|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
DJK Roland Rauxel II - TTC Harpen 9-3
diesmal ein klares Ding für Roland SV Westfalia Somborn II - VfL Bochum 3-9 VfL ist besser TV Gerthe - Querenburg II 6-9 knapper Sieg für Querenburg TTC Herne-Vöde III - TTC Bochum-Werne II 9-3 Wenn Werne komplett auch knapper SV Westfalia Somborn Post -SV Langendreer II 9-1 bäh, in Somborn können wir alle ja mal gar nicht zocken TTC Westfalia Wattenscheid - RW Stiepel 8-8 Merder, immer wieder Merder rettet den Punkt im Spitzenspiel
|
|||
|
|||
@Rincewind
TTC Westfalia Wattenscheid - RW Stiepel 8-8 Merder, immer wieder Merder rettet den Punkt im Spitzenspiel Leider nicht, bin ab morgen beruflich in England und komme erst nächsten Mittwoch wieder. Spielen aber trotzdem 8:8. |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich doch auchmal tippen:
DJK Roland Rauxel II - TTC Harpen 9:2 keine Chance für Harpen SV Westfalia Somborn II - VfL Bochum 9:0 Bochum diesmal komplett im Stau steckengeblieben TV Gerthe - Querenburg II 8:8 ausgeglichenes Spiel TTC Herne-Vöde III - TTC Bochum-Werne II 9:4 Werne mit Kampfgeist, aber Vöde wohl besser SV Westfalia Somborn - Post SV Langendreer II 9-7 Langendreher wehrt sich, nützt aber nix TTC Westfalia Wattenscheid - RW Stiepel 6:9 Stiepel insgesamt etwas stärker So, und nun beweist mir das Gegenteil
|
||||
|
||||
wird uns bei diesen Tips ein leichtes sein, Highländer.
1000x Rückhand - kein Fehler Geändert von nevada (03.02.2011 um 08:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Merde...
...gegen Merder hätte ich gerne gespielt, wenn es auch nur fürs Doppel gereicht hätte. Aber: Die Homepage von Winz-Baak zeigt uns, wie ernst das Leben sein kann. GUHE |
|
|||
|
|||
Wattenscheid - Stiepel 9:3
Wir sind chancenlos untergegangen - Gratulaton nochmal! Von wegen Merder - ohne ihn sind sie viel stärker Geändert von helge_pelge (05.02.2011 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir unterliegen relativ knapp. Gunnar und Peter hatten den Punkt auf dem Schläger, aber sollte nicht sein.
Glückwunsch nach Wattenscheid
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bleibt, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben. Westfalia Wattenscheid und Meine wenigkeit möchte Winz Baak und seinen Angehörigen hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Gruss D.Borges ( Dollo )
|
|||
|
|||
Was war denn da los? Haut rein ihr sollt doch aufsteigen Drück euch weiterhin die Daumen.
|
|
||||
|
||||
Die Putzfrau (nicht nevada!) war hier und hat ein wenig "aufgeräumt"!
Und nun:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.