|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
@nevada:
hi frank, kannst du das thema BG:BE aus diesem thread rausloesenund dafuer einen sep. erstellen? du hast auch die freie entscheidung welchen titel du nimmst
|
|||
|
|||
Nein, aber jetzt weiß ich es und es macht Sinn Ich habe den BG - BE Vorfall am Anfang auch interessiert zur Kenntnis genommen und glaube ich auch kurz kommentiert. Gehört ja auch hier rein. Mittlerweile überlagert es alles andere und nur wenige schreiben etwas dazu, dafür aber viel und mehrfach. Deshalb der Hinweis.
War im Übrigen kein Vorwurf an die Moderatoren, eher die Frage, ob hier zufällig ein Moderator mitschreibt und was machen kann. Denn das ihr genug zu tun habt, ist klar. Wie Gerd richtig bemerkt hat, bin ich nicht so wahnsinnig aktiv. Neue Liga, kenne die Personen und Zugehörligkeiten nicht, habe zudem oft Ersatz in der Ersten gespielt. Nichts desto trotz habe ich immer mal einen kurzen Spielbericht gepostet, in der Hoffnung, andere würden es mir gleich tun oder die Gegner vielleicht ihre Sicht schildern. Also vielleicht passiert das ja auch in der RR. Also, in der Hoffnung auf eine RR, in der die sportlichen Ereignisse dominieren, denn Stoff für spannende Spielberichte sollte es ja genug geben, bis bald! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen entspannte Feiertage und auf eine spannende und faire Rückrunde.
|
|||
|
|||
Leute - einfach mal jetzt bitte aufhören, darüber zu diskutieren, ob die Diskussion hier her gehört oder nicht.
Blau-Gelb gegen Bergen-Enkheim hat meiner Meinung nach mit der Liga zu tun, und sollte deshalb auch hier bleiben. Aber wenn nun mehrere Beiträge kommen, in denen diskutiert wird, ob es hier geschrieben werden darf, dann verliert man den Bezug. Solang hier sachlich und sich nach den Forenregeln über das Spiel geredet wird, Wenn es hier anfangen würde Beleidigungen zu geben . Aber die gab es bislang nicht (oder habe ich welche überlesen?). Dann könnt ihr/wir sicher sein, dass die Moderatoren informiert werden, denn es gibt mind. einen, der hier mitliest
|
|||
|
|||
Die Rückrundenaufstellungen sind ja im Großen und Ganzen ohne größere Überraschungen, aber Pinta im hinteren Paarkreuz ist sicherlich nicht einfach zu schlagen (zumindest wenn er regelmäßig trainieren kann;-)).
Bin ja mal gespannt wer sich aus dem Tabellenkeller absetzen kann. |
|
||||
|
||||
Wobei ich glaube, dass Pinter auch mit bisherigem Trainingspensum in der Mitte kaum was verloren hätte. So verliert er höchstens gegen Mannschaften hinten was, wenn da auch Leute spielen, die da nicht hingehören (z.B. Bieber). Vermutlich wollte er da selbst hin (war auch bei unserem Spiel ziemlich frustriert und hat schon von aufhören gesprochen), aber in der Mitte hätte er Heusenstamm m.E. mehr gebracht, weil er da auch kaum was verloren hätte...
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt. Geändert von nevada (13.01.2011 um 16:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prügelschulze mußte an 6 gemeldet werden und Schupfi hinter Hinkel ist denke auch nachvollziehbar, der Rest stand kaum zur Dispo! Wenn Du allerdings meinst, dass sie in anderen Vereinen weiter vorne spielen könnten, hast Du wohl Recht Geändert von nevada (13.01.2011 um 16:33 Uhr) Grund: Quote repariert |
|
||||
|
||||
Vom Schreibstil her würde ich ja sagen, wir sehen uns im Juni in Hamburg... Hoffe, ich liege da richtig!
Geändert von nevada (14.01.2011 um 08:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Bzgl. meiner Schupftechnik stimme ich Dir voll zu - hat bestenfalls Kreisliga-Niveau, ohne den Sportlern da zu nahe treten zu wollen. Unter normalen Umständen haut mich Frank vom Tisch, da mach ich mir gar keine Illusionen. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, um mir die richtige Taktik zu überlegen Wer weiß, vielleicht hilft es ja
|
|
|||
|
|||
BG verliert 9 zu 2 in Bieber.
Leider konnten wir unsere sehr gute Leistung aus dem letzten Saisonspiel dieses mal auswärts und ohne Nummer 1 nicht erneut zeigen. Hoch verdienter Sieg auch wenn ein paar engere Spiele dabei waren. Schöne Ballwechsel waren auf jeden Fall einige dabei. Mund abputzen, nicht lange jammern Heute gehts weiter in Neu Isenburg! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.