|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Spielt Korea eigentlich gegen 11 Mann oder gegen 80 Millionen Bundestrainer?
Und warum darf DDR-Bürger Kroos mitspielen?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
KommKorea hat schon mal 3 WM-Tore gegen Eusebios Portugal geschossen, meint mein Großer Onkel, aber damals in den 50er / 60 er? Eusebio soll so eine Art schwarzer Ronaldo gewesen sein, nur allseits beliebter....
Geändert von Zweier (27.06.2018 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
die aufstellung ist raus, auch wenns gegen südkorea wohl auch so reichen wird, hats jogi aus meiner sicht schon wieder vermasselt...
süle und goretzka sind zwar drin und müller endlich draußen, dafür jedoch wieder mit khedira und özil und zudem wieder nur werner im sturmzentrum. wann kapiert jogi denn endlich mal, dass damit die offensive einfach nur unzureichend abgedeckt ist? hoffentlich nicht erst bis es zu spät ist... Geändert von Turboblock (27.06.2018 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wäre es eine Handball WM dann gg. Großkorea. In Russland sind die koreanischen Nordlichter nicht dabei.
|
|
|||
|
|||
Aufstellung und Turbos Kurzanalyse:
Vielleicht will Yogi einfach nur das Einszunull absichern und dann auf deutsches Losglück hoffen? |
|
|||
|
|||
Auf geht's Timo vorneweg! Beste Kaffeezeit und Torte, danach Bier und einen Kurzen für die Nachspielzeit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Turbo hat sich vor ein paar Tagen als Rassist gezeigt, als er beklagt hat, dass in vielen deutschen Nationalspielern kein "deutsches Blut" fließt. In dem Sinne wäre auch ich beispielsweise kein oder nur ein minderwertiger Deutscher. Özil und Gündogan sind nach ihm noch dazu Vaterlandsverräter, weil sie sich nicht deutschnational genug äußerten und zum Ausdruck brächten, dass sie zwei nationale Identitäten haben. Die ganze Politik sollte hier eigentlich keine Rolle spielen. Dass sie es tut, daran sind, vielfach beklagt, vor allem die Nationalspieler Gündogan und Ozil selbser schuld. Unübersehbar ist aber Turbos Dunkeldeutschland, aus dem Menschen mit einer anderen Herkunft und mit einem anderen Glauben - wie die Deutschtürken - ausgeschlossen werden sollen. Ich identifiziere mich als Deutscher lieber mit genialen Fußballnationalspielern wie Gündogan oder Özil (so politisch unbedarft und gespalten die in ihrer Identität auch sind) als mit einer rassistischen Forums-Dumpfbacke wie Turbo. Tipp: Deutschland gewinnt 2:0. |
|
|||
|
|||
Moderner Fussball besteht doch aus dem DoppelpassSpiel, wer wäre da auf diesem Gebiet geeigneter als Ilkay G. und Mesut Ö.?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du Dich denn vor dem Erdofotoshooting mit turbo identifiziert?
|