Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2012, 13:40
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Hier mein kleiner Bericht zum gestrigen Ausflug nach PAF.

Zunächst die Randgeschichten.....wie immer wurden wir von den PAFlern Herzlich in Empfang genommen und die Stimmung vor dem Spiel erinnerte stark an ein Freundschaftsspiel und hatte nix von einem verbissenen Punktspiel. Schön auch das Patrick trotz Verletzung an einem Montag in der Halle vorbei geschaut hat !
Nach der Niederlage vom Freitag war aber bereits erkennbar das unsere Gegner nicht vor Motivation sprühten und so konnten wir überraschend mit einer Führung aus den Doppeln in die Einzel starten. Leider konnten Raffi und ich trotz Matchball unser Doppel nicht gewinnen. Aber ein 3-0 wäre vermutlich auch zu viel verlangt bei der Doppelschwäche der letzten Wochen.
Toll die Leistung unseres Doppel 3 - Emil mit super Bällen - jetzt versteh ich was die Jungs meinten das er in unserer fünften so manchen Gegner zur Verzweiflung treibt.

Vorne Raffi nach Bestandener Prüfung mit super Leistung gegen Hannes, leider im fünften aber Chancenlos - ich gegen Bernhard 2 Sätze lang etwas zu wild und überfordert da er so gut wie keine Fehler machte. Nach Umstellung meines Spiels und gutem Coaching von Peterle mit deutlich besserer Leistung.
Im fünften bei 6-4 hätte ich mit 2 Aufschlagfehlern beinahe noch wie in der Vorrunde verkackt, bei 8-8 dann aber mit zwei Granaten die Bernhard zum Glück nicht "entschärfen" konnte.
2-3
Mitte
Andi gegen Tobi - war wirklich ein Hammer Spiel. Tobi in bestechender Form gegen einen derzeit Top aufspielenden Andi. Da waren Ballwechsel dabei die man auch vorne nicht oft zu sehen bekommt. Tobi am Ende verdienter Sieger ( Aussage Andi ) weil er im fünften nochmal ein wenig aufdrehen konnte.
Aschi gegen Berni mit klaren Motivationsproblemen - Berni mit hartem Kampf am Ende mit dem Überraschungssieg durch sehr sicheres und fast Fehlerfreies Spiel im fünften Satz....
3-4
Hinten
Emil mit super Spiel, allerdings war sein Gegner einfach etwas stärker.
Peter gegen Erwin auch wieder mit sehenswerten Ballwechseln und allen Chancen zu Punkten - leider hat es ganz knapp nicht gereicht.
5-4
Hannes gegen mich Top Motiviert - hat mir dank riesen Rückschlägen im zweiten Satz den Zahn ein wenig gezogen. In Satz 3 hab ich nochmal kurz aufgemuckt - aber in Satz 4 war die Luft dann entgültig raus. War ein klar verdienter Sieg.
Berhard gegen Raffi wieder ein sehr schönes Spiel. Raffi mit super Rückhand, Bernhard mit immer wieder guten Schüssen. Am Ende eine weitere knappe Niederlage
7-4
David gegen Andi deutlich motivierter als im ersten Einzel. Wollte ganz offensichtlich nicht 2 Einzel verlieren. Daher ein knappes Spiel in den Sätzen mit einem am Ende deutliche Ergebnis.
Tobi gegen Berni dann mit einer weiteren riesen Leistung - Berni trotz hartem Kampf teilweise ohne Chance.
9-4

Mit etwas Glück wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen - aber am Ende hat sich die Klasse der PAFler durchgesetzt. Es war ein schöner Abend mit sehr fairen Spielen und phasenweise hervorragendem Tischtennis. Wir haben sicherlich nicht wie ein Absteiger gespielt und müssen gegen Eichstätt ( dann hoffentlich mit Tim ) gewinnen.
dem ganzen kann ich nichts hinzufügen
unsere unerwarteten und nie trainierten Doppel haben gleich mal für Verwirrung in den eigenen Reihen gebracht
dennoch ging puchheim völlig verdient in führung
Motivationsprobleme hin oder her, der Börny hat gewonnen und fertig, sicherlich passiert das kein zweites Mal, und wenn ich ehute auf meine TTr Punkte schaue könte ich mich in den Arsch beissen das ich mcih ned aufgerafft habe, aber dennoch hat der Börny verdient gewonnen, weil ich aufgrund meiner arroganten und völlig bocklosen Spielweise es ned verdient habe..großer Sorry an meien Kollegen und die wie immer gewohnt netten Gäste
Tobis Spiel gegen Andy und besonders Erwin gegen Peter waren Spiele wo fast jeder Ballwechsel ien Hingucker war und das ned anch Abstiegskampf zu tun hatte
Nach dem Spiel haben wir dann noch gemütlich ne Halbe gezwitschert und dann noch den Aufstieg unserer vierten gefeiert.
Leider gingen unsere Gäste ohne Pun ktgewinnn nach hause den sie sich gestern durchaus ein klein wneig verdient gehabt hätten
Alt 27.03.2012, 13:49
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sieht ganz danach aus, dass Puchheim mit 2 Mannschaften Relegation spielen darf...
Alt 27.03.2012, 14:05
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Sieht ganz danach aus, dass Puchheim mit 2 Mannschaften Relegation spielen darf...
Scheinbar deutet wirklich alles darauf hin. Aber warten wir mal ab, noch sind ein paar Spiele zu bestreiten, bis es soweit ist...
Alt 27.03.2012, 14:26
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hoffentlich muss ich mich dann nicht für eines der Spiele entscheiden !
Alt 28.03.2012, 10:52
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Hoffentlich muss ich mich dann nicht für eines der Spiele entscheiden !
Das wäre bitter Arthuro.

Hier schreibt ja gar keiner mehr was. Ist das langweilig geworden.
Morgen ist doch der Mega Knüller um Platz 2.
Kirschen komplett das wird sicher eine heiße Kiste. Da hat Puchheim endlich mal einen Gegner in der blauen Lagune.
Zuchering- PAF gehts um nichts mehr wird genauso langweilig wie Freimann- Erdweg. Da ist nur spannend ob Mark sein zu Null hinten halten kann
Alt 28.03.2012, 11:27
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Morgen ist doch der Mega Knüller um Platz 2.
Vielleicht wird diesmal die Variante "stille Vorbereitung" bevorzugt. Bin jedenfalls auch sehr auf dieses vor- oder auch schon alles entscheidende Spiel gespannt!
Zitat:
Zuchering- PAF gehts um nichts mehr
Für Zuchering ist das Spiel nicht ganz uninteressant.
Zitat:
wird genauso langweilig wie Freimann- Erdweg. Da ist nur spannend ob Mark sein zu Null hinten halten kann
Erstmal fraglich, ob ich überhaupt hinten spiele. Da würde ich generell lieber mein grottiges Mitte-Ergebnis noch etwas aufpolieren. Je nach unserer Aufstellung hoffe ich jedenfalls, dass es rein spielerisch nicht ganz langweilig wird und wir euch wieder ein bißchen fordern können.
Alt 28.03.2012, 11:35
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erstmal fraglich, ob ich überhaupt hinten spiele. Da würde ich generell lieber mein grottiges Mitte-Ergebnis noch etwas aufpolieren. Je nach unserer Aufstellung hoffe ich jedenfalls, dass es rein spielerisch nicht ganz langweilig wird und wir euch wieder ein bißchen fordern können.
Wir kommen in der bestmöglichen Sonntagsbesetzung
Langweilig werden die Einzel sicher nicht. Es ging bloß um die Bedeutung von dem Spiel
Alt 28.03.2012, 11:44
flo1985 flo1985 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flo1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denk das einzigst unwichtige Spiel is Erdweg vs. Freimann!
Zuchering gegen PAF is sicher noch interessant, da Zuchering bei weitem noch nicht durch is...
Alt 28.03.2012, 12:20
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll man auch schreiben?
Es treffen zwei sympathische Teams aufeinander, die beide den anderen schätzen und die Leistung respektieren.
Mal schauen welche Truppe wir schicken...
Alt 28.03.2012, 12:25
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Hier schreibt ja gar keiner mehr was. Ist das langweilig geworden. Morgen ist doch der Mega Knüller um Platz 2.
Wir fahren vor dem Knaller-Spiel jetzt eine andere Taktik. Die leisen Töne sind schwer angesagt. Die TT-Tische werden morgen nach Feng Shui aufgestellt und ne Stunde vor dem Spiel werden wir einen Stuhlkreis bilden. Dann noch 15min. Pilates oder Yoga für alle und die Kirschen können kommen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »