|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Niedermark
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Niedermark
Zitat:
Mit einem passablen Einser (vielleicht Ausländer?) geht das sportlich problemlos, vorausgesetzt die allemal oberligatauglichen Spieler der Zweiten erklären sich bereit, Erste zu spielen. Frage ist nur, ob das noch Sinn macht, lange OL zu spielen vor 3,5 Zuschauern... Denke, die Zeit ist einfach abgelaufen dafür in Niedermark, und jene Spieler, die jetzt nach Oesede wechseln, haben das ja auch erkannt. Ihr hattet 25 Jahre hochklassigen TT-Sport, freut Euch doch darüber und laßt es dabei bewenden, alles andere wär m. E. ein unnützer Kraftakt. Am Rande: dann würde die OL nächste Saison wieder nicht voll werden, oder? Vahr 2 hat Aufstiegsverbot, und ob Salzgitter als Vorletzter drinbleiben könnte, wenn sie denn wollten, wage ich zu bezweifeln |
|
|
|||
|
|||
|
Vahr II
Wenn Vahr II Aufstiegsverbot hat, warum nehmen sie denn an der Relegation teil? Lt. Ausschreibung von H.A. Meyer sind sie als Teilnehmer an der zweitägigen Veranstaltung aufgeführt. Würden sie verzichten, würde hieraus eine eintägige Veranstaltung. Wäre schön, wenn den übrigen teilnehmenden Mannschaften dies frühzeitig mitgeteilt werden könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Neptun
Zur Klarstellung: "Verbot" natürlich nicht im Sinne des Reglements. Aber da es aus Vereinssicht keinerlei Sinn macht, mit zwei Teams in der Oberliga zu spielen, wird die Zweite , selbst wenn sie sich sportlich qualifizieren sollte, nicht Oberliga spielen. Das "Trostpflaster" Verbandsliga Nord ist ihnen ja sicher, und rein sportlich wären die in der OL überfordert, von der Problematik Ersatzgestellung mal ganz zu schweigen. "Nach jetzigem Stand" wohlgemerkt, denn sollte sich bzgl. Neuverpflichtungen bis zum Meldeschluß noch entscheidendes tun( sehr unwahrscheinlich), kann man die Lage noch mal überdenken. Und um sich diese Option offen zu halten, spielt man halt Relegation. Außerdem sind die Jungs heiß und würden wer weiß wo hin fahren und zur Not auch siebenmal übernachten, um gegen potenzielle OL-Teams spielen zu können. Also nimm's einfach so hin, auch wenn Dein Argument natürlich absolut nachvollziehbar ist. |
|
|
|||
|
|||
|
@magico
Hi Holger, musste mir ja eben gerade erstmal die augen reiben, als ich von eurem neuzugang (en) erfahren / gelesen habe. ich stelle (oder unterstelle) bei euren verstärkungen ja mal die menschliche komponente stark in frage. bei k.friedrich möchte ich mir besser einen kommentar verkneifen, da ich ihn selber nicht besonders gut (oder vielmehr gar nicht) kenne (ausser diese wirklich zum teil bekloppte laberei in diesem forum), es sein denn ich berufe mich mal auf so viele meinungen oder vielmehr kommentare von einigen, aber das tue ich besser nicht!! bzgl. finoccario (oder so ähnlich) muss ich einfach mal was loswerden. ich habe eigentlich immer gedacht, dass ihr / du (ich personifiziere dich jetzt mal mit dem verein oder der 1.mannschaft von argestorf) unseren lieben sport ausübt, da er als mannschaft einen wirklich sehr viel freude bereiten kann, aber diese freude wird - und das kann ich behaupten ohne ein prophet zu sein - im kommenden jahr (es wird für euch aber nur bei diesem einen jahr bleiben - mit M.F.) stark nachlassen werden. es ist ja nun schon bezeichnend für einen spieler, dass er immer weiter weg von seinem eigentlichen wohnort muss, um überhaupt noch einen verein zu finden. in diesem zusammenhang war ja auch M.F. sogar ein jahr mal vereinlos, da niemand ihn haben wollte!! parallelen kann man im fall rudi varga erkennen, dessen verhalten oder auch intellekt sich wohl scheinbar auch nur maximal im einstelligen bereich bewegt, bzw. es wohl für alle beteiligten besser wäre, wenn er (rudi V. und M.F.) keine mannschaftsportart mehr