Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2011, 09:53
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2010/2011

Zitat:
Zitat von wolle1967 Beitrag anzeigen
Kempen spielt heute gegen Tönisberg und kann mit einem Punkt die Meister-
schaft klar machen. Wir freuen uns auf diese Begegnung und werden komplett
von der Nr. 1 bis zur Nr. 6 spielen. Wäre schön, wenn Stefan Pressling mitspielt ( unser alter Weggefährte ). Nach dem Spiel wollen wir auf jeden Fall
feiern und auf die Bezirksklasse anstoßen! Zuschauer sind herzlich eingeladen
zu kommen und mit zu feiern.
Hi,

mit Jentjens?

Tönisberg spielt komplett von 1-6 mit Stefan...

Wie spielt Eure 1.? Komplett??? Dann kann ich meiner Freundin sagen, dass ich schnell wieder da bin :-D

MfG Ted

Geändert von Ted (02.04.2011 um 09:57 Uhr)
Alt 03.04.2011, 19:22
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War echt ein tolles Spiel am Freitag und eine erstklassige 3. Halbzeit
Aber was ist denn beim Tippen in dich gefahren, Kristian? 9:4 für uns, hast du nen Zahlendreher gehabt Oder war es einfach nur Taktik, damit ich nix aufholen kann?
Alt 03.04.2011, 19:37
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
War echt ein tolles Spiel am Freitag und eine erstklassige 3. Halbzeit
Aber was ist denn beim Tippen in dich gefahren, Kristian? 9:4 für uns, hast du nen Zahlendreher gehabt Oder war es einfach nur Taktik, damit ich nix aufholen kann?
Ich hab' natürlich mit Tim Gürkan gerechnet und nicht mit dem chancenlosen Ersatz Rehn . Spielerisch ist ja echt nix mehr los in Hüls, wenn ich da auch noch an Eure Erste denke...

Beim nächsten Mal tippe ich 9:6 für uns, und dann geht's auch so aus.

ciao!
Alt 03.04.2011, 19:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich hab' natürlich mit Tim Gürkan gerechnet und nicht mit dem chancenlosen Ersatz Rehn . Spielerisch ist ja echt nix mehr los in Hüls, wenn ich da auch noch an Eure Erste denke...

Beim nächsten Mal tippe ich 9:6 für uns, und dann geht's auch so aus.

ciao!
Wir wollten dir ja auch mal nen Sieg gönnen, da konnten wir schlecht auch noch mit Tim oben spielen
Dass spielerisch mal was los gewesen sein soll bei uns, muss aber vor meiner Zeit gewesen sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich da noch nicht da war. Zumindest was meine heutige Leistung in der 1. angeht. Aber morgens um 10 nach Viereinhalb Stunden Schlaf gegen Horst ist auch fies (soll keine Ausreden sein, obwohl...)
Alt 07.04.2011, 13:17
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wo bitte ist denn das Spiel von Mike gerade? Hast du das Gegurke gegen den Heiner nicht gesehen? Außerdem viel gerader als Stefan Delschen gehts doch gar nicht...
Eins steht jedenfalls fest: Ich zähle euer Spiel nicht, das tue ich mir nicht an
Tut mir ja leid, aber du musstest doch unser spiel zählen....
Alt 07.04.2011, 21:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Du erinnerst dich an Dinge...
Aber so schlimm war es dann ja doch nicht, da mein Doppelpartner die Spieldauer dankenswerterweise sehr kurz gehalten hat

Naja, wird Zeit, dass du in der nächsten Saison höher spielst, damit du mal ordentlich einen verplättet bekommst (nicht böse sein, da versteckt sich ein Kompliment drin. Du musst es nur suchen)
Alt 07.04.2011, 22:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du erinnerst dich an Dinge...
Aber so schlimm war es dann ja doch nicht, da mein Doppelpartner die Spieldauer dankenswerterweise sehr kurz gehalten hat

Naja, wird Zeit, dass du in der nächsten Saison höher spielst, damit du mal ordentlich einen verplättet bekommst (nicht böse sein, da versteckt sich ein Kompliment drin. Du musst es nur suchen)
Nicht das du mich damit indirekt wieder fragen willst ob ich zu euch wechseln möchte....

Ich denke, der verein wird sdchon die richtige aufstellung finden mit der alle zufrieden sind, deswegen mache ich mir keine gedanken, das wichtigste ist jetzt erstmal mein letztes spiel der saison am sonntag.

Sag mal, du hast den michael gerade irgendwie leicht gekorbt, kann das???
Alt 07.04.2011, 22:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ach ja, und ich habe heute nachmittag mit vergnügen nach deinem kommentar gesucht, um dir das nochmal schön unter die nase reiben zu können....
Alt 08.04.2011, 10:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

1. Schlimm genug, dass du den Nachmittag Zeit für so einen Blödsinn hast. Wird Zeit, dass ich mal Lehrer bin, dann hört sowas auf
2. Der Micha braucht das. Siehst du auch am Doppel, da kann ich dem nach jedem Punkt in den Arsch treten und schon klappt es (fast) immer
3. (und das ist eigentlich das Wichtigste) Ich bin mir sehr sicher, dass Rhenania dich deiner Leistung entsprechend fördern wird. Mannschaften auf entsprechender Ebene habt ihr schließlich genug. Auch wenn das mit dem TT schon gut klappt, musst du noch einiges lernen Zum Beispiel, dass du in Hüls (und auch bei vielen anderen Mannschaften) nach dem Spiel keine ausschließlich ernsthafte Konversation erwarten darfst. Und dann verschone doch lieber die Forum-Leser davon
Alt 08.04.2011, 11:04
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Schlimm genug, dass du den Nachmittag Zeit für so einen Blödsinn hast. Wird Zeit, dass ich mal Lehrer bin, dann hört sowas auf
2. Der Micha braucht das. Siehst du auch am Doppel, da kann ich dem nach jedem Punkt in den Arsch treten und schon klappt es (fast) immer
3. (und das ist eigentlich das Wichtigste) Ich bin mir sehr sicher, dass Rhenania dich deiner Leistung entsprechend fördern wird. Mannschaften auf entsprechender Ebene habt ihr schließlich genug. Auch wenn das mit dem TT schon gut klappt, musst du noch einiges lernen Zum Beispiel, dass du in Hüls (und auch bei vielen anderen Mannschaften) nach dem Spiel keine ausschließlich ernsthafte Konversation erwarten darfst. Und dann verschone doch lieber die Forum-Leser davon
Sei nicht so hart mit ihm, er ist doch noch ein Balg (und Vertrauensschüler meines Sohnes)

Was habe ich verbrochen?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »