Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2010, 09:50
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend EM in Istanbul (16. bis 25. Juli)

Habe mir die Homepage und einiges mehr angeschaut........mein Eindruck ist das Sabine Winter und Ihre Familie mit Begeisterung beim TT sind und sich tierisch freuen, das Sabine Winter - bis auf das Einzel bei der Jugend-EM - momentan sehr erfolgreich TT spielt........

Ich kann nichts übertriebenes erkennen.............
Alt 01.08.2010, 10:46
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
........mein Eindruck ist das Sabine Winter und Ihre Familie mit Begeisterung beim TT sind und sich tierisch freuen...
Eine sehr nette, freundliche und begeisterungsfähige Familie!
Alt 01.08.2010, 17:48
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Papa Winter hört sich so ein bisschen wie die Kerle aus den alten US-Werbungen an: IST ES NICHT EINFACH UUUUUUNGLAAAAUBLICH, MARCY??? DIESER FANTASTISCHE PUTZLUMPEN KANN EINFACH ALLES - WOOOOOOW, ES IST UNFASSBAR! UNGLAUBLICH!

Beim Spiel übrigens auch.
Alt 01.08.2010, 19:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...und sich tierisch freuen, das Sabine Winter - bis auf das Einzel bei der Jugend-EM - momentan sehr erfolgreich TT spielt........
Abgesehen davon, dass das Niveau dieser Diskussion gerade wieder nicht sehr hoch ist, muss ich objektiv feststellen, dass das Abschneiden von Sabine bei der EM aus meiner Sicht enttäuschend war. In der Mannschaft Gold verpasst, im Einzel in der ersten Runde raus und im Mixed auch kein Titel. Da hatte ich mir irgendwie schon einiges mehr erhofft.

Klar ist, dass Sabine zusammen mit Petrissa die deutsche Spielerin der nächsten Jahre oder Jahrzehnte sein wird - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die EM allgemein bei den Mädchen für die Ausgangsposition ziemlich schlecht gelaufen ist.
Alt 01.08.2010, 21:19
Benutzerbild von Furious Forehand
Furious Forehand Furious Forehand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furious Forehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für das verpassen der Goldmedaille im Teamwettbewerb kann man nun wirklich nicht Sabine Winter verantwortlich machen.
Sie hat schliesslich bei der 2-3 Niederlage beide Punkte gewonnen.
Schön wäre es natürlich gewesen, wenn Mühlbach oder Krieghoff gegen die schlechter platzierten Gegnerinnen gewonnen hätten.

Und ich finde auch, dass die Eltern von aussen moderat, nett und nicht fanatisch fördernd wirken.
Alt 01.08.2010, 22:07
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass das Niveau dieser Diskussion gerade wieder nicht sehr hoch ist, muss ich objektiv feststellen, dass das Abschneiden von Sabine bei der EM aus meiner Sicht enttäuschend war. In der Mannschaft Gold verpasst, im Einzel in der ersten Runde raus und im Mixed auch kein Titel. Da hatte ich mir irgendwie schon einiges mehr erhofft.

Klar ist, dass Sabine zusammen mit Petrissa die deutsche Spielerin der nächsten Jahre oder Jahrzehnte sein wird - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die EM allgemein bei den Mädchen für die Ausgangsposition ziemlich schlecht gelaufen ist.
Und dieser Beitrag passt auch in die vom Autor kritisierte Landschaft........
" Muß ich objektiv feststellen........" und dann noch eine Vorhersage für die nächsten Jahrzehnte........

Die Niederlage im Einzel wurde nachvollziehbar begründet. Klar ist es enttäuschend als Topgesetzte so früh auszuscheiden........dennoch war die Leistung von Sabine Winter in der Mannschaft gut, die Medallie im Mixed o.k. und der abschliessende Erfolg im Doppel herausgearbeitet...........
Alt 02.08.2010, 11:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und dieser Beitrag passt auch in die vom Autor kritisierte Landschaft........
" Muß ich objektiv feststellen........" und dann noch eine Vorhersage für die nächsten Jahrzehnte........
Deswegen steht das "objektiv feststellen" auch bei der Zusammenfassung der Ergebnisse und nicht bei der Vorhersage der Entwicklung der nächsten Jahre.
Alt 02.08.2010, 11:56
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deswegen steht das "objektiv feststellen" auch bei der Zusammenfassung der Ergebnisse und nicht bei der Vorhersage der Entwicklung der nächsten Jahre.
Dafür steht das "objektiv feststellen" zusammen mit "aus meiner Sicht" in einem Satz. Ich wusste nicht, dass deine Sicht die objektive ist...:

Zitat:
Abgesehen davon, dass das Niveau dieser Diskussion gerade wieder nicht sehr hoch ist, muss ich objektiv feststellen, dass das Abschneiden von Sabine bei der EM aus meiner Sicht enttäuschend war.....
Ich nenn' dich zukünftig nur noch Erich Ribbeck
Alt 02.08.2010, 12:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kinder, lasst uns fröhlich sein...

Sabine wird ihren Weg gehen, daran wird weder diese Euro, noch die Einschätzung des ein oder anderen Forumteilnehmers etwas ändern. Ihre Eltern kenne ich nicht näher, schätze aber ihr Umfeld so intakt ein, dass sie von dort den nötigen adäquaten Rückhalt bekommt.

Go ahead, Sabine!
Alt 02.08.2010, 18:50
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Dafür steht das "objektiv feststellen" zusammen mit "aus meiner Sicht" in einem Satz. Ich wusste nicht, dass deine Sicht die objektive ist...:
Wo liest du das denn raus? Er hat doch folgendes geschrieben:

Zitat:
... , muss ich objektiv feststellen, dass das Abschneiden von Sabine bei der EM aus meiner Sicht enttäuschend war.
Frank hat das "objektiv" doch eindeutig auf seine Meinung bezogen. Er ist doch wohl wirklich der einzige der objektiv Aussagen über seine eigene Meinung machen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »