Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2002, 22:49
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War wohl der Kleber erst nach dem ersten Satz trocken!
Alt 20.12.2002, 23:24
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Off-Topic

juhu, juhu der Matze lebt noch :boing: :boing: :boing:
Alt 20.12.2002, 23:33
Snake Snake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und ich dachte wir hätten schon den 1 April naja nen ausrutcher (1 satz) kann immer mal passieren

MfG
Snake
Alt 20.12.2002, 23:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich war gerade auf der startseite und dachte, ich habe irgendwas verpasst, was ging denn da ab???? hat timo ein weihnachtsgeschenk verteilt? anders kann das doch nicht passiert sein, oder hat er vor lachen mit rechts gespielt? nichts gegen müller, bitte nicht falsch verstehen, doch er hat sich aufgestellt, was sein gutes recht ist und am ende geht das ding nur ganz knapp weg, boll verliert gar ein spiel und einen satz gegen müller, schon sehr seltsames ergebnis, möchte echt zu gern wissen, was sich dort wie zugetragen hat, in der halle war doch bestimmt die hölle los.......hammerhart
Alt 21.12.2002, 01:13
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist Frank Müller?
Alt 21.12.2002, 01:24
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jetzt hat boll schon wieder gegen chtchetinine verloren,letztens noch in der europaliga und da dachten alle,er wäre überspielt gewesen,doch das kanns dann ja wohl net gewesen sein.
allergrößten respekt gebührt evgueni chtchetinine,der heute bewiesen hat,daß das letztens keine eintagsfliege war.
Alt 21.12.2002, 10:09
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Frank Müller ist selber schuld. Hätte er eine vernünftige Mannschaft aufgestellt, hätten sie vielleicht gewonnen.
Aber es scheint ihm wohl wichtiger zu sein, sich selbst ins Rampenlicht zu stellen als sportlichen Erfolg zu erzielen.
Alt 21.12.2002, 10:12
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard

Aber es scheint ihm wohl wichtiger zu sein, sich selbst ins Rampenlicht zu stellen als sportlichen Erfolg zu erzielen.
Das ist auch völlig in Ordnung, schließlich ist er es, der sein erarbeitetes und versteuertes Geld da reinsteckt und nicht du !
Wenn ich da soviel blechen würde, hätte ich auch ab und an gerne etwas Spaß.
Wem's nicht paßt, der soll sich selber eine Mannschaft zusammenstellen.
Alt 21.12.2002, 10:16
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Das ist auch völlig in Ordnung, schließlich ist er es, der sein erarbeitetes und versteuertes Geld da reinsteckt und nicht du !
Wenn ich da soviel blechen würde, hätte ich auch ab und an gerne etwas Spaß.
Wem's nicht paßt, der soll sich selber eine Mannschaft zusammenstellen.
Richtig.

Und außerdem ist es ein Riesending, wenn ein Spieler mit langen Noppen auf der RH - die ja alle bekanntlich überhaupt nicht Tischtennis spielen können - so ein Spiel abliefert.

Bei den Damen sind solche Materialschlachten üblich, wenn so was bei den Herren mal vorkommt, wird die Nase gerümpft.

Gruß, Volkmar
Alt 21.12.2002, 10:35
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und dann noch gegen boll einen satz zu gewinnen.... ich kenne hier im forum keine handvoll spieler die das geschafft hätten... (auch wenn timo mit rechts spielen würde...)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »