|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Schalalalalalaaaaaaaaaa....
TuS Vahr Bremen - eine Flasche Beck´s bitte... was war los?? Trauriger Auftritt von euch! Habe mehr erwartet! Naja, vielleicht läuft draußen auf Kleinfeld mehr bei euch! Guten Rutsch und trainiert noch fleißig! Grüße von der Inge vom pinken Turnierfavoriten, der seiner Rolle selbstverständlich gerecht wurde
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch. Allerdings fehlte beim TuS Vahr auch der stärkste (Gast)spieler... ...bleibt's dabei, dass Ihr morgen abend trainieren wollt? Wenn ja, machte ich mich vielleicht auch mal auf den beschwerlichen Weg Richtung Klosterstädtchen... Geändert von Peter Igel (31.12.2006 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jepp, dabei bleibt es. 18.00 Uhr in der Jahnhalle.
Grüße von DER Inge ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht nehm' ich das Fahrrad, dann hab' ich a) keine Rest-Alk-Probleme und b) bin ich dann halbwegs ausgenüchtert, wenn ich in Hude ankomme... "Vorerst" guten Rutsch... PS: So hundertprozentig hast Du das mit dem Relativsatz aber immer noch nicht begriffen, oder? |
|
||||
|
||||
Frohes neues ersteinmal!
@Inge: Wir haben monstermäßig Pech gehabt. Im zweiten Spiel hatten wir drei Aluminiumtreffer und der Endstand hieß 0:0. Und wenn nur einer Tore schießt dann reicht das eben nicht aus. Außerdem waren wir auch nicht in Topbesetzung. David hat schon gefehlt. Wenn ich Dich recht verstanden habe, habt Ihr das Turnier gewonnen. Dann gratuliere ich mal für den Fall Falls wir draußen auch mitspielen sollten, dann gehts Euch aber an den Kragen @Igel: Wenn der Gastspieler die gleichen Rückpässe gespielt hätte wie in der Witzlebenstraße, wären die Ergebnisse wohl höher ausgefallen |
|
|||
|
|||
was ist an dem gerücht dran, dass du nächste saison im westen beim ttc rahden spielen wirst?
|
|
||||
|
||||
@Peter: Nicht nur beim Relativsatz habe ich Probleme. Leider ist dei Zeichensetzung bei mir schon immer eine Katastrophe gewesen. So bis ins Detail werde ich das wohl nie verstehen. Naja - war dir gestern wohl letztendlich wirklich zu früh, wie?
@Powerade: Ja wir haben selbstverständlich gewonnen und zwar gegen die Kinder im Finale. Wahnsinn, dass die so weit kommen. Dabei hatten die wirklich gar nichts entgegenzusetzen. Einen Bericht findest du inzwischen auf unserer Homepage. Hoffe ihr seid draussen dabei. Vielleicht treffen wir dann ja auch endlich mal im direkten Vergleich aufeinander. @ttplayer: Habe von diesem Gerücht vor einigen Tagen per PN erfahren. Find ich extrem lustig, denn bis zu besagter PN hatte ich nicht mit einem einzigen Wort Kontakt zum genannten Verein. Grüße, Felix
|
||||
|
||||
@Powerade: Hier noch der NWZ Artikel zum Turnier
|
||||
|
||||
Moin Moin
Noch keine Kommentar zu den neuen Aufstellungen ???? Aber ist ja auch eigentlich nicht viel passiert. Vielleicht schreibt ja doch noch jemand etwas, die letzen Wochen war ziemlich ruhig und es gab nichts zu lesen (echt langweilig) Bis dann in alter Frische RLH PS: Ich wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben und natürlich fürs ganze Jahr Gesundheit. |
|
||||
|
||||
Neues Jahr neues Glück
Ich will mal die Tipprunde eröffnen und hoffe das ein paar Leute mitmachen Jever - Hude Gleich im ersten Spiel ein Meisterschaftskracher Ich glaube an Hude die haben bestimmt besser trainiert also 7:9 Vahr - Ritterhude 9:3 Jever - SWO 8:8 Jever mit Niederlage in den Knochen und Oldenburg hat den Hinspielsieg im Rücken Allen Beteiligten viel Spaß und möge der Bessere gewinnen RLH |
Lesezeichen |
|
|