|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Eine Überprüfung der Eingabe in Echtzeit gibt es nicht. Ist auch egal, da das Spiel ja eh gelaufen ist. Wer aufmerksam ist, der merkt es beim Lesen des Spielberichts.
Die Staffelleiter werden auf eine etwaige Unkorrektheit hingewiesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:Der eingetragene Bericht entspricht nicht dem tatsächlichen Spielverlauf, glaube auch, dass das durch den Spielberichtsbogen nachweisbar ist.
|
|||
|
|||
|
Zur Klärung: Wir hatten zunächst Gedankenspiele in diese Richtung. Der Fehler ist uns aber rechtzeitig aufgefallen und wurde meines Wissens mit Pfeilen auf dem Spielberichtsbogen korrigiert.
Vermutlich hat der Sportskamerad von Friedrichsfelde diese Pfeile bei der Ergebniseingabe übersehen.
|
|||
|
|||
|
Füchse sollten eigentlich auch stark genug sein um den zweiten Platz zu sichern, bei Meteor bin ich mir bei der Umstellung von Modrzakowski ins vordere PK nicht so sicher.
Glaube sogar dass die Füchse in einer möglichen Relegation gegen SCC durchaus gewinnen können, selbst wenn SCC mit Geismann aufläuft. Nur den Kirstein müsste man dann rauslassen, weil Stamatow ganz gut gegen Noppen kann...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Ist der genauso schnell wie der VH-Toppi?
|
||||
|
||||
|
Mh, Sorry Bohne, aber ich glaube SCC is schon echt stark und sollte in der Reli auch die besten Karten haben. Sie haben mit Tibor und Joachim auch sehr angagierte und spielstarke Ergänzungsspieler.
Aber soweit ist es ja noch nicht und es kann noch viel passieren. SCC kann ja schließlich auch noch erster werden. Also, wir reden in gut 2 Monaten nochmal drüber
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibor hat einen SPV und könnte somit nicht zum Einsatz kommen.
Man sollte vermutlich auch nicht den Zweitplatzierten unserer Staffel unterschätzen, auch wenn zum Beispiel Tegel schwächelt aufgrund der andauernden Verletzungsprobleme. Für mich bleiben die Füchse eher favorisiert, einfach weil sie von 1-4 extrem ausgeglichen sind und mit Jens vorne einen Spieler haben der durchaus beide schlagen kann.
|
|||
|
|||
|
... oder wir müssen kreativ werden und ich gehe entspannt nach unten, wenn ich an besagten "brachialen" Spieler im letzten Jahr denke (erste sechs Punkte sind gespielt und auf der anderen Seite flucht es " Man da geht ja garnichts")
![]() Dabei muss ich sagen bei der BEM war gegen beißen angesagt und dann im fünften so knapp verlieren, kann passieren.Ich habe mich ja nur wegen dem gemeldeten Doppel hingequält ... ![]() @ blackspin Ich habe gehört Du bist runtergerutscht ??? Hätte ich echt nicht gedacht, wenngleich es für uns nicht schlecht ist. Im Hinspiel sind wir viele Bälle holen gegangen ... Geändert von tbluemel (21.01.2011 um 14:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wobei ich glaube, dass die Variante gar nicht notwendig ist; Stamatow hinten is' schon ausreichend .Bohnes Support ist nett, ich glaube aber auch, dass ihr die Favoriten in einer möglichen Relegation wäret. Zumal in Liga A die Messe noch lange nicht gelesen ist, Platz 2 ist noch sehr heiß.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

:

beißen angesagt
und dann im fünften so knapp verlieren, kann passieren.
. Wobei ich glaube, dass die Variante gar nicht notwendig ist; Stamatow hinten is' schon ausreichend