|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
unsere unerwarteten und nie trainierten Doppel haben gleich mal für Verwirrung in den eigenen Reihen gebracht dennoch ging puchheim völlig verdient in führung Motivationsprobleme hin oder her, der Börny hat gewonnen und fertig, sicherlich passiert das kein zweites Mal, und wenn ich ehute auf meine TTr Punkte schaue könte ich mich in den Arsch beissen das ich mcih ned aufgerafft habe, aber dennoch hat der Börny verdient gewonnen, weil ich aufgrund meiner arroganten und völlig bocklosen Spielweise es ned verdient habe..großer Sorry an meien Kollegen und die wie immer gewohnt netten Gäste Tobis Spiel gegen Andy und besonders Erwin gegen Peter waren Spiele wo fast jeder Ballwechsel ien Hingucker war und das ned anch Abstiegskampf zu tun hatte Nach dem Spiel haben wir dann noch gemütlich ne Halbe gezwitschert und dann noch den Aufstieg unserer vierten gefeiert. Leider gingen unsere Gäste ohne Pun ktgewinnn nach hause den sie sich gestern durchaus ein klein wneig verdient gehabt hätten |
|
|||
|
|||
Sieht ganz danach aus, dass Puchheim mit 2 Mannschaften Relegation spielen darf...
|
|
|||
|
|||
Scheinbar deutet wirklich alles darauf hin. Aber warten wir mal ab, noch sind ein paar Spiele zu bestreiten, bis es soweit ist...
|
|||
|
|||
Hoffentlich muss ich mich dann nicht für eines der Spiele entscheiden !
|
|
|||
|
|||
Das wäre bitter Arthuro.
Hier schreibt ja gar keiner mehr was. Ist das langweilig geworden. Morgen ist doch der Mega Knüller um Platz 2. Kirschen komplett das wird sicher eine heiße Kiste. Da hat Puchheim endlich mal einen Gegner in der blauen Lagune. Zuchering- PAF gehts um nichts mehr wird genauso langweilig wie Freimann- Erdweg. Da ist nur spannend ob Mark sein zu Null hinten halten kann |
|
|||
|
|||
Vielleicht wird diesmal die Variante "stille Vorbereitung" bevorzugt. Bin jedenfalls auch sehr auf dieses vor- oder auch schon alles entscheidende Spiel gespannt!
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Langweilig werden die Einzel sicher nicht. Es ging bloß um die Bedeutung von dem Spiel |
|
|||
|
|||
Ich denk das einzigst unwichtige Spiel is Erdweg vs. Freimann!
Zuchering gegen PAF is sicher noch interessant, da Zuchering bei weitem noch nicht durch is... |
|
|||
|
|||
was soll man auch schreiben?
Es treffen zwei sympathische Teams aufeinander, die beide den anderen schätzen und die Leistung respektieren. Mal schauen welche Truppe wir schicken... |
|
||||
|
||||
Wir fahren vor dem Knaller-Spiel jetzt eine andere Taktik. Die leisen Töne sind schwer angesagt. Die TT-Tische werden morgen nach Feng Shui aufgestellt und ne Stunde vor dem Spiel werden wir einen Stuhlkreis bilden. Dann noch 15min. Pilates oder Yoga für alle und die Kirschen können kommen
|