|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Absichtlich verlieren, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und dann bei der WM voll zuschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest ihn bitten langsamer zu schreiben, weil Du nicht so schnell lesen kannst. Josef Filser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hat schon auch Unterhaltungswert, auf Boayrisch "Entertainment"
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mir ist es nicht möglich , den Verlauf der WM zu "antizipieren"....
![]() ![]() . Für die Sprachgewandtheit sollte er Geld bekommen Ich glaube voraussagen hätte besser gepasst
|
|
|
|||
|
|||
|
der schreibt hier eh gleich wieder einen neuen langen Beitrag, in dem das gleiche steht wie auf den 10 Seiten zuvor
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja klar.
|
|
|
||||
|
||||
|
also jetzt mal butter bei den fischen, es scheint es abermals missverständnisse zu geben. zunächst einmal sollte man auch hier wieder die kritikpunkte sachlich sehen und in relation.
wenn ich einem boll mit 36 jahren bei einer wm im einzel das vf und im doppel das hf zutraue (auslosung darf dafür allerdings auch nicht die allerschlechteste sein), dann ist das alles andere als wenig und schon eine art maximum. d.h. schlecht seh ich in also gar nicht, ist er auch gar nicht. das nur mal zum ganz grundsätzlichen und dass man ihn mit den höchsten maßstäben vergleicht hat er sich eben selbst erarbeitet. nun wieder zum rein inhaltlichen: leute, nochmal, langsam zum mitschreiben. ich brauche weiß gott keinem beweisen, wie oft timo an derartigen veranstaltungen teilnimmt, wer sich richtig gut auskennt, der weiß dies auch so. ob es der energis masters ist, ob es ein showkampf mit waldner, persson ist ob es ein kuka robot werbeevent ist, ob es die pacific series sind, er ist damit ständig involviert... alle haben eins gemeinsm: sie sind finanziell luktrativ, der aufwand hält sich in grenzen und sie sind sportlich nicht großartig von belang... die pro tour hat den charakter, der eine anstregung, viele reisen impliziert, geldmäßig nicht ganz so luktrativ, zumal gegen die topasiaten auch für einen boll schon mal im mittelfeld der runden schluss sein kann. aber sie wäre sportlich sowas von wichtig und von belang, zumal er in europa nicht so die gegner hat (orenburg maß außengenommen) und dann kann man halt wiedermal 1 und 1 zusammenzählen... trainigssysteuerung hat sich dadurch auch etwas verschoben, zumindest im allgemeinen. klar muss er in dem alter und seiner gesundheitsakte etwas vorsichtig agieren, d'accord, aber dennoch kann eine ausrichtung definitv anders aussehen... eine frage der prioritäten, gar keine frage, was der grßteil der fans lieber sehen würde ist auch klar, zumal wir außer dima sonst keinen anderen spitzenmann haben, der rest ist einfach zu weit weg. den obligatorischen schongang könnte er auch noch mit 40 machen, aktuell mit 36 hätte er noch den anschluss zur weltspitze... also das ist hausgemacht, da gibts nicht. für einen gewissen standortnachteil gegenüber den chinesen kann kein europäer was und wurde auch schon angesprochen (von dima ebenso) der ist definitv da, die haben einfach eine viel stärkere liga, damit weit bessere gegner und trainingspartner, bessere trainer. aber den rest kann man immer so oder so einjustieren... Geändert von Turboblock (13.05.2017 um 12:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also doch laberheini... Aber ich werde das in Zukunft auch so machen.
Ich so: Leute, am Nordpol machen drei neue Freibäder auf, weil es dort die meiste Zeit über 30 Grad hat. Auf Nachfrage nach Fakten und Beweisen antworte ich dann ganz lässig: Das muss ich nun wirklich nicht beweisen. Jeder, der gut informiert ist, weiß das! Ich sehe das differenziert und nicht durch die eisblaue Nordpol-Fanboy-Brille. Da kanns auch keine zwei Meinungen geben!
|
|||
|
|||
|
@Turboblock: Impliziert der Inhalt deiner messerscharfen Aussage Timos Gesundheits- oder doch die Krankenakte ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist ein typischer apfelbirnenvergleich, mit dem versuch nachweisliches ins absurdum zu führen... ....was willst du denn für fakten? meinst du darüber gibts dokumente? leute, das sind keine akten, von daher nein. mann kann jedoch auf der höhe des geschehens sein und versuchen dem auf dem grund zu gehen, oder wie ich schlicht und ergreifend jedes mögliche turnier das stattfindet verfolgt. und da findet beinahe ständig was statt, wenn nur gründlich genug recherchiert... in der hinsicht kann man nicht mehr machen als google und you tube in alle einzelteile zerlegen. kleiner tipp, du must die begriffe schon alle mal im suchfeld dringehabt haben (zur not auch öfters) dann wird dir geholfen. you tube wurde augenscheinlich intelligent programmiert und orientiert sich eben auch amnutzerverhalten. bsp wenn du 100 mal ins suchfeld metallica eingibst, aber nur 5 mal timo boll, damm rate mal wo du mehr treffer bekommst. und wenn sich deine suchanfragen und schlagwörter bei boll und dima die waage halten und identisch sind, wirst du schon unterschiede bemerken. google kann auch dein freund und helfer sein, aber wenn du dir keine mühe geben willst und dir noch das nachthemd nachtragen lässt, dann laß es besser ganz bleiben. halbe sachen funzen da eben nicht. bei ganzen wirst du schon merken, dass ich da nicht verkehrt liege...über dich einfach mal im besseren recherien auch wenn viel zeit und aufwand bedeutet und herrgottnochmal begreife endlich mal, dass es nicht für alles dokumente gibt, mit deren hilfe man fakten veröffentlichen kann. es handelt sich dabei schließlich nicht um behördliche dinge, da ist natürlich alles einwandfrei in alle einzelteile dokumentiert... von daher ist da eben eigenregie, eine gewisse fachkenntniss um das geschehen komplett im griff zu haben und dinge auch richtig einordnen zu können und ausdauer gefragt, ansonsten ists doch wieder mal wie ein furz im walde... Geändert von Turboblock (14.05.2017 um 00:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|