Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TG 1887 Unterliederbach 3 8,33%
Eintracht Frankfurt 2 5,56%
SV Darmstadt 98 II 1 2,78%
PPC 1946 Neu-Isenburg 2 5,56%
TuS Hausen 1860 0 0%
TSG Wixhausen 1882 1 2,78%
TV 1874 Bergen-Enkheim II 1 2,78%
TG 1860 Obertshausen III 0 0%
SV Blau-Gelb Frankfurt 3 8,33%
TSG Oberrad 6 16,67%
TV 1861 Bieber 17 47,22%
TTC Heusenstamm 0 0%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2010, 09:32
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

@nevada:
hi frank, kannst du das thema BG:BE aus diesem thread rausloesenund dafuer einen sep. erstellen?
du hast auch die freie entscheidung welchen titel du nimmst
Alt 07.12.2010, 09:55
sorce sorce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sorce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Hast Du Dich jemals gefragt, wofür dieses Symbol sein könnte ?
Nein, aber jetzt weiß ich es und es macht Sinn Ich habe den BG - BE Vorfall am Anfang auch interessiert zur Kenntnis genommen und glaube ich auch kurz kommentiert. Gehört ja auch hier rein. Mittlerweile überlagert es alles andere und nur wenige schreiben etwas dazu, dafür aber viel und mehrfach. Deshalb der Hinweis.

War im Übrigen kein Vorwurf an die Moderatoren, eher die Frage, ob hier zufällig ein Moderator mitschreibt und was machen kann. Denn das ihr genug zu tun habt, ist klar.

Wie Gerd richtig bemerkt hat, bin ich nicht so wahnsinnig aktiv. Neue Liga, kenne die Personen und Zugehörligkeiten nicht, habe zudem oft Ersatz in der Ersten gespielt. Nichts desto trotz habe ich immer mal einen kurzen Spielbericht gepostet, in der Hoffnung, andere würden es mir gleich tun oder die Gegner vielleicht ihre Sicht schildern. Also vielleicht passiert das ja auch in der RR.

Also, in der Hoffnung auf eine RR, in der die sportlichen Ereignisse dominieren, denn Stoff für spannende Spielberichte sollte es ja genug geben,

bis bald!
Alt 07.12.2010, 10:14
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich selbst hätte in den letzten Wochen einiges zu schreiben gehabt, z.B. den Sieg über Ubach, die relative Chancenlosigkeit gegen Bieber, taktisch klatschende Gegner in Blau-Gelb und die "interessante" Stimmungslage im Spiel gegen BE sowie speziell einen bewusst falsch aufschlagenden Spieler einer anderen Mannschaft, aber da hab ich keine Lust mehr zu. Ich hätte auch geschrieben, dass bei uns auch fair Play möglich ist. Krümpel z.B. hat seine Aufschläge nach meiner Bitte weitstgehend unverdeckt gemacht und auch Bitter hat diesmal direkt richtige Aufschläge gemacht. Geht doch auch
... na das bietet doch genug Stoff für schöne Diskussionen über die Weihnachtspause um das BG vs. BE Thema zu verdrängen *duck*

Allen entspannte Feiertage und auf eine spannende und faire Rückrunde.
Alt 07.12.2010, 10:43
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Leute - einfach mal jetzt bitte aufhören, darüber zu diskutieren, ob die Diskussion hier her gehört oder nicht.
Blau-Gelb gegen Bergen-Enkheim hat meiner Meinung nach mit der Liga zu tun, und sollte deshalb auch hier bleiben. Aber wenn nun mehrere Beiträge kommen, in denen diskutiert wird, ob es hier geschrieben werden darf, dann verliert man den Bezug.

Solang hier sachlich und sich nach den Forenregeln über das Spiel geredet wird,
Wenn es hier anfangen würde Beleidigungen zu geben . Aber die gab es bislang nicht (oder habe ich welche überlesen?).
Dann könnt ihr/wir sicher sein, dass die Moderatoren informiert werden, denn es gibt mind. einen, der hier mitliest
Alt 12.01.2011, 20:17
lifestyle lifestyle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lifestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Rückrundenaufstellungen sind ja im Großen und Ganzen ohne größere Überraschungen, aber Pinta im hinteren Paarkreuz ist sicherlich nicht einfach zu schlagen (zumindest wenn er regelmäßig trainieren kann;-)).

Bin ja mal gespannt wer sich aus dem Tabellenkeller absetzen kann.
Alt 13.01.2011, 13:49
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wobei ich glaube, dass Pinter auch mit bisherigem Trainingspensum in der Mitte kaum was verloren hätte. So verliert er höchstens gegen Mannschaften hinten was, wenn da auch Leute spielen, die da nicht hingehören (z.B. Bieber). Vermutlich wollte er da selbst hin (war auch bei unserem Spiel ziemlich frustriert und hat schon von aufhören gesprochen), aber in der Mitte hätte er Heusenstamm m.E. mehr gebracht, weil er da auch kaum was verloren hätte...

Geändert von nevada (13.01.2011 um 16:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 13.01.2011, 16:11
Zweiter Zweiter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
... wenn da auch Leute spielen, die da nicht hingehören (z.B. Bieber).
An wen denkst Du ?

Prügelschulze mußte an 6 gemeldet werden und Schupfi hinter Hinkel ist denke auch nachvollziehbar, der Rest stand kaum zur Dispo!

Wenn Du allerdings meinst, dass sie in anderen Vereinen weiter vorne spielen könnten, hast Du wohl Recht

Geändert von nevada (13.01.2011 um 16:33 Uhr) Grund: Quote repariert
Alt 13.01.2011, 20:57
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Schreibstil her würde ich ja sagen, wir sehen uns im Juni in Hamburg... Hoffe, ich liege da richtig!

Geändert von nevada (14.01.2011 um 08:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 16.01.2011, 21:32
Schupfi Schupfi ist offline
Krumm und krümmer
Forenmitglied

Schupfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
So verliert er höchstens gegen Mannschaften hinten was, wenn da auch Leute spielen, die da nicht hingehören (z.B. Bieber).
Bzgl. meiner Schupftechnik stimme ich Dir voll zu - hat bestenfalls Kreisliga-Niveau, ohne den Sportlern da zu nahe treten zu wollen. Unter normalen Umständen haut mich Frank vom Tisch, da mach ich mir gar keine Illusionen. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, um mir die richtige Taktik zu überlegen Wer weiß, vielleicht hilft es ja
Alt 23.01.2011, 11:33
Topspin90 Topspin90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BG verliert 9 zu 2 in Bieber.

Leider konnten wir unsere sehr gute Leistung aus dem letzten Saisonspiel dieses mal auswärts und ohne Nummer 1 nicht erneut zeigen. Hoch verdienter Sieg auch wenn ein paar engere Spiele dabei waren. Schöne Ballwechsel waren auf jeden Fall einige dabei.

Mund abputzen, nicht lange jammern Heute gehts weiter in Neu Isenburg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »