Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 10:46
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Leider geht der 9:2 Erfolg vom OSC gegen Laxten2 unter. Das war mal ne Ansage
Hast du natürlich recht, mit einem 9:2 hätte wohl wirklich niemand gerechnet.
Laxten somit wohl raus aus dem Rennen um Platz 2 und Sonntag müßt ihr nun nachziehen.
Alt 19.02.2011, 10:46
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Wann ist es mit den Doppeln denn nun aufgefallen ?
in den ersten beiden Einzeln
Alt 19.02.2011, 11:03
texascarrera texascarrera ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

texascarrera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
GAAAAAAAAANZ SCHWACHE LEISTUNG DER DISSENENER GEGEN LAXTENIII!!!!!!!!!!
...
Dies mag sicherlich regelkonform sein, entspricht aber sicherlich in keinster Weise irgendeiner Art von "Fair Play". (Denke ich)
Also liebe Dissener: Ganz nach Oli Kahn: "Lasst euch bitte Eier wachsen!!"
(Ausnehmen möchte ich hierbei die JES F.P. und J-H.G. sowie alle weiteren Spieler, die dieser Lächerlichkeit kritisch gegenüberstanden).

Desweiteren wünsche ich Union Meppen, Papenburg, OSC, Laxten II und Nordhorn fiel Glück im weiteren Saisonverlauf: Möget Ihr Aufstiegs- und Relegationsplätze unter euch ausmachen!

...
Du redest von FAIR PLAY. Also meine Meinung nach ist deine Aussage

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
"Desweiteren wünsche ich Union Meppen, Papenburg, OSC, Laxten II und Nordhorn fiel Glück im weiteren Saisonverlauf: Möget Ihr Aufstiegs- und Relegationsplätze unter euch ausmachen!...
nicht gerade FAIR PLAY.

Aber ich kann euch auch verstehen. Man steht unten in der Tabelle, die Motivation lässt nach und wenn man dann noch selber Fehler macht sind die anderen die BÖSEN bzw. UNFAIR.

Ich auch davon überzeugt, dass jede andere Mannschaft in dieser Situation (4-5 können noch AUFSTEIGEN, es ist ober relativ eng, am Ende zählt wohl jedes Spiel) genau so gehandelt hätte.

Wenn wir wirklich die falsche Doppelaufstellung vorher gemerkt hätten, dann kann ich 100%ig versichern, wir hätten euch drauf aufmerksam gemacht.

Macht dir nichts draus. Es kommen auch wieder gute Zeiten.
Alt 19.02.2011, 11:11
schu schu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin. Ich finde das was Dissen gemacht hat ist scheisse! Da konnte man was machen damit alle noch am Ende zufrieden sind. Hat nur meine Meinung gegenüber Dissener untermauert
Alt 19.02.2011, 11:32
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von texascarrera Beitrag anzeigen
Du redest von FAIR PLAY. Also meine Meinung nach ist deine Aussage nicht gerade FAIR PLAY.
Natürlich ist sie unfair, aber wahrscheinlich in der Enttäuschung geschrieben- dennoch inakzeptabel
Zitat:
Aber ich kann euch auch verstehen. Man steht unten in der Tabelle, die Motivation lässt nach und wenn man dann noch selber Fehler macht sind die anderen die BÖSEN bzw. UNFAIR.
ziemlich miese Tour von oben herab...
Zitat:
Ich auch davon überzeugt, dass jede andere Mannschaft in dieser Situation (4-5 können noch AUFSTEIGEN, es ist ober relativ eng, am Ende zählt wohl jedes Spiel) genau so gehandelt hätte.
genau das wage ich zu bezweifeln, lehnst dich da ziemlich weit aus dem Fenster...
Zitat:
Wenn wir wirklich die falsche Doppelaufstellung vorher gemerkt hätten, dann kann ich 100%ig versichern, wir hätten euch drauf aufmerksam gemacht.
Wer glaubt das denn jetzt noch bitte?
Zitat:
Na klar...

Ich bin den Dissenern durchaus wohl gesonnen, bin trotzdem der Meinung hier wurde äußerst kleinlich gehandelt, vor allem nach der Vorgeschichte... Punkt!

