|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Unter Ballack hätte es so etwas wie jetzt nicht gegeben, erzählen die Altvorderen bei uns, ich glaube sie meinen den Ballack um die Jahrtausendwende.
|
|
||||
|
||||
Man darf sicherlich gespannt sein wie jogi gegen südkorea auflaufen lässt.
Hummels ist wieder an bord. Für boateng hoffentlich süle doch bitte kein rüdiger mehr. Ferner hoff ich dass er nicht mehr auf die schnapsidee kommt und die vaterlandsverräter özil und gündogan aufstellen wird zumal auch rein sportliche argumente hier kaum mehr fruchten... Özil war überschaubar gündogan gar grottig. Schade dass rudy noch nicht fit ist hatte einen guten eindruck hinterlassen khedira wiederum einen ganz schlechten. Brand und reus müssen gesetzt sind derzeit unsere besten und die doppelspitze werner gomez seh ich auch als alternativlos an. Werner allein vorne drin ist zu wenig durchschlagskraft in der offensive. Müller sollte eigentlich nicht mehr gebracht werden das war schon unglaublich schwach was der da fabrizierte. Wie dem auch sei südkorea wird wohl kein stolperstein sein dafür sind sie einfach zu limitiert. Im af wohl gegen brasilien wenn alles nach plan läuft droht dann aber bereits das aus wenn sie sich nochmals klar steigern sollten. da werden solche kapitalen fehler gnadenlos bestraft anders als bei offensivschwachen schweden... Geändert von Turboblock (27.06.2018 um 04:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach ja, die Brasilianer haben bisher auch nicht so berauschend gespielt...
Aber Südkorea ist noch nicht besiegt. Schnelle Konterspieler. Da können die Deutschen zeigen, dass sie sich diesbezüglich nach Mexico verbessert haben.
|
||||
|
||||
you made my day |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall spielen die heute in kurzen Hosen. Den Rest wird man sehn
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Mutter(sprache) ist halt weniger wichtig als Vater(landsliebe).
Bin mir noch nicht sicher, welche Muttersprache Turboblock hat (und welches Vaterlandsverständnis). Stichwort "Vaterlandsverräter": Haben sich Herr Gündogan oder Herr Özil irgendwie negativ geäußert bezüglich 'schland?! Falls nicht, wo wäre der Verrat? (Und falls doch, wo wäre der Verrat?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings sollte man sich nicht freudestrahlend mit einem Herrn fotografieren lassen, der der Bundesregierung Nazimethoden unterstellt.
|
||||
|
||||
ich würde wie folgt auflaufen lassen: zu grunde nehme ich dabei, dass jogi wohl wieder mal nicht von der doppelsechs ablassen kann (ich würde eher im 4 4 2 system agieren, aber gut...)
neuer: natürlich unumstritten hector: ist zu solide als dass diese personalie ernsthaft zur debatte stehen könnte... hummels: ich seh ihn durchaus nicht ganz unkritisch, ist auch nicht mehr der schnelllste, muss zulegen, aber die alternativen sind insbesondere nach boatengs sperre zu überschaubar... süle: da muss jogi handeln, rüdiger war einfach zu schlecht... kimmich: bisher zwar keine gut wm von ihm aber auf der position haben wir halt keinen besseren... kroos: der einzige feldspieler der fest gesetzt ist... goretzka: hier würde ich überraschen, da rudy leider nicht rechzeitig fit wird und khedira furchtbar agierte, würde ich goretzka den posten übertragen... brandt und reus müssen nach ihren aufritten eigentlich gesetzt sein, özil und müller hätten bei mir keine chance mehr, gündogan um welten nicht! vorne kann es nur heißen werner und gomez, ansonsten fehlt defintiv die durchschlagskraft in der offensive! Geändert von Turboblock (27.06.2018 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
spielen "wir" eigentlich gegen Süd- oder Gesamtkorea?
Das weiß man ja seit der TT-Mannschafts-WM nicht mehr so genau.... |
Lesezeichen |
|
|