|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Nicht ansatzweise mein Posting verstanden ! Dir ist schon klar, dass es Russland verboten ist diesen krieg auch wirklich Krieg zu nennen ? (Nicht wenige sind dafür schon in den Knast gewandert.) Und jetzt "verspricht" er sich selber , das zeigt den Zynismus.
|
|||
|
|||
Dass Putin selbst von Krieg redet, zeigt nur, dass er noch Funken von Restverstand hat. Oder mit seinen eigenen Lügen nicht mehr Schritt halten kann.
|
|
|||
|
|||
Gegen "mediale Massenverblödung"?
Kanzler Scholz ist noch weniger souverän als das Land, das er regiert Zitat:
Zitat:
Und ja, esef: Wenn bei uns auch vieles sehr einseitig ist: Heißt es noch lange nicht, dass ich dann zwangsläufig der Meinung sein müsste, dass in Russland, China, Nordkorea, Iran, Saudi-Arabien usw. die Medien vielleicht ausgeglichen wären, wie du so tust und schreibst - eigentlich völlig abstrus und lächerlich dieser Vorwurf und so was überhaupt anzunehmen... Aber (mindestens) 2 können diese Diffamierung anscheinend spielend leicht - sicherlich für ihren "guten Zweck", Andersdenkende und andere Meinungen hier (natürlich, was ist das sonst?) zu beleidigen und zu diskreditieren (ua durch ständige Wiederholungen...), auch wenn die Taktik dahinter noch so primitiv und durchsichtig erscheint? |
|
|||
|
|||
Und was genau ist jetzt Deine Botschaft, nachdem Du Dich auf eine Quelle beziehst, die Russia Today nahesteht? Dass die Medien in Deutschland nicht erwähnen, was Putin meint? Da brauchst Du nur auf Tagesschau gucken. Dass Olaf Scholz und die Grünen und die Amis die wirklichen Faschisten sind? Tut mir leid, die kann ich in Putin, Trump, Bolsonaro, Kim Jong-Un, Orban, Erdogan und Xi Ping und den Lenkern vom Iran und anderen Staaten mit der Scharia deutlich besser erkennen. Sorry, wenn ich Dich vielleicht falsch verstanden habe. Und nochmal der Hinweis: Die Zensur in Deutschland und die Gleichschaltung der Medien ist nicht besonders weit fortgeschritten, auch wenn ich das selbst aus relativ linker Sicht schon mal gedacht habe. Bester Beweis ist, dass Dein Posting hier stehen bleiben wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Polizei hat mittlerweile so viel mit unseren Goldstücken zu tun, daß sie nicht mal mehr Verkehrskontrollen machen, meine letzte ist 5 Jahre her bei uns ist jedes Wochenende Radale in der Unterbringung. Dazu kommen noch jede Menge Eigentumsdelikte ... Unter solchen Bedingungen ist ein Überwachungsstaat nicht machbar, dazu braucht man junge dynamische Mitarbeiter die auch mal zupacken.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.01.2023 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den Haupt-Medien hätte mein Posting natürlich keine Chance gehabt: Hast du zB im "Mainstream" gelesen, dass US-Denkfabriken schon 2015 geradezu vom notwendigen Ukraine-Krieg geschwärmt haben, um Russland zu schwächen? Der für das Imperium geradezu lebenswichtig wäre, um seine beherrschende und dominante Alleinstellung in der Welt weiter zu sichern? Dass es Krieg in Europa (aber ohne 100 Millionen Tote - wie großzügig, aber ein paar Millionen schon?) geben müsse - usw.? Zitat:
Geändert von cloud 9 (02.01.2023 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
wohl den ganzen Tag um dann hier deine sagenhaften Entdeckungen von dort kundzutun !
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt hab ich schon mal einen Top-US-Think-Tank im Original hier zitiert - und du hast hier immer noch was rumzumäkeln, dir kann man es ja wirklich nie Recht machen... Geändert von cloud 9 (03.01.2023 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt eigentlich zu diesen Gestalten da auf dem Bild Das Lustige ist das das wirschaftlich alles völlig bedeutungslose kleine Länder sind. Die Welt erzittert vor diesem Zusammenschluss. Außer natürlich für unseren prorussischen Arschkriecher cloud 9, der würde da liebend gern leben oder zumindestens Urlaub machen wollen. Russland muss schon sehr verzeifelt sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.