|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast das so ausführlich zu erklären. Das mit der Jahrtausendwende hatte ich auch noch so im Kopf. Jetzt kommt hoffentlich niemand mehr auf die Idee irgendwas von Sweetspot spüren oder sonstigen Quatsch zu verbreiten.
|
||||
|
||||
Genau darauf bin ich auch schon gekommen.
@t... Ich kann dir nur rund 40 % der aufgelisteten Begriffe erklären. Gibt spannenderes. Zitat:
Aber das gehört nicht hierher. Ich beziehe mich eher auf den Charakter, welcher sich nur bedingt an einer Belagwahl festmachen lässt, was ich auch nie behauptet habe. Einen Sweetspot gibt es schon-war früher halt nicht so wichtig. Nur können manchmal auch Vollhölzer einen größeren "optimalen Trefferbereich", als Kunstfaserhölzer, besitzen, was mir meine Liu Shiwen- Fehlproduktion deutlich beweist...
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (28.01.2013 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe mir mal wieder 2 T-05 bestellen müssen. Ein halbes Jahr und die sind fertig.
|
||||
|
||||
Habe heute endlich meine alten Beläge nach sehr schlechtem Spiel gestern (habe einfach nicht mehr den Ball getroffen) ersetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem könnte dieses Holz deinen Vorstellungen entsprechen |
|
||||
|
||||
Wenn du nichts gegen Kunstfaser hast, dann das Yinhe Stock. Hat Arylate verbaut und spielt sich recht ähnlich dem Boll Spark, welches sich ähnlich dem Primorac spielt (je nach Gewicht etc. natürlich). Ist etwas langsamer und weicher im Anschlag sowie je nach Wunsch auch leichter (hab Exemplare mit 75g gesehen, die waren aber schon am unteren Ende von All+).
|
|||
|
|||
Hi ,
aktuell spielt sich mein Holz nicht so wie sonst, der Ball klingt auch bei aufspringen auf mein Holz sehr dumpf(hohl). Das Holz ist versiegelt, kann es sein das sich der Belag sich gelöst hat? Finde das nämlich sehr komisch, da der Belag auf der Rückhand normal sich spielen lässt. Bitte um Hilfe MFG Ma Long 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten.
Das Stock hört sich gut an (auch preislich ). Da es aber weicher als ein Primo ist, würde eher ein Vega Pro draufpassen, oder? Ich stelle es auf jedenfall in die engere Auswahl. Konnte gestern abend mit einem Dr.Neubauer Bulldog spielen, kam mir aber sehr hart vor. Weitere Vorschläge nehme ich gerne an Danke und Gruß
|
|||
|
|||
Jch kleb ihn heute nochmal neu auf!
|
Lesezeichen |
|
|