|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
genau, und texascarrera braucht auch keine Pomade für seine Frisur ...Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Also, auch wenn wir unten in der Tabelle stehen, ist bei uns Fairplay immer sehr wichtig! Könnte mir denken, das die Dissener von einigen anderen Mannschaften in der Bezirksliga nun "dismissed" werden ;-). Egal welche Tabellensituation und egal welche Titelchancen man hat, würde ich (und damit spreche ich sicher für alle Brandlechter) ganz klar dafür sprechen, im Nachhinein die Doppel richtig zu setzen, 3:0 zu werten und weiter zu spielen. Zumal Dissen sich bei der doch leicht arroganten herangehensweise des hohen Sieges sicher sein sollten.
Die Laxtener kann ich aber auch nicht ganz verstehen. Sicher ist ein Fehler gemacht worden. Sei es drum. Nach der Entscheidung der Dissener, die trotzdem Regelkonform ist, denk ich, hätte ich den Schläger auch in die Ecke gepfeffert und nicht weitergespielt - die Mutivation, dann noch ein Spiel zu gewinnen wäre eh im Keller! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin -denke ich- ein durchaus fairer Spieler und habe so etwas noch nie gemacht und werde es hoffentlich auch nicht tun. Zum Rest steh ich. Dass es dämlich von uns war falsch aufzustellen ist klar. Hat in dem Fall mit Ersatz auch nichts zu tun, sondern lag halt einfach daran, dass das obere Paarkreuz zur RR die Positionen tauschen musste, dies dann aber in der Aufstellung gestern vergessen wurde. Es wäre aber sicher kein Problem gewesen die Doppel umzuschreiben. Ein kleiner Pfeil zwischen Doppel 2 und 3 wäre doch echt kein Beinbruch gewesen. Ich geh übrigens schon davon aus, dass die allermeisten Mannschaften hier eine Lösung gefunden hätten. @McKurbel das Verlegen kam Kluger/Ahlers durchaus nicht ungelegen, die beiden hätten allerdings, wenn es beim SA-Termin geblieben wäre, beide wohl mitgespielt. Hätte Dissen (oder irgendeine andere Mannschaft) falsch gegen uns aufgestellt, so hätte ich keinen kampflosen Sieg haben wollen, sondern hätte nach einer anderen Lösung gesucht. Ob man dann noch spielt oder nicht, wenn das Ergebnis schon feststeht, muss halt jeder selber wissen. Die Ergebnisse stehen in dieser Saison für uns sowieso schon meist vorher ziemlich fest, aber ich denke es gehört sich trotzdem noch zu spielen. Hat sich gestern auch gelohnt: Ich durfte gestern zwei spannende 5-Satz-Spiele gegen Gegner, die mir nicht mehr so häufig begegnen werden, spielen. Das ist doch besser als jedes Training! Trotz dem ein oder anderen Bier und der Uhrzeit fand ich meinen Beitrag durchaus vernünftig (den letzten Absatz ausgenommen) und hätte diesen wohl auch komplett nüchtern nicht viel anders geschrieben. Geändert von Majestät (19.02.2011 um 12:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben 9:2 gegen Laxten II gewonnen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, zerrissen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kein Laxtener gemerkt hat, das Nr. 5/6 Doppel 2 spielen ist schon krass und hätte auch dem ein oder anderen Dissener auffallen dürfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Majestät;2008112]Dafür entschuldige ich mich!!
Ich bin -denke ich- ein durchaus fairer Spieler und habe so etwas noch nie gemacht und werde es hoffentlich auch nicht tun. Die Entschuldigung zeigt sportliche Größe, so wie man Jochen als fairen Sportsmann kennt. Ich kann die Dissener auch nicht verstehen und finde es schon bedenklich, dass man aus dem eigenen Laxtener Lager diesbezüglich auch noch kritisiert wird. Aber so ist es in dieser Profiliga nun mal. Die einen verlieren, weil sie keinen Bock haben und nicht, weil der Gegner einfach etwas besser war. Die anderen werden auch noch vom Gegner dafür bestraft, weil sie trotz eigenem Nachteil das Spiel verlegt haben. Für mich ist Laxten 3 der moralische Sieger und deshalb - Kopf hoch, es kommen auch noch wieder bessere Zeiten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Sind heiß, das Debakel aus der Hinrunde vergessen zu lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nochmal Glückwunsch in Richtung OSC, nach dem mehr oder weniger "misslungenen" Auftritt in Venne, war der Auftritt bei uns um so besser. Wir waren nach 0:3 Doppel und 0:2 oben, moralisch wohl schon angeschlagen, deshalb wurde die ein oder andere Chance leider nicht genutzt uns wieder ins Spiel zu kämpfen. Wie auch immer ... wir spielen somit um die goldene Ananas und können uns auf den Spaß an dem Sport konzentrieren und wenn ich die obrige Diskusion verfolge, kann ich nur sagen das das so manch anderer auch tun sollte! Ich kann(auch ohne Mannschaftsbesprechung) für Laxten II sagen, das wir auch wenn wir noch im rennen um Platz 2 gewesen wären, bestimmt nicht auf ein 9:0 bestanden hätten. Wie auch immer die Doppelaufstellung zu Stande gekommen ist, unsere III ist euch entgegen gekommen mit der Spielverlegung und dann sowas ? Selbst ohne "Bonus" der Verlegung, sowas habe ich echt noch nicht erlebt und mir sind schon mehrere falsche Doppelaufstellungen begegnet. Doppelaufstellung umschreiben und 0:3 werten und weiter gehts! Aber sich wegen 2 Punkte für einen eventuellen besseren Platz sich so anzustellen lässt tief blicken... Ach wie gut das wir noch zu euch müssen und bereit aufspielen können ;-) In diesem Sinne schönes WE, Greetz Data Geändert von DataCool (19.02.2011 um 14:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

auch wenn ich gleicher Meinung bin.
...