|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
mit Jentjens? Tönisberg spielt komplett von 1-6 mit Stefan... Wie spielt Eure 1.? Komplett??? Dann kann ich meiner Freundin sagen, dass ich schnell wieder da bin :-D MfG Ted
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (02.04.2011 um 09:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
War echt ein tolles Spiel am Freitag und eine erstklassige 3. Halbzeit
![]() Aber was ist denn beim Tippen in dich gefahren, Kristian? 9:4 für uns, hast du nen Zahlendreher gehabt Oder war es einfach nur Taktik, damit ich nix aufholen kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Spielerisch ist ja echt nix mehr los in Hüls, wenn ich da auch noch an Eure Erste denke...Beim nächsten Mal tippe ich 9:6 für uns, und dann geht's auch so aus. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dass spielerisch mal was los gewesen sein soll bei uns, muss aber vor meiner Zeit gewesen sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich da noch nicht da war. Zumindest was meine heutige Leistung in der 1. angeht. Aber morgens um 10 nach Viereinhalb Stunden Schlaf gegen Horst ist auch fies (soll keine Ausreden sein, obwohl... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Du erinnerst dich an Dinge...
![]() Aber so schlimm war es dann ja doch nicht, da mein Doppelpartner die Spieldauer dankenswerterweise sehr kurz gehalten hat ![]() Naja, wird Zeit, dass du in der nächsten Saison höher spielst, damit du mal ordentlich einen verplättet bekommst (nicht böse sein, da versteckt sich ein Kompliment drin. Du musst es nur suchen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich denke, der verein wird sdchon die richtige aufstellung finden mit der alle zufrieden sind, deswegen mache ich mir keine gedanken, das wichtigste ist jetzt erstmal mein letztes spiel der saison am sonntag. Sag mal, du hast den michael gerade irgendwie leicht gekorbt, kann das???
|
|||
|
|||
|
ach ja, und ich habe heute nachmittag mit vergnügen nach deinem kommentar gesucht, um dir das nochmal schön unter die nase reiben zu können....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
1. Schlimm genug, dass du den Nachmittag Zeit für so einen Blödsinn hast. Wird Zeit, dass ich mal Lehrer bin, dann hört sowas auf
![]() 2. Der Micha braucht das. Siehst du auch am Doppel, da kann ich dem nach jedem Punkt in den Arsch treten und schon klappt es (fast) immer ![]() 3. (und das ist eigentlich das Wichtigste) Ich bin mir sehr sicher, dass Rhenania dich deiner Leistung entsprechend fördern wird. Mannschaften auf entsprechender Ebene habt ihr schließlich genug. Auch wenn das mit dem TT schon gut klappt, musst du noch einiges lernen Zum Beispiel, dass du in Hüls (und auch bei vielen anderen Mannschaften) nach dem Spiel keine ausschließlich ernsthafte Konversation erwarten darfst. Und dann verschone doch lieber die Forum-Leser davon
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was habe ich verbrochen????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Oder war es einfach nur Taktik, damit ich nix aufholen kann?
. Spielerisch ist ja echt nix mehr los in Hüls, wenn ich da auch noch an Eure Erste denke...