|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Ich glaube, Kroos hat vor Allem die Journalisten gemeint. Und es ist ja auch so, dass die Presse Recht negativ war. Zu einem Gutteil wegen der Erdogan-Nummer. An Kroos' Reaktion ist aber auch abzulesen, dass die sehr genau verfolgen, welche Stimmungslage in Pressedeutschland gerade vorherrscht. Dass Fandeutschland das übernimmt, ist doch klar. Die Meinungsbildner haben Clickbaiting zu Lasten des Teams betrieben. Kritische Erdogan- Artikel sind halt spannender, als die Farbe von Reus' Müsli. Und Özil war schon immer ein gefundenes Fressen. Das ist für das Team schon frustrierend. Und ich kann mir vorstellen, dass das ein großes Thema bei der internen Aussprache war. Immerhin haben die Beiden eine Menge Unruhe gestiftet und nicht so viel dafür getan, die Wogen schnell zu glätten. Dass beide gestern auf der Bank saßen, hatte vielleicht damit zu tun. Dass Gündogan so blass blieb, hat vielleicht damit zu tun. Will sagen, Kroos als Unbeteiligter hat beim CL Finale aus Deutschland mehr positives Interesse erhalten, als jetzt bei der WM. Und wieviel die Jungs verdienen, ist komplett Latte. Ist eh eine Fantasiesumme. Aber Leute, die dennoch Nationalmannschaft spielen, sind nicht wegen des Geldes so gut geworden. Die arbeiten hochprofessionell und haben sich die Wertschätzung mehr verdient, als das Geld. Und Kroos kritisiert zu Recht, dass in Deutschland eine Atmosphäre entstanden ist, in der diese Wertschätzung eben fehlt. Ich finde es großartig, dass er Klartext redet. Solche Leute sind genau diese Führungspersönlichkeiten mit klaren Kanten, die die Journalisten und "Experten" gerne marktschreierisch vermissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles wurde nicht schlecht geredet, aber wenn es, wie gg Mexico, nix Gutes zu reden gibt, was willst du dann positiv bewerten? Und gg Schweden...? Du siehst sie am Ende vorne dabei - ich ned. we will see...
|
||||
|
||||
Für mich war der Spielverlauf gegen Schweden eher unglücklich mit einem schlußendlich richtigen Ende. Es hätte bei der Performance niemals so knapp werden dürfen. Auch mit Abwehrpatzern.
Aber ja, we will see...
|
|||
|
|||
Kann schon sein, dann muss er aber auch die EIER haben das genau so zu sagen. Ganz direkt und kerzengerade ! DANN hat er Eier ! EDIT: Sieht aus als wäre Lewandowskis Zeit abgelaufen, erneut eine erbärmliche Vorstellung, der ist mir wie Müller ein Rätsel. Generell sind die Polen, von den Ölprinzen abgesehen bislang das Schwächste was ich gesehen habe, habe allerdings ein paar Begegnungen verpasst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denen ist wohl der fünfte Wodka nicht bekommen |
|
|||
|
|||
Lässt man dann als FußballMann nicht alle Fünfe gerade sein?
|
|
||||
|
||||
Doofe Uhrzeit gegen Südkorea. Potentielles AF auch...
|
|||
|
|||
Auch wenn es nur die doofe Bildzeitung ist: https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Zitat:
EDIT: So kanns natürlich auch noch laufen Zitat:
Auch gruselig !
|
||||
|
||||
Wieso gruselig? Du hast doch erst neulich rote Karten für Fouls mit Verletzungsfolge und Schwalben gefordert, also scheinst du eine höhere Fairnesswertung durchaus zu unterstützen?
Naja, Deutschland wird Südkorea eh 3:0 aus dem Stadion bolzen, dann hat sich das erledigt Seit wann bist du eigentlich einer von den Statistik-Clowns, Wolle? Hast deinen alten Rechenschieber auf dem Dachboden ausgegraben?
|
|||
|
|||
Ich bin sehr lernfähig, und hier hab ich gehört Statistik wäre das alles Entscheidende ... oder etwa doch nicht ?
|