|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
@Radeberger
manchmal kannst du ja ein sehr ernsthafter Mensch sein. Habe, was eben deinen letzten Post betrifft, eine ähnliche Befürchtung. |
|
|
|||
|
|||
|
In "unseren Medien" wird so ein Bericht wohl kaum jemals zu finden sein - vermute ich mal... Wenn aber Objektivität und Wahrheit wirklich als primär eigene Devise und größten Anspruch an sich selbst ausgegeben wird: Dürften doch auch solche Berichte eigentlich nicht fehlen!?
Ich bin Ukrainerin und kann kein Blau-Gelb mehr sehen Kriegsberichte. Unsere Autorin Marija Hirt ist Ukrainerin und lebt seit Jahren in Deutschland. Die Solidarität mit ihrer alten Heimat sieht sie mit gemischten Gefühlen Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wow,
![]() Da hast Du wirklich einen 8 Monate alten Artikel hochgezogen, der sich schon selbst überholt hat. Die junge Dame ist halb Russin und halb Ukrainerin, lebt seit Jahren in Deutschland und bekommt Bauchschmerzen, weil wir Deutschen die Ukraine unterstützen. Auch das hält eine Demokratie aus. Kannst ja mal ihre Artikel in TAZ und Emma lesen. Geändert von es.ef (26.12.2022 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch sonst was du da schreibst ist Whataboutismus ! Und nur auf Formales bezogen (Datum zB), inhaltlich gleich Null... Und du hättest wenigsten ihre Artikel in FAZ und Emma hier verlinken können - und was daran denn zB auszusetzen wäre? ![]() Und das alles ist (wie großzügig...) nicht "auch das hält eine Demokratie aus" - sondern das ist sogar Wesen der Demokratie (ein großer Unterschied, das merkst du aber offensichtlich nicht mal...) - Meinungsfreiheit und Wahrheit auch mal aus anderen Perspektiven, als nur immer den Mainstream-Einheitsbrei!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lool, schreibt der Meister dessen ! ![]() In welchen Filterblasen muss man eigentlich unterwegs sein um sowas überhaupot zu finden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hab bis jetzt mit diesem Begriff nämlich noch nie "nach Bedarf" jongliert - wie einige andere! ![]() Aber immer schön Ablenken vom Inhaltlichen und Wesentlichen - wie nennt man das eigentlich auf Neudeutsch? |
|
|
|||
|
|||
|
@Cloud
Bezichtige mich nicht hier der Lüge! Du verträgst bestimmte Wahrheiten nur einfach nicht, kann ich nichts dafür! Kannst ja gern streiten, wer und was sie ist. Sie ist auf der Krim geboren, ist die nicht russisch? https://www.rf-news.de/2022/kw14/ich...elb-mehr-sehen Zitat:
Geändert von es.ef (26.12.2022 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gib doch zu, dass du einen Fehler gemacht hast, und versuch nicht durch einen besonders frechen Gegenangriff abzulenken! ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ok, Du kennst sie also persönlich und sie hat Dir ihren Pass gezeigt.
![]() Nochmals zur Verdeutlichung: Mutter Russin, Vater Ukrainer, auf der Krim geboren und kurze Zeit in prorussischem Gebiet gelebt. Und lebt seit Jahren in Deutschland. Der Artikel ist über 8 Monate alt, längst überholt und Du hast zu Weihnachten nichts besseres zu tun als weiter an der Wolke zu stricken. ![]() Zitat:
https://www.emma.de/artikel/was-ich-...uensche-339567 Aber offensichtlich hast Du einfach Ihr Geschriebenes überhaupt nicht verstanden, ansonsten würdest Du nicht so einen Aufstand machen. Wieso konnte sie denn kein Blau-Gelb mehr sehen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.