Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2007, 13:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wegen Vampirismus oder Doping?
Meine Assoziation bei "blutjunge Rumäninnen" ging eher in 'ne andere Richtung.

Google sieht das offenbar ähnlich.
Alt 25.05.2007, 13:05
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Gute Idee!
Erledigt!

Wirklich außergewöhnlich toll von Eurosport! Wir scheinen wirklich eine Topsport-Lücke im Programm erwischt zu haben mit dieser Woche. SO sollte man sich beim ITTF überlegen, das immer zu plazieren!
Alt 25.05.2007, 13:08
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe jetzt auch eine "Lob-Mail" verschickt, vielleicht machen das ja noch mehr. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass es wirklich hilft, so kann es ja doch zumindest nicht schaden, wenn es nach einem Übertragungs-Debakel wie der EM möglichst viel negative und bei so viel Sendezeit positive Resonanz gibt.

Zusatz: man scheint dort nicht gerade bombadiert zu werden mit solchen Mails, bis zur Antwort hat es nur wenige Minuten gedauert. Zumindest hat man die Mail mindestens überflogen, denn am Betreff und den ersten Zeieln hab ich absichtlich nicht erkennen lassen, dass es sich um ein Lob handelt - um einfach mal zu schauen, ob die Mails denn wenigstens gelesen werden.

Geändert von aleol (25.05.2007 um 13:13 Uhr)
Alt 25.05.2007, 13:10
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe auch eine Email geschrieben an Eurosport:

Guten Tag liebe Eurosport-Redaktion,
bei der letzten EM mussten sie ja viel Kritik einstecken bezüglich der Tischtennisübertragungen,bei dieser Tischtennis-WM muss ich ihnen im Namen vieler Tischtennisfans ein großes Lob aussprechen,mit soviel Sendezeit hätte ich nie gerechnet und es freut mich sehr,dass Eurosport den Mut hat auch eine sogenannte Randsportart wie Tischtennis zu promoten und zu übertragen...

Ich hoffe sie sind mit ihrer Übertragung ebenfalls sehr zufrieden und werden auch bei den nächsten Tischtennis-Großveranstaltungen ihren kompetenten Kommentator Rene Adler ins Rennen schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schulze

Das bekam ich als Antwort,fand ich sehr nett...

Sehr geehrter Herr Schulze,

Vielen Dank für Ihre Mail. Eurosport hat dazu gelernt und das Ergebnis kommt den Zuschauern zu gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Eurosport Zuschauerredaktion
Eurosport Media GmbH
Rosenheimer Straße 145e
D-81671 München
Alt 25.05.2007, 13:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Meine Assoziation bei "blutjunge Rumäninnen" ging eher in 'ne andere Richtung.
Ach so, solche Gedankengänge sind mir natürlich völlig fremd.

Ich gucke übrigens die Tage nicht auf Eurosport, denn unser Signal verliert vom Keller zu uns in die oberste Etage 36db, wo es laut Techniker auf dieser Strecke eigentlich nur 1db verlieren sollte.
Außerdem kann man mit verschiedenen P2P-Programmen auch verschiedene Spiele gleichzeitig gucken. Nicht daß ich das ohne Unterlaß täte, denn so interessant sind die meisten Begegnungen ja nicht. Leider werde ich wohl wahrscheinlich gerade das Match von Boll und Kreanga verpassen und auf der Autobahn weilen. Die sollte dann aber wenigstens frei sein, da ganz Deutschland vor der Glotze mitfiebern wird.
Alt 25.05.2007, 13:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheinen viele deutsche Fans da zu sein, das rhytmische Mitklatschen zur "schmissigen" Pausenmusik, das eben zu hören war, erinnerte mich doch stark an das Musikantenstadl
Alt 25.05.2007, 13:50
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
herzlichen glückwunsch eurosport.ihr habt es tatsächlich wiedereinmal geschafft unsere sportart lächerlich zu machen!da brauch sich kein mensch mehr über die einschaltquoten wundern.dann lieber in zukunft gar kein tischtennis mehr,als so ein gegurke.da spielt der weltranglistenerste ma lin gegen unsre nachwuchshoffnung nr 1 dima und es wird kein einziger ballwechsel von dieser spitzenbegegnung gezeigt.wahnsinn!da fehlen mir die worte!stattdessen nur unerträglich langweiliges damentischtennis.sorry aber ein paar mal am tag,kann ich mir eine hektische und nervöse struse und boros nicht antun.ein ganz fetter daumen von mir nach unten an die adresse von eurosport.ihr habt eure unfähigkeit mal wieder allen eindrucksvoll unter beweis gestellt
Dafür kann Eurosport nicht so viel!!! Eurosport überträgt die Spiele, die die kroatischen Fernsehmanager(weiß nicht wie ich das nennen soll ) , übertragen wollen!!!!!
Alt 25.05.2007, 13:50
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es einen Witz, das Ma Lin jetzt nicht gezeigt wird, sondern eine Wiederholung vom WUJADU-Spiel, ein absoluter Witz!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 25.05.2007, 13:52
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Samsonov Spiel läuft jetzt und die zeigen sowas! Unfassbar, das ist Deutschland!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 25.05.2007, 13:58
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre94 Beitrag anzeigen
Dafür kann Eurosport nicht so viel!!! Eurosport überträgt die Spiele, die die kroatischen Fernsehmanager(weiß nicht wie ich das nennen soll ) , übertragen wollen!!!!!
da kann man dir, andre94, nur gratulieren - du hast etwas begriffen, dass viele ältere hier noch nicht geschnallt haben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »