|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Zitat:
apropos spielen: wenns beim termin 29.febr. gegen bermbach bleibt fehl ich tatsächlich. doch verpisser ? neeeeee ! konzi geht vor tt ![]() gruß aus geneva
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (25.01.2011 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast Sinn für Humor! Machen Boll etc. was anderes?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube wir schweifen alle ein wenig vom Thema BZKL Süd 1 ab.
Zum Thema Noppen und deren Einfluss auf die Leistungsfähigkeit eines Spielers gibt es sicher schon genug Threads hier im Forum. Fakt ist, daß der Oberjosbacher Ersatzmann wichtige Punkte geholt hat die am Ende Spielentscheidend waren. Ob das nun an seinen Noppen oder am Gegner lag der nicht damit umgehen konnte ist doch mal völlig egal. (es sei denn es wären behandelte, dann müsste das mal diskutiert werden) So aber war es eben eine Überraschung, nicht mehr, nicht weniger. Oberjosbach ist doch bekannt dafür, daß sie auch mal wild die Mannschaften durchmischen und immer für eine Überraschung gut sind. Bei uns hat auch schon jemand aus der KL Mannschaft (2. PK) als Ersatz in der BZL hinten beide Spiele gewonnen und bärenstark gespielt. Das gibt es doch immer wieder. Gerade das macht unseren Sport doch auch so schön. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Am 5. Februar ist es wieder soweit ..
![]() Der TV Bermbach empfängt den VfR Wiesbaden im Spitzenspiel, ich denke es wird schon wie in der Vorrunde, als auch im Pokal eine enge Kiste!!! Lasst mal eure Tipps hoeren ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
für bermbach kann die runde schon am 12.02. vorbei sein...dann sind beide spitzenspiele hinter uns. hoffentlich gewinnen wir beide und haben es dann mehr oder minder selbst in der hand.
bei dem spiel gegen den vfr gehe ich auch von einer sehr engen kiste aus...ich hoffe auf ein 9:7 für uns. mal sehen, ob es beim hoffen bleibt |
|
|||
|
|||
Ich halte es für garnicht so unwahrscheinlich, dass die drei Top-Teams wie auch schon in der Hinrunde untereinander ausgeglichen spielen, nur jeweils genau umgekehrt.
Für uns wird es in Bermbach natürlich sehr schwer, denn zu Hause sind die Bermbacher meiner Meinung nach nochmal einen Tick besser. Ich behalte meinen Tip für mich und äußere meine Hoffnung auf ein 6:9 (7:9 wäre dreist, wenn man bedenkt wie ich und Markus das letzte mal gegen Guckes/Ruber gespielt haben!). |
|
|||
|
|||
damals war guckes/ruber aber auch noch ein 1,5 jahre lang ungeschlagenes doppel...vielleicht ist ja jetzt der "bann" gebrochen
![]() |
|
|||
|
|||
verkehrte welt...erst liefert josbach gegen uns das spiel des lebens ab und dann verlieren sie gegen nordenstadt...what the fu**???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.