
Ich habe alles abgescheckt, da Seniorenmeisterschaften und BEM sind, ist eine Verlegung nicht möglich. Zur Info: Nelkner und Grassmann können schreiben was Sie wollen, meine Mannschaft steht hinter mir. Dass Grassmann unsere Auszüge unseres Telefonates hier postet ist sowas von peinlich.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.12.2010 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zwei Bitten:
- Knackig diskutieren ist okay, aber bitte im Rahmen bleiben. - Wenn Ihr direkt auf einen Beitrag antwortet nicht immer den Beitrag zitieren. Bläht das ganze nur unnötig auf, erschwert das Lesen des Threads und geht auf die Performance des Forums wegen des erhöhten Traffics. regs nevada
|
|||
|
|||
@ Grassi
Deine Leute sollen sich Krankschreibungen besorgen, dann muss der Staffelleiter meines Wissens das Spiel sogar neu ansetzen wenn es euch nicht möglich wäre anzutreten. Ein Versuch ist es jedenfalls wert. @Wolfi So langsam, du stehst manchmal aber auch ordentlich auf dem Schlauch.
|
|||
|
|||
Wer, was wann zu einer Spielverlegung verlauten ließ, ist dabei nebensächlich.
Es ist jedoch sehr erbärmlich, wenn sich innerhalb von 7 Kalenderwochen kein Spieltermin finden lässt und der Gegner an fast allen Tagen kann. Meisterschaften (ob BEM Sen stattfinden, ist eh fraglich) hin oder her, danach sind es immer noch 4 Wochen Zeit um das Spiel auszutragen. Schade nur, dass ein Verein mit solch einem destruktiven Handeln versuchen sollte, Punkte zu holen anstatt sich einem Spiel zu stellen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.