ausübt. eine relativ repräsentative meinung kann ich mir - so denke ich, im falle finochario bilden - da der o.g. kollege ja aus salzgitter kommt und ich seinen sportlichen werdegang notgedrungen seit mehreren jahren mitbekommen habe. hinweisen bzw. untermauern möchte ich meine meinung beispielweise, da kollege finochario auch teilweise bei punktspielen mit unentschuldigten fernbleiben glänzte, bzw. nach dem spiel mit paradoxen entschuldigungen (die ich hier lieber nicht erörtern möchte) von sich zu reden machte. sein teilweise sensationell asoziale verhalten während der punktspiele bzw. lästerein über seinen gegenüber nach dem spiel möchte ich hier besser auch nicht bewerten. wer in den genuss gekommen ist, ihn kennen gerlernt zu haben, weiss was ich meine!! wie dem auch sei, finde ich es sehr schade, da ich / wir euch als mannschaft und persönlichkeiten (ausser vikor E. - dessen namen ich an dieser stelle auch noch mal erwähnen möchte, wenn auch im falschen thread) sehr zu schätzen gewonnen habe. insbesondere bist/seid du und gernot G. ja wirklich zwei sehr sympathische, engagierte und superfaire kerlchen ;-))) (natürlich auch nicht zu vergessen bernd H., der in allen belangen meinen vollen respekt genießt) - doch leider veranlassen mich eure, wie bereits oben erwähnt, menschlich fragwürdigen neuzugänge, dass ich mit grauen an ein aufeinandertreffen in der kommenden saison denken muss, da eure mannschaft ja leider aus 6 (bzw. 7, wenn ich mich nicht verzählt habe) spielern besteht!! letztendlich wünsch ich euch trotzdem jetzt schon viel erfolg und vielleicht ja auch ein wenig spass in der kommenden saison! Gruss Thomas Schiffner P.S. im falle eines nächstjährigen aufeinandertreffen, muss ja bei einem (oder auch zwei) anschließenden bier (darauf besteh ich) ja nicht deine komplette mannschaft beisammen sein, so dass man sich vielleicht doch ein wenig auf diesen spiel freuen kann!! |
|
|
|||
|
|||
|
mal bischen was aus "unteren" klassen aus dem bezirk weser-ems:
rolf wulfers wird reaktiviert und spielt zukünftig bei post sv cloppenburg hamdija bukvic von ttv cloppenburg nach sf sevelten jürgen bernert wird eventuell reaktiviert und dann wieder für sv molbergen spielen bv essen ist an uwe derjue dran, der bleibt aber wohl bei sv molbergen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist Rolf Wulfers ? Etwa dieser extrem rückhandschwache, ehemals für den TTV Garrel aktive Linkshänder und Ex-Fahrleher, der heutzutage seinen Broterwerb dadurch bestreitet, dem belanglosen sportlichen Treiben auf irgendwelchen Fußballplätzen beizuwohnen und darüber mehr oder weniger informative Berichte im Münsterländer Tageblatt zu verfassen, die kaum jemand lesen will?;-)
Im Ernst: Rolf, warst mir einer der angenehmeren Bacardi-Trinkgenossen, und falls Du das liest, grüß Garrel von mir...ein wenig Wehmut kommt auf, aber hat nicht sollen sein;-( ... @Tholas S Vielleicht braucht Ihr ja nächstes Jahr gar nicht in Argestorf anzutreten... Dann wird's richtig teuer;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@peter: ich denke, du meinst den richtigen, nur isser nie linkshänder gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechsel bei den Frauen
Zitat:
Hi ... sag mal, ist das ein Gerücht, oder schon ein offizieller Wechsel?
|
|||
|
|||
|
@h.g.
Auch Bukvic nach Sevelten? Was wollen die Jungs da alle? Derjue nach Essen wäre ja in der Tat naheliegend. Rolf spielt wieder? Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Er dürfte in der Spielklasse trotz der Pause keine Probleme haben. @Peter I. Hast du Rolf überhaupt noch Tischtennis spielen sehen? Seine Rückhandschwäche hat übrigens keiner so treffend beschrieben wie er selbst mal in der Lokalpresse: "Mit meiner Rückhand kann ich bestenfalls Stullen schmieren..." |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.