|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
Laxten somit wohl raus aus dem Rennen um Platz 2 und Sonntag müßt ihr nun nachziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
in den ersten beiden Einzeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich kann euch auch verstehen. Man steht unten in der Tabelle, die Motivation lässt nach und wenn man dann noch selber Fehler macht sind die anderen die BÖSEN bzw. UNFAIR. Ich auch davon überzeugt, dass jede andere Mannschaft in dieser Situation (4-5 können noch AUFSTEIGEN, es ist ober relativ eng, am Ende zählt wohl jedes Spiel) genau so gehandelt hätte. Wenn wir wirklich die falsche Doppelaufstellung vorher gemerkt hätten, dann kann ich 100%ig versichern, wir hätten euch drauf aufmerksam gemacht. Macht dir nichts draus. Es kommen auch wieder gute Zeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin. Ich finde das was Dissen gemacht hat ist scheisse!
Da konnte man was machen damit alle noch am Ende zufrieden sind. Hat nur meine Meinung gegenüber Dissener untermauert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na klar... Ich bin den Dissenern durchaus wohl gesonnen, bin trotzdem der Meinung hier wurde äußerst kleinlich gehandelt, vor allem nach der Vorgeschichte... Punkt! Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
hobby hin oder her, wenn ich falsch aufschreibe ist das nun mal passiert. außerdem ist die spielverlegung laxten III sicherlich auch ein wenig entgegengekommen, da kluger/ahlers heute sicherlich auch gefehlt hätten, find ich dünn, da als negativargument zu bringen, dass schwänen sicher gefehlt hat.
klar ist es ärgerlich, wenn der gegner dann sagt, dass er das spiel 9:0 gewertet haben will. sein recht darauf zu bestehen, hat er auf jeden fall. würd mir mal gedanken dazu machen, wie gehandelt worden wäre, wäre es dissen gewesen, die falsch aufgestellt hätten... Hinzu kommt dann noch so ne Trotzreaktion, "wir stellen die doppel gegen andere titelanwärter dann auch falsch auf". wie im kindergarten, erst von fair play predigen und dann sündigen. fakt ist, laxten III hat ein fehler gemacht, ersatzspieler hin oder her, die haben nämlich gegen nordhorn etc. auch schon mitgespielt und da lief alles glatt, zumal die ersatzspieler ja wenig mit der falschen aufstellung zu tun hatten, denn es wurden kluger/lager vertauscht, die ja meines wissens in der normalbesetzung spielen. falls es wirklich so weit kommen sollte, spiel ich (laxten II) keine relegation mit, falls wir es dahin schaffen sollten. da soll doch wer spielen, der´s sportlich geschafft hat, und außerdem wirds dann ganz laut, da es verdächtig danach aussieht als ob die III der II von laxten gut zuspielt... ich frage mich aber aller ernstes, wieso laxten III überhaupt noch ein ball gespielt hat, nach der entscheidung der dissener. ich an meiner stelle, hätte den schläger links liegen lassen und beherzt den griff zur bierflasche in angriff genommen, anstatt weiterzuspielen. diese reaktion hätte die dissener wahrscheinlich geärgert, denn die anreise ist ja nicht sonderlich kurz. und zu guter letzt vllt noch son tipp am rande. wenn ich um 4:35 in der nacht von freitag auf samstag 7,8777 promille drin hab, sollten meine schwammigen ergüsse lieber wo anders landen als hier im forum. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja so fies, dass ich schon fast schmunzeln musste... fast...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn ich gleicher Meinung bin.Das ihr sie darauf Aufmerksam gemacht hättet wenn es vorher aufgefallen wäre glaube ich Euch auch zu 100%.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Da konnte man was machen damit alle noch am Ende zufrieden sind. Hat nur meine Meinung gegenüber Dissener untermauert
Das ist ja so fies, dass ich schon fast schmunzeln musste... fast...
auch wenn ich gleicher Meinung bin.