|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
Meine BEIDEN Kombinationen lauten immer noch: Rutis VH: FS RITC 729 2,0 schwarz RH: FS 755 1,0 rot und Rutis VH: Nimbus 2,0 schwarz RH: Pistol 1,4 rot Und wie siehts bei dir aus? ![]()
|
|||
|
|||
Habe am Donnerstag das Joola Greenline Medium im Schrank wiedergefunden. Da es nur 73g wiegt, habe ich den Rasant und den Bluefire umgepappt. Habe dabei festgestellt, dass mein Bluefire(auf bty Primo) 50g zugeschnitten wiegt, der Rasant "nur" 44g. Somit komme ich auf angenehme 164g. Das Greenline spielt sich viel kontrollierter, ein bisschen weicher aber auch direkter als das Primo(87g). Beim Greenline sind die Schupfbälle super kontrolliert, obwohl es, mMn mehr Katapult hat. Es stört nur, dass der konkave Griff ein bisschen zu dünn ist.
Nun meine Frage: Hat jemand einen Rhyzm 425/375 auf einem Greenline Medium oder Primo gespielt und kann ihn mit nem Rasant oder Bluefire M3 vergleichen? Werde erstmal beim Greenline bleiben und schreiben wies weiterhin läuft..
|
|||
|
|||
Für einen ziemlich schnellen chinabelag (ca 2* so schnell wie Neo h2 gefühlt)
Empfele ich den sword Break pro Version Härte 42 ( herrstellerangabe) Leicht klebrig Katapult ein bisschen (aber viel mehr als n h2 ) Einziger Minuspunkt etwas wenig elastisch
|
|||
|
|||
Nach langem testen bin ich jetzt auf meine traumkombies gekommen.
Timo boll zlf. Cj8000 Speed Schwamm + fs sp Obergummie. Tenergy 25 Viscaria. Sword break pro Version. Tenergy 25 Werde vll noch die vorhandbeläge tauschen
|
|||
|
|||
Offizielle Änderung meinerseits nebenkelle(untere Kelle )ist jetzt hauptkelle
![]() Alles besser wollte eigentlich nur die vorhandbeläge wechseln aber auf dem Holz ist der Belag besser ![]() Nur ist mir der ballabsprung (kann ich zwar nicht gut beurteilen ist aber extrem) auf der Rückhand mit dem tenergy 25 zu niedrig gibt es Alternativen zum tenergy 25 mit höherem ballabsprung
|
|||
|
|||
Zitat:
Spin r>>425 Katapult r= 425 Tempo r>=425 Kontrolle r=<425 Ballabsprung ka Gewicht ka Spielgefühl r=425(rasant bei schnellem Topspin besser rhyzm bei langsamen passiv gleich)
|
|||
|
|||
Danke für den Vergleich!
Könntest du die Gesamthärte vergleichen? Denn der Schwamm müsste ja ziemlich gleich sein, also die Härte. Da ich zwei Rhyzm zum Preis von einem Rasant/Bluefire werde ich vermutlich auf Rhyzm 425/375 umsteigen. Gibt es schon Neuigkeiten zu neuen Joola Belägen? Müssten dann ja in Richtung Evolution gehn, vermute ich ![]()
|
|||
|
|||
Spin rasant>rhyzm Korrektur
|
|||
|
|||
Das BBC 9-10-9 ist bereits auf dem Weg über den Teich...wird nix mehr in den Ferien zu testen, aber nach der Saison bekommt es seine Chance...
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.