Gerd
Alt 19.02.2011, 11:35
Mc Kurbel Mc Kurbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mc Kurbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hobby hin oder her, wenn ich falsch aufschreibe ist das nun mal passiert. außerdem ist die spielverlegung laxten III sicherlich auch ein wenig entgegengekommen, da kluger/ahlers heute sicherlich auch gefehlt hätten, find ich dünn, da als negativargument zu bringen, dass schwänen sicher gefehlt hat.

klar ist es ärgerlich, wenn der gegner dann sagt, dass er das spiel 9:0 gewertet haben will. sein recht darauf zu bestehen, hat er auf jeden fall. würd mir mal gedanken dazu machen, wie gehandelt worden wäre, wäre es dissen gewesen, die falsch aufgestellt hätten...

Hinzu kommt dann noch so ne Trotzreaktion, "wir stellen die doppel gegen andere titelanwärter dann auch falsch auf". wie im kindergarten, erst von fair play predigen und dann sündigen. fakt ist, laxten III hat ein fehler gemacht, ersatzspieler hin oder her, die haben nämlich gegen nordhorn etc. auch schon mitgespielt und da lief alles glatt, zumal die ersatzspieler ja wenig mit der falschen aufstellung zu tun hatten, denn es wurden kluger/lager vertauscht, die ja meines wissens in der normalbesetzung spielen. falls es wirklich so weit kommen sollte, spiel ich (laxten II) keine relegation mit, falls wir es dahin schaffen sollten. da soll doch wer spielen, der´s sportlich geschafft hat, und außerdem wirds dann ganz laut, da es verdächtig danach aussieht als ob die III der II von laxten gut zuspielt...

ich frage mich aber aller ernstes, wieso laxten III überhaupt noch ein ball gespielt hat, nach der entscheidung der dissener. ich an meiner stelle, hätte den schläger links liegen lassen und beherzt den griff zur bierflasche in angriff genommen, anstatt weiterzuspielen. diese reaktion hätte die dissener wahrscheinlich geärgert, denn die anreise ist ja nicht sonderlich kurz.

und zu guter letzt vllt noch son tipp am rande. wenn ich um 4:35 in der nacht von freitag auf samstag 7,8777 promille drin hab, sollten meine schwammigen ergüsse lieber wo anders landen als hier im forum.
Alt 19.02.2011, 11:57
texascarrera texascarrera ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

texascarrera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Natürlich ist sie unfair, aber wahrscheinlich in der Enttäuschung geschrieben- dennoch inakzeptabel

ziemlich miese Tour von oben herab...

genau das wage ich zu bezweifeln, lehnst dich da ziemlich weit aus dem Fenster...

...

Gerd
kann ich mir auch leisten. sitze gerade im erdgeschoss.
Alt 19.02.2011, 12:08
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mc Kurbel Beitrag anzeigen
...

ich frage mich aber aller ernstes, wieso laxten III überhaupt noch ein ball gespielt hat, nach der entscheidung der dissener. ich an meiner stelle, hätte den schläger links liegen lassen und beherzt den griff zur bierflasche in angriff genommen, anstatt weiterzuspielen. diese reaktion hätte die dissener wahrscheinlich geärgert, denn die anreise ist ja nicht sonderlich kurz. ...
Nee, wir hätten uns nicht geärgert, sondern bei euch zugeschaut, mit einem beherzten Griff zum Bier
Alt 19.02.2011, 12:17
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Nee, wir hätten uns nicht geärgert, sondern bei euch zugeschaut, mit einem beherzten Griff zum Bier
Das ist ja so fies, dass ich schon fast schmunzeln musste... fast...
Alt 19.02.2011, 12:17
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du redest von FAIR PLAY. Also meine Meinung nach ist deine Aussage

nicht gerade FAIR PLAY.

also,ob es alle so gemacht hätten darfst du nicht sagen auch wenn ich gleicher Meinung bin.
Das ihr sie darauf Aufmerksam gemacht hättet wenn es vorher aufgefallen wäre glaube ich Euch auch zu 100%.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »