|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SLG - 9 - Oberliga - 5. Runde
Attacke SV TTF Buntenbock II 1 : 6
TTC Schupf TTV Schwarzenbeck 6 : 1 Staffel Allstars ASC Werne 5 : 6 Tennis Borussia Hamburg SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 6 : 5 Bubo mit 5. Sieg in Folge die Allstars wieder mit einem "Fast" Sieg Werne und Bubo immer noch auf den Aufstiesplätzen |
|
|||
|
|||
AW: Liga Spiel - Oberliga 8. Runde
Zitat:
Ob das agressive Spiel dem TV Unterschnitt nicht am Ende noch weh tun wird denn Hao Wech wird nun schon ziemlich an Fitness verloren haben... Leider wird es dann wohl wieder nichts mit dem Aufstieg für den TTV Home, die Nr.3 ist leider einfach viel zu schwach... |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Lichtenstein leider ohne großes Glück im Slg, mit einer 5:6 Niederlage ist man wieder zurückgefallen.
Im ligaspiel läuft es wie gewohnt nicht gut, immerhin konnte Rusell punkten, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.
|
||||
|
||||
So, da bin ich mal gespannt wie meine Jungs abschneiden werden in der 17.Staffel.
Für Friesel heißt das Ziel Mittelfeldplatz. Wenn man auch mit dem Klassenerhalt leben könnte Für Gonzo ganz klar Klassenerhalt, aber man muss erstmal ein wenig abwarten um zu sehen wo man steht. Für Iceman ganz klar Aufstieg, das sollte möglich sein.
|
||||
|
||||
SLG - 9 - Bundesliga - 5. Runde
TT Osterode Halmstadt BTK 6 : 5
1. TTC Oberberg III Stonehenge Backshooters 3 : 6 Börde-Team 06 TTF Buntenbock I 4 : 6 TTG Ostfriesland FC Frauenpower Hot Chicas 6 : 5 Ostfriesland und BuBo auf Platz 1 Chicas und Oberberg auf Abstiegsplätzen |
|
||||
|
||||
So wie ich das sehe findet heute kein Staffelspiel mehr statt...Schade..
Da freu ich mich umso mehr auf Morgen
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Oberliga 8. Runde
Zitat:
|
||||
|
||||
17. Spiel - 1 - KK
Hardy "die Mauer" Chang 2
Ma Lin 2 Peter Parker 2 Lilly Kelani 2 Dopelsiege : s.o. |
|
||||
|
||||
17. Spiel - 1 - BZ
Xi Xu 2
Sebastian Kehl 2 Doppelsiege : s.o. |
|
||||
|
||||
Iceman mit Sieg und Niederlage, das war noch nicht aso gut, aber das wird im verlauf der Saison noch besser.
|