|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Was konkret meinst Du?
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Assistenz Systeme, dazu gehört Schildererkennung, automatisches anpassen der Geschwindigkeit, Routenplanung, auf der Autobahn kann / darf der BMW bis glaube ich 130/135 komplett alleine fahren, Spurwechsel nur mit Schulterblick ...... Also man kann die Hände länger als 30 Sekunden vom Lenkrad lassen muss aber immer noch aufmerksam sein. Beim einstellen des Tempolimits kann man Toleranzen festlegen, also auf dem Schild steht 80 ich habe 8 kmh eingegeben, BMW fährt automatisch 88.
Das vermisse ich etwas in meinem Polestar. Ich weiß es gibt viele die brauchen / wollen das alles nicht, für mich ist das komfort und ein Kaufgrund.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA