|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Ja, da muss ich wohl ein paar Extra-Schichten einlegen um das zu finanzieren...aber erst nach der Klausurphase.
Hast du evtl. einen Tipp was ich mal testen sollte? Den Emperor Dragon hattest du mir doch auch vorgeschlagen, oder? Der war ja jetzt jahrelang ein treuer Begleiter, also ein echt guter Tipp! Aber bald ist mal Zeit für was neues, auch da der anscheinend ausläuft.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (11.01.2013 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
vergleichbare Beläge wären Imperial 20One45 oder der Imp. Crash, wobei der 20One45(guter und haltbarer Japan-Belag) etwas für den kleinen Geldbeutel ist. Der Imp. Crash(Japan-Belag) ist auch ein guter Off-Belag. Den 20One45 kannst Du auf VH als auch auf der RH spielen. Der Crash ist eher was für die VH, da er eine eher flacherer Flugkurve hat als der 20One45. Näheres dann per PN.
|
||||
|
||||
Jetzt ist mein Butterfly Kiso Hinoki VII auch da.
Hat mich wegen des Hinoki-Feelings interessiert. Mein Test-Evolution -EL-P ist schon von 10 Tagen beim ML bestellt und bezahlt worden, ist aber dennoch noch nicht da.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beläge sind fix: Bluefire M2 (RH) und Baracuda (VH), allerdings probier ich noch ein etwas langsameres Holz aus, das gerade in der TT-Manufaktur hergestellt wird. Natürlich wieder mit Aramid-Verstärkung, Details gibts dann beim Testbericht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Tipps vergesse ich nicht so schnell! Melde mich dann demnächst mal bei dir wenn ich etwas Geld erarbeiten konnte.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (11.01.2013 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
werd ich hier ignoriert? sowie im tenergy 05fx-fred?
|
|
||||
|
||||
Was willst du denn hören? "Voll super die Kombi!", oder sowas? Wenn du nicht sagst, was du damit vorhast, kann sich auch keiner eine Meinung darüber bilden.
|
||||
|
||||
Es bleibt dabei:
bis zum Start der RR wird nicht mehr getestet... Ha, powerpaul... |
|
||||
|
||||
was soll das denn?
@toco: du hast nat. recht - ich lege wert auf viel spin beim service, bin vh recht variabel was ts/block/schupf/abschlag betrifft, will auf jeden fall mehr kontrolle wie damals beim t05. aktuell hab ich vh nen 05fx, gefällt mir eig. ganz gut (außer dass mir 2.1 doch zuviel is - viele ts gegen ca 5-10 cm übern tisch, war beim 1.8 nicht der fall) rückhand spiel ich halbwegs gute blocks (auch aktiv, platziert) und ts auf schnitt (zb auf service-eröffnung), hab aber probleme beim gegenziehen und ts auf schnelle / leere service, die ich dann oft nur kontere was dann meist zuwenig is. da is mir der 05fx (1.9) vll doch eine nummer zu groß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf meiner Vorhand klebt seit heute wieder der gute, alte Nimbus. Also Kevin, jetzt wirds ernst, Startdatum der Wette ab heute, 15.1.2013, Dauer 6 Monate. Keine Freischüsse mehr! Bin gespannt, wer verliert! Topp, die Wette gilt!
|