|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
@Obihörnchen: Über das Glück könnte man jetzt wieder diskutieren, deswegen lasse ich das jetzt mal, ich fand nur das wir das glück nicht auf unserer seite hatten, was aber auch nicht den ausschlag gegeben hat. Naja das mit der Meisterschaft, wir können ja gerne mal wetten, denn wenn ihr das mal richtig nachgerechnet hättet, wüstet ihr das ihr min 5 punkte noch abgeben müsst um nicht meister zu werden. also selbst 2 niederlagen könnt ihr euch noch leisten. aber ist ja ok wenn ihr das so runter spielen wollt, ihr werdet es ja fr sehen, dann dürfte es für euch auch gewesen sein. |
|
|||
|
|||
Auch von mir noch Glückwunsch nach Elverdissen...ich hätte mir das Spiel auch gerne angesehen, nur leider hatte mein oller Blindarm was dagegen...
Nach dem Sieg von Sa denke ich aber auch das sich Elverdissen die Meisterschaft nicht mehr nehmen lässt... |
|
|||
|
|||
gehe ich mal in fremde Gebiete....da muß Elverdissen richtig stark sein wenn sie Wehrendorf so klar lt. Ergebniss schlagen
![]() ![]() Wünche allen noch das Glück welches benötigt wird um den zweiten Platz zu erreichen... @Schlefi mit der ersten von euch haben wir beim Griechen schön gefeiert da könntest Du mal mitkommen aber mit Fahrer ![]() so ziehe mich wieder zurück ![]()
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Du darfst dich hier im Forum ruhig öfter blicken lassen... Ja unsere erste hat von dem feucht fröhlichen Abend nach den Spiel bei euch berichtet... Vielleicht brauchst du mit deiner zukünftigen BK Truppe ja zu Beginn der nächsten Serie noch nen Gegner den ihr schnell abschiessen könnt, um so Spielpraxis zu sammeln...und wir versuchen dann zu mindest in der zweiten Halbzeit beim Griechen euch paroli bieten zu können... ![]() |
|
|||
|
|||
Der Schlefi denkt mal wieder nur ans trinken. ;-)
|
|
|||
|
|||
Gibts schon Ergebnisse von Heut abnd?
|
|
||||
|
||||
TTC Rödinghausen 3 - SC Herford 2:9
Lindert, Gerking, Kleine-Niermann, Krome, Linkermann und Wauro Monke,Brosig, Sieberg, Strakeljahn, Pohlmann und Uhe Rödinghausen gewinnt nur 2 doppel Ohne ihren Mannschaftsführer läuft wohl nix |
|
|||
|
|||
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Elverdissen.
Verstehe gar nicht warum Elverdissen in den Kommentaren immer noch so tief stapelt- als ob ihr noch von irgendeiner Mannschaft geschlagen werden könntet... Seid als stärkste Mannschaft der Liga zu Recht und klar aufgestiegen. Euch viel Erfolg in der BK- mal sehen ob ihr da auch nen oberen Tabellenplatz belegen könnt. |
|
|||
|
|||
Halli-Hallo Kreisliga.
Alle, die heute Abend nicht in Elverdissen sein konnten, haben ein absolutes TT-Highlight ![]() Super Ballwechsel, alles total spannende Spiele – im Gegensatz zum Hinspiel, hatten wir sogar den einen oder anderen "nassen" auf unserer Seite. Obwohl das Ergebnis, - 9:6 für den TVE - alles in allem (natürlich aus meiner Sicht) schon OK ist. Trotzdem muss ich sagen, nachdem ich alle Topp-Spiele unserer Jungs gesehen habe, waren die netten Jungs aus Löhne-Schweicheln der stärkste Gegner bislang. Von mir noch einmal Glückwunsch Jungs ![]() Gut's Nächtle |
|
|||
|
|||
TVE - Löhne Schweicheln 9:6
Absolutes Highlight, spanennde Ballwechsel, gute Athmosphäre, wobei das unter Paarkreuz mit spektakülaren Ballwechseln die Zuschauer fesselte (s. Jule gegen Marc). Hier die Punkte für den TVE: - Ortwig, L/Trefz - Ortwig, L (2x) - Graminsky (1x) - Kampe (2x) - Stocki (1x) - Trefz ( 1x) - Ortwig, J (1x) Wir sind schonmal auf dem richtigen Weg, und werden alles daran setzen ihn abzuschließen. Die Top - Teams haben wir hinter uns , jetzt müssen wir nur noch Nerven beahlten und die Saison erfolgreich beenden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.