|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Meine Assoziation bei "blutjunge Rumäninnen" ging eher in 'ne andere Richtung.
Google sieht das offenbar ähnlich. |
|
||||
|
||||
Erledigt!
Wirklich außergewöhnlich toll von Eurosport! Wir scheinen wirklich eine Topsport-Lücke im Programm erwischt zu haben mit dieser Woche. SO sollte man sich beim ITTF überlegen, das immer zu plazieren! |
|
||||
|
||||
Habe jetzt auch eine "Lob-Mail" verschickt, vielleicht machen das ja noch mehr. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass es wirklich hilft, so kann es ja doch zumindest nicht schaden, wenn es nach einem Übertragungs-Debakel wie der EM möglichst viel negative und bei so viel Sendezeit positive Resonanz gibt.
Zusatz: man scheint dort nicht gerade bombadiert zu werden mit solchen Mails, bis zur Antwort hat es nur wenige Minuten gedauert. Zumindest hat man die Mail mindestens überflogen, denn am Betreff und den ersten Zeieln hab ich absichtlich nicht erkennen lassen, dass es sich um ein Lob handelt - um einfach mal zu schauen, ob die Mails denn wenigstens gelesen werden. Geändert von aleol (25.05.2007 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe auch eine Email geschrieben an Eurosport:
Guten Tag liebe Eurosport-Redaktion, bei der letzten EM mussten sie ja viel Kritik einstecken bezüglich der Tischtennisübertragungen,bei dieser Tischtennis-WM muss ich ihnen im Namen vieler Tischtennisfans ein großes Lob aussprechen,mit soviel Sendezeit hätte ich nie gerechnet und es freut mich sehr,dass Eurosport den Mut hat auch eine sogenannte Randsportart wie Tischtennis zu promoten und zu übertragen... Ich hoffe sie sind mit ihrer Übertragung ebenfalls sehr zufrieden und werden auch bei den nächsten Tischtennis-Großveranstaltungen ihren kompetenten Kommentator Rene Adler ins Rennen schicken. Mit freundlichen Grüßen Manuel Schulze Das bekam ich als Antwort,fand ich sehr nett... Sehr geehrter Herr Schulze, Vielen Dank für Ihre Mail. Eurosport hat dazu gelernt und das Ergebnis kommt den Zuschauern zu gute. Mit freundlichen Grüßen, Eurosport Zuschauerredaktion Eurosport Media GmbH Rosenheimer Straße 145e D-81671 München |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gucke übrigens die Tage nicht auf Eurosport, denn unser Signal verliert vom Keller zu uns in die oberste Etage 36db, wo es laut Techniker auf dieser Strecke eigentlich nur 1db verlieren sollte. Außerdem kann man mit verschiedenen P2P-Programmen auch verschiedene Spiele gleichzeitig gucken. Nicht daß ich das ohne Unterlaß täte, denn so interessant sind die meisten Begegnungen ja nicht. Leider werde ich wohl wahrscheinlich gerade das Match von Boll und Kreanga verpassen und auf der Autobahn weilen. Die sollte dann aber wenigstens frei sein, da ganz Deutschland vor der Glotze mitfiebern wird. |
|
||||
|
||||
scheinen viele deutsche Fans da zu sein, das rhytmische Mitklatschen zur "schmissigen" Pausenmusik, das eben zu hören war, erinnerte mich doch stark an das Musikantenstadl
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde es einen Witz, das Ma Lin jetzt nicht gezeigt wird, sondern eine Wiederholung vom WUJADU-Spiel, ein absoluter Witz!
|
|||
|
|||
Das Samsonov Spiel läuft jetzt und die zeigen sowas! Unfassbar, das ist Deutschland!
|
|||
|
|||
da kann man dir, andre94, nur gratulieren - du hast etwas begriffen, dass viele ältere hier noch nicht geschnallt haben
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|