|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Jetzt wo Erdo demokratisch gewählt ist und vor allem in Westdeutschland über eine starke Basis bei seinen DoppelpassLandsleuten verfügt, wäre doch ein Shooting staatstragend und erhaltend im Sinne künftiger guter Zusammenarbeit?
|
|
|||
|
|||
Natürlich: Ich war Fanboy des Tippkönigs. |
|
||||
|
||||
Die dunkle Seite der Tippmacht hätteste aber schon lange vorher im Politfred entdecken können. Flüchtlingspolitik, Sicherheit, Demokratie - da hat der Geladene klare Meinungen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Özil aber ist genau so, wie er von vielen Fans gesehen wird. Ein Türke, der für Deutschland spielt, weil er mit der Türkei nichts gewinnen kann. Wenn man eine Karikatur eines typuschen Erdoganwählers Zeichen würde, der hier alle Vorteile nutzt, aber doch nie heimisch wird, dann käme dabei Özil raus. Er steht halt als Prominenter stellvertretend für genau die Gruppe in Deutschland, die sich, erstens, selbst ausgrenzrn und ,zweitens, die hier im Grunde keiner haben will. Im Alltag wird das kaum jemand äußern aufgrund der "Political Correctness". Beim Sport tut man dann seine Meinung kund, die man sonst nur unser vorgehaltener Hand sagt. Ich halte das Foto auch für kein Versehen. Özil denkt so. Das heißt natürlich nicht, dass er sich nicht voll engagiert. Jeder Sportler will gewinnen. Ich tippe im Übrigen auch auf einen klaren Sieg. Ich kann zwar nicht verstehen, warum man nicht mit Gomez und Werner spielt, aber ich hoffe, dass Jogi sich da nicht verzockt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich aber im PolitikTret nicht herumschreibt, ist man doch dann erstaunt und erschrocken, als vor allem nachtarbeitender FleißAnalytiker machte er auf mich eher einen neutral distanziert abwägenden Eindruck. |
|
||||
|
||||
Den macht aktuell "Die Mannschaft" auf mich...
|
|||
|
|||
Will die Mannschaft wirklich? Das Nullnull bis zur 95. halten?
|
|
||||
|
||||
Ich hätte mit Gomez angefangen für Flanken, Standards etc. Werner dann ab der 70., um müde Koreaner außen zu überlaufen.
|
|
||||
|
||||
Wollen tun die alle! Es fehlen jedoch entscheidende Faktoren, z.B.:
Leichtigkeit Spaß Spielfreude Automatismen Evtl. 2022 sind wir wieder vorne dabei. Mag sein 2026. Spätestens aber 2030 in Nordkorea...
|
|||
|
|||
Bei den vielen Wechseln! Wenn man dem Spiel beim Kaffeekränzchen zuschauen und noch nebenbei tippen kann...
|
Lesezeichen |
|
|