|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
|
|
|||
|
|||
Ich suche derzeit nach einem Testobjekt für meine Rückhand. Spiele derzeit notgedrungen agrit speed.
Mit der Rückhand spiele ich eigentlich alles und nichts. Versuche meist den ersten Ball leicht zu ziehen oder zu flipen, nachgespielt wird mit der vh. Block und konter sollte sehr sicher sein, das wäre mir wichtig. Die Schmammhärte darf gerne bis hart reichen, unter medium geht bei mir nicht. Tempomässig ist der agrit speed schon das limit, zu langsam sollte es nicht sein mmn. Habt ihr Vorschläge? Gruss |
|
||||
|
||||
Werd mal morgen Abend den Sriver G3(Fx) auf einem jap. Primo. Off- in 2.1mm auf der VH und den Sriver G3 in 1.9 als auch in 2.1 auf meinem Bengtsson mit Alser Griff testen. Mal schauen ob der Belag genug Dampf/Tempo hat bei ausreichendem Schnitt+Kontrolle.
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass ich jetzt (sehr) lange Zeit nicht mehr testen werde. Nachdem ich mehrere Hölzer durchprobiert habe, musste ich feststellen, dass ich mittlerweile Kunstfaser-abhängig bin.
![]() Setup steht: Holz: Keyshot Light VH: Adidas P7 (2,0) RH: CTT National Strike (1,8) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
So nach 1,5 Monaten mit dem Evolution komme ich wieder auf den Genius optimum zurück!
Evolution hat mir nicht so gefallen da er zu hart war aber ich hoffe mit dem Genius wird es wieder besser. |
|
|||
|
|||
Nach dem letzten Spiel dieser Runde:
Nittaku Septear , VH Bluefire M3 2mm, RH TSP spinpips II 1,5mm.
|
|||
|
|||
Nachdem Anfang Februar meine neuen Aurussen "floppten" (keine Ahung was damit los war...nach 3-4 Wochen ging gar nix mehr. Kein Spin, kein Tempo...hafteten vollständig am Holz, allerdings ließ sich die VOC-Klebeschicht auch sehr, sehr leicht entfernen) bin ich wieder zurück zum guten, alten Vega Pro.
Einfach ein wahnsinnig ehrlicher Belag. Tut das, was er soll...
|
|||
|
|||
Holz: Persson PowerPlay (normale Ausführung)
Beläge: beidseitig Bluefire M2 (2,0mm) dabei bleibts, die Kombi fetzt mir gut ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mit dem Belag entferner von andro das Obergummie und den Schwamm vom rhyzm trennen können. Habe dann den Schwamm vom rhyzm mit dem Obergummie vom sword break zusammen geklebt . Der Effekt : ein schneller katapultieger hart aber nicht zu harter klebriger Belag absolut empfehlenswert
Ps mit tenergy Schwamm geht das nicht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.