|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,37% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
5 | 10,20% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 32,65% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 51,02% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,08% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,04% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Die ich ausnahmsweise beantwortet habe, was ich bei dämlichen Fragen normalerweise vermeide.
Was soll damit sein? Du hast doch schon entschieden, dass das nicht vegan sei und lehnst deshalb vermutlich Veganismus für Dich ab. Neben den Deichschafen und Blindenhunden. Wie denn sonst? Das Wasser läuft. Fängt man es mit unzähligen Eimern auf oder schließt man den Wasserhahn? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nicht entschieden, dass das nicht vegan ist.
Veganer sagen, dass das töten von Tieren nicht vegan ist. Genau genommen hat der folgende Experte das gesagt. Zitat:
Zitat:
Aber du bist der Veganer, sag du mir, wie der vegane Umgang mit Tieren ist, die durch Überbevölkerung den Lebensraum zerstören... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun denn, Du ignorierst zum wiederholten Male die Defintion des Veganismus.
Weitere Diskussion also sinnlos, danke fürs Gespräch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, die Aussage, dass es keinen guten Grund zur Tiertötung gibt, ist nicht von mir.
Dass du dich nicht äußern magst, ob du die Waschbären ausrotten willst (Wasserhahn zu), oder sie bejagen und in verträglicher Anzahl weiterleben lassen willst (Eimer aufstellen), ist dann ja auch nur konsequent. Du hast dich ja nicht mal geäußert, ob du die Bejagung des Waschbären überhaupt für akzeptabel hältst. Aber ist ja auch schwer, gräm dich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
*gähn*
Da Du so konsequent bist, und immer den gleichen Unsinn wiederholst, werde ich jetzt auch so konsequent sein, und darauf nicht mehr eingehen. Also Feuer frei für Dich Nicht-Veganer, lass alles raus, was Veganer angeblich alles wollen, ich werde Dich nicht mehr korrigieren, das ist schon oft genug geschehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage dich, ich sage nichts über andere Veganer.
Zitat:
Da wirst du doch eine Meinung zu haben, oder nicht. Wenn nicht ist auch egal. Nur: wo ist dein Problem, deine Position zum Waschbären zu erläutern? Vor allem, da du ja schon 2 Handlungsalternativen genannt hast. Du fragst andere nach deren Meinung zur bevorzugten Vorgehensweise und hältst selber hinterm Berg. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt macht sich Snape/Javaguru nicht mal mehr die Mühe die Accounts zu unterscheiden.
*gähn* |
|
|
||||
|
||||
|
Aha:
Zitat:
Zitat:
Zitat: