|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
http://www.swr3.de/spass/comix/Kanzl...e8w/index.html
Kanzlerin voll direkt (072) Merkels Neujahrsansprache
|
|||
|
|||
Der geht doch angeblich immer in die Muckibude und sieht sich wohl als Hahn eher so...
![]() ...als wie ein gerupftes Suppenhuhn ![]() |
|
|||
|
|||
Naa, Dirki steht eher auf Looping Louie.
![]() Ontopic: http://www.youtube.com/watch?v=apVR5Htz0K4 (kennen die meisten bestimmt schon - ist und bleibt aber genial)
|
|||
|
|||
Hat mir grad ne Freundin geschickt:
Die 5 Reiki-Lebensregeln für eine bessere Welt: 1) Lasse allen Ärger los 2) Lasse alle Sorgen los 3) Sei Dir all dessen bewusst, womit Du gesegnet bist, ehre Deine Eltern, Lehrer und Nachbarn, schätze Deine Nahrung und vergeude nichts 4) Verdiene Dein Brot mit ehrlicher Arbeit 5) Sei freundlich zu allen Lebewesen Ich wollte eigentlich antworten: Wenn ich das Brot ehrlich verdient habe, darf ich dann um der Wurst wegen bescheißen ? Und wie ist das mit Lehrern ... ich soll sie ehren, aber sie verdienen ihr Brot nicht ehrlich, die haben mich angelogen, kein Schwein hat was gesagt das ich später mal arbeiten soll. Fragen über Fragen ... ich schätze doch meine Nahrung nicht, ich wiege sie ... erst in Sicherheit, dann ..... na ja egal :-) .....Hab ich neulich zu meinem Ärger gemeint ... "Hör mal Du ... ich hab Dich grad losgelassen"; meint er doch tatsächlich "Hör mal Du, mir gefällts bei Dir", mei ... was willste da machen ? Und eine kleine Frage noch zu Pkt. 5 ... ALLE Lebewesen ? Auch die, die ich im Grunde lieber erwürgen würde .... ich müsste da echt viel Gefühle unterdrücken, ich glaub das geht mir auf den Magen ... und da schließt sich auch schon der Kreis .... wir sind wieder bei der Nahrung ... auch Lebewesen im Übrigen .... meist .... also wenn ich mich nicht gerade mit meinem Beißholz begnüge..... @ ****** .... war nur Spaß :-) Dann ist mir aufgefallen das sie es wahrscheinlich gut gemeint hat, hab ichs wieder gelöscht ... so geht`s mir hin und wieder auch hier im Forum.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hätte ich ja auch mal Lust zu:
http://www.youtube.com/watch?v=cl98-HwR15s
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja, so kann's gehen....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch so könnte man es sehen....